Fängt noch jemand zum 1.Mal mit ICSI an?

Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

kleines lebenszeichen von mir: hab die influenza!!! mir gehts nicht besonders gut!

fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Gute Besserung fanny !!!!!

Hab am Montag Punktion und am Mittwoch Transfer !
Naja wird langsam Ernst ,mh,mal sehn obs Ernst wird oder Erna oder nix von beiden.

tschüßiii !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo anjusha,

danke dir!!
wie schön!!!!!! ich denk an dich & *dd* !!! ganz viel erfolg für ernst, erna - ob nun einzeln oder gemeinsam!!! ich hoffe sehr, dass es klappt!
sag mal hast du dich gegen die influenza impfen lassen? aber ich denke, du hast bestimmt grippeschutz verpasst bekommen wg. deiner arbeit...ich hab mich nicht impfen lassen wg. unseres versuches & jetzt hab die quittung: kein baby, aber dafür die grippe!! anders herum hätte uns besser gefallen!! hab gestern einen bericht gesehen, wieviel daran bereits wieder an der grippe gestorben sind - einfach schrecklich....

also meine süsse:::: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

ich gehe wieder auf die couch

fanny
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hallo Ihr Zwei!

@Anjusha ich drücke Dir von Herzen die Daumen! Und hoffe, Du bekommst die WS ohne Koller rum! :knuddel: also hier noch ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!

@funny ich hoffe, Deiner Influenza gehts etwas besser! Wünsche Dir gute Besserung und fühl Dich :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo - guten morgen,

dali, ich hab es gerade gesehen: es tut mir leid, dass dein versuch nicht erfolgreich war! laß dich mal :knuddel: !!! wann hast du es erfahren, dass er negativ war?? aber ich hab auch gesehen, dass ein weiterer versuch für märz/april geplant ist - dafür *dd* !!!

anjusha, dir *dd* für deinen versuch...ich hoffe, du hast alles soweit gut überstanden!

mir gehts noch immer nicht besonders gut! seit gestern sind meine antibiotika-hemmer aufgebraucht & ich werde mich auf die couch verziehen, damit ich am montag wieder fit bin....

fanny
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo dali,
hab gerade gesehen, ihr habt ja im anderen ordner die tabelle neu gestaltet - ist ja mal was anderes.....

f
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Huhuu Funny...

...haben wir? Hab ich noch gar nicht gesehn!
War auch die letzte Zeit kaum hier, weil ...naja.... Du kennst das ja! :oops:
Ich hab auf so manche Sachen einfach keine Lust gehabt und braucht einfach auch etwas Zeit um mein Neg. zu verarbeiten!

Du hast gefragt, wann ich es erfahren habe... ich war pünktlich zum SST in der Praxis, hatte aber am Vorabend schon Schmierblutungen! Bin dann in der Praxis vorher nochmal aufs Tö... und da just in dem Moment kams richtig durch! Den Test haben wir uns dann geschenkt! :cry: Bin dann ein paar Tage nochmal zum FA zur Nachkontrolle, da ich noch leichte Schmerzen in der Leiste hatte und ziemlich verstopft von dem Vaginalgel war.... bäääääääääääääh :oops: Hab aver schon eine Woche vorher gewusst, dass es nicht geklappt hat...hatt ich im Gefühl!

Und nachm Skiurlaub gehts dann weiter! Wir haben von unserem letzten Versuch noch 3 Eisbärchen! Und sollte das auch nicht klappen, werden wir wohl doch in den Hafen der Ehe steuern.... :D Aber wie heissts so schön: 1. kommt alles anders und 2. als man denkt!

Wie gehts Dir denn? Ausser Influenza...was macht denn Dein Kopf? Und wie gehts Deinem Dad?

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo dali,

ja, schau mal in der tabelle nach...ist schon interessent für mich zu sehn, wie schnell man vergessen wird bzw. keine rückantwort mehr erhält....
euer plan hört sich ja schon gut an! das wird bei euch bestimmt beim nächsten versuch gut laufen....
die influ hat mich voll im griff, der kopf ist immer noch im selben zustand, paps gehts nicht so besonders gut, chemo/bestrahlung hat er gut überstanden & nun gehts ihm total schlecht & er ist teilweise richtig durcheinander....

lg, fanny
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Guten Morgääähn!

Ja, hab mir die Tabelle gerad mal angeschaut! Stimmt, ist anders...und Du fehlst!
Nimm das nicht so krumm, ich denke mal man hat einfach nicht mehr dran gedacht! Ich hab manchmal auch gedacht, dass man mehr auf mich eingehen könnte (z.B. in anderen Ordnern) aber Du und wir dürfen einfach nicht vergessen, dass hier jeder sein eigenes Päckchen zu tragen hat! Ich fands auch manchmal total blöd, aber da muss man drüber wegsehen...auch wenns schwer fällt! Manche meinens bestimmt auch nicht so! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei uns haben sich auch schon 2 krank gemeldet, die mit Grippe im Bett liegen! Ich hoffe nicht, dass sie Ihre Viren noch hier verteilt haben! :wink: Hoffe, Dir gehts heute früh etwas besser! Das mit Deinem Kopf und mit Deinem Dad ist ja nicht wirklich erfreulich! Wie machst Du denn jetzt weiter? Doch OP? Und warum gehts Deinem Dad so besch...? Sind das Nachwirkungen von der Chemo? Von mir jedenfalls weiterhin alles Gute!!!!

So, werd mal weiterschaffen...wünsche Dir einen schönen Tag und GUTE BESSERUNG!!!!!! *taschentuchreicht*

:knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ

07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B

Bild

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo dali,

tut mir leid: ich nehms krumm!!! hab mich ordnungsgemöß abgemeldet & später wieder angemeldet & es kam keine reaktion & dann sieht man sowas & weiß bescheid....andere sind auch aufgeführt, die schon einige zeit nicht mehr mitschreiben....ich finds einfach schade, da ich mit jedem mitfiebere.....nun ja - ist halt so - ärgert mich aber trotzdem....päckchen trägt jeder: der eine mehr - der andere weniger.........

gruß

fanny
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“