M.Basedow-Austauschordner

mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo Ana!

Hab jetzt einen Termin am 19.12. bei Herrn Prof. Klingmüller Uni Bonn. Hoffe die Ergebnisse sind dann schon da. Evtl. ruf ich mitte nächster Woche mal in der Klinik an.
Jetzt brauch ich nur noch eine Überweisung.

Im Moment hab ich ziemlich viele Arztermind, da ich mir im Okt. das Bein gebrochen habe und noch Krankengymnastik und. Lymphdrainage bekomme.

Viiiiielen Dank

Lisa
Gast

Beitrag von Gast »

ana66 hat geschrieben:Dulittle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , da bin ich ja froh, dass Du das verstehst und so antwortest. Ist schon blöd mit dem Grübeln, bei mir führt das dazu, dass ich in schlechten Phasen sehr oft nachfrage, ob alles o.k. ist, was meinen Mann dann auch schon Mal nervt.
Hattest Du schon die neueste Untersuchung der SD Werte? *dd*, dass alles o.k. ist.

Vielleicht können wir ja edn Ordner umbenennen "grüb...." :wink:

Ich weiß auch niicht, was mit Hexe los ist, habe sie auch schon Mal angemailt. in einem anderen Ordner habe ich gesehen, dass nicht alles so unproblematisch läuft- vielleicht hält sie sich deshalb zurück.

Liebe Grüße
Ana

Ich denke, jeder hat solche Phasen und jeder, der in einer kinderwunschbehandlung steht und einiges durchgemacht hat, kann es nachvollziehen! :knuddel:

Ich hab erst nächsten Mittwoch wieder einen Termin zur SD-Kontrolle.
Gast

Beitrag von Gast »

Bild

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent! Bild

Bild Bild
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Hallo!

Ich wünsche Euch auch einen schönen 3. Adventsonntag.

:knuddel:

Liebe Grüße
Lisa
LoisLane
Rang2
Rang2

Beitrag von LoisLane »

hallo mädels,

bin total durchgefroren....
wir kommen grad vom weihnachtsmarkt und werden jetzt mal unseren ofen schüren
:wink:

euch einen schönen 3. advent!!! :knuddel:

lg bianca
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Na Ihr!
Wünsche Euch einen guten Wochenstart. Ich habe das WE gearbeitet und bin gar nicht zum Lesen gekommen.
Diese Woche werde ich mich langsam um die W-Geschenke kümmern müssen. Ich habe noch kein einziges.

:knuddel: :nikosmiley: :schneesmiley:

Liebe Grüße
Ana
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Keiner da? Schade.

Ich habe mich heute entschieden auch mal bei Dr. reichel abzukläten, ob bei uns immunologisch alles ok ist, nach so vielen Fehlversuchen.

Morgen starte ich mit T3 zusätzlich (Thybon) hatte ich das schon erzählt. Nachdem der fT3 immer so schlecht war, soll ich das jetzt probieren (bzw. kann ich auf mein Drängen :wink: ). Nur das Rezept habe ich noch nciht eingelöst :oops: .

:knuddel: Schönen Abend
Ana
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Hallo Ana!

Ich bin schon hier, nur kenn ich mich noch nicht so mit FT3 aus.

Ich habe heute meine Faden gezogen bekommen. Hatte bzw. habe ja das Bein gebrochen und eine erste Schraube hab ich vor einer Woche entfernt bekommen. Daher heute Fäden ziehen.

Hab ich schon geschrieben, daß ich am Montag einen Termin beim Endokr. und Donnerstag einen Termin bei meiner neuen Kiwu-Doktorin, weil mein Doc in Rente geht. Ich hoffe sie schaut sich nochmal meine Akte genau an. Ich kenn sie schon, weil sie bei uns immer die US gemacht hat und jetzt beratet sie auch. Mal sehen was draus wird.

Von Dr. Reichel hab ich schon gehört, aber für mich erstmal verworfen. Warum weiß ich eigentlich nicht, vielleicht weil ich bereits einen 6 jährigen Sohn spontan bekommen hab und hoffe dadurch in dieser Richtung alles okay ist. Aber wie ich ja lernen mußte kann man nie genung wissen. Also was untersucht Fr. Reichel.
Hab mal nur gelesen, daß dies eine Kassenleistung ist bei mehreren FG.

Liebe Grüße
Lisa
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo Lisa!
Gute Besserung für Dein Bein! :knuddel: Was ist denn da passiert? Darfst Du laufen?

Ich habe unter Theorie, Immunisierung hier bei klein-putz auch gerade all die Fragen zur Immunisierung ( was Fr. Dr. Reichel macht, hier der Link von ihrer Praxis http://www.immu-baby.de/dsr/kontakt.htm ) gestellt, schau doch mal da nach, bzw. sag Bescheid wenn Du es nicht findest. Ich fand die Erklärungen der anderen sehr gut. Aber ich weiß auch nicht, ob man tatsächlich alles machen muss/sollte. Für uns ist es nur so, dass sieebn Fehlversuche eine ganze Menge sind, ich ziemlich alt bin und eigentlich urspünglich nur eine ICSI ewinschl. Kryos machen wollte. Jetzt sind es schon 2 ICSI und wir planen die Dritte. Vorher muss ich einfach wissen, ob das Sinn macht, wir etwas übersehen haben (es hat ja noch nie geklappt). Sollte dabei rauskommen, dass es doch auch bei mir ein Problem gibt oder was auch immer, dann weiß ich es wenigstens definitiv. A
Aber wenn Du schon einmal schwanger geworden bist, denke ich auch, dass Du optimistischer sein kannst!
Viel Erfolg für Deine Arzttermine*dd* . Ich würde versuchen, die neue Ärztin (Kiwu) zu "löchern" und natürlich sollte sie die Akte gelesen haben.
Dulittle: wie gehts Dir? :knuddel: ist das mit dem Wasser in den Beinen besser geworden? Weißt Du jetzt woran es liegt?
Bianca, Hexe : wo steckt Ihr denn, hoffe es geht Euch gut! :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Ana
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

ich hab mal wieder eine fette Erkältung. :-(

Wasser in den Beinen ist nicht wesentlich besser geworden, aber nun ist es ja nicht mehr ganz so lange bis der Kleine kommt. ich trinke immer fleissig Oedem-Tee, der bringt aber momentan irgendwie gar nichts.

Heute sind meine Gipsbinden gekommen, so wie es aussieht, werden wir dann am Wochenende einen Bauchabdruck machen. :dance: Bei 121cm Umfang lohnt sich das auch! ;-)

:hallo:
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“