Guten Morgen Mädels

,
Mann bin ich noch müd

und leider ist schon wieder Montag!! Der Geburtstag war echt schön, und wir saßen wieder………….. .gestern könnten wir zwar ausschlafen, aber das hat mal wieder nicht gereicht!! Mal schaun wie lange ich wieder büßen muss

…………….und das Beste ist, am Freitag geht es gleich weiter…………………
So so Ihr seid alle noch so jung, da bin ich ja echt die Ordneroma

mit meinem 36!!! Oder Irmi?? Bist Du das etwa??
Junge Muttis find ich auch klasse, wollte eigentlich nie ne ‚alte’ Mutter werden…………

na vielleicht bleib ich ja ne junge Mutti!
@Babs
Also wenn die Banken solche Geschenke verteilt hätten wäre ich heute auch gleich zu meiner gegangen!!
@Felix
*großeAugenmach* WAS??

Du hast schon alle Geschenke?? Wir wollen jetzt erstmal ne Liste machen, damit wir einen Überblick bekommen. Ähm, ja gut, ein Geschenk ist schon so gut wie gekauft!! Immerhin…………
Also meine Urgroßmutter bekam immer ‚Doppelherz’ oder ähnliches, sie hat sich das immer von allen gewünscht.
Deine Erfahrungen mit der Frau sind ja auch echt interessant, vor allem ist es der Hammer dass sie Recht behalten hat

.
Ich finde das so wahnsinnig faszinierend, dass es solche Menschen gibt, die das können. Ich dachte so in mir immer, dass da sicher irgendein Schmu dabei sein muss, aber jetzt hab ich es ja selber erfahren, dass es nicht so ist. Schade ist nur, dass die Cousine so weit weg wohnt, sonst würden wir uns sicher öfters treffen. Sie hat mir auch empfohlen mal ein halbes Jahr auszusetzen, um den Kopf frei zu kriegen. Jetzt warte ich mal ab was der Doppler so bringt und dann sieht man weiter.
Viel Erfolg mit den WW!! Ich glaub ich muss das doch auch mal ausprobieren!!
@Irmi
Wie geht es Luisa??
Also die Übung geht so:
Beide Hände vor dem Körper so hinheben, dass die Handinnenflächen in ca. 20 – 30 cm Abstand zueinander zeigen und Dir vorstellen, dass Du einen grünen Strahl zwischen den Händen siehst. Konzentrier Dich nur darauf, und wenn er dann ‚da’ ist, die Hände auf den Bauch legen………….. also ich habs noch nicht ausprobiert, hab noch ein paar Tage Zeit.
Bin gespannt ob man das als Laie einfach so hinkriegt!!
@emmy
Noch brauchst Du doch nicht traurig sein, klar sind die Voraussetzungen diesmal nicht so toll, aber alles ist möglich!!!
Husten macht den Scheißerchen übrigens nichts aus, bei ‚normalen’ Frauen nisten sie sich trotz Husten auch ein, wenn sie in Ordnung sind!
Immerhin habt Ihr noch einen Eskimo, das ist doch auch nicht übel!!Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du ihn gar nicht brauchst vorerst

!!
Warum wäre das zu gefährlich gewesen, beide Blastos zurück zu geben?? Was hat das mit der Überstimu zu tun??
Mädels, ich wünsch EUch einen schönen Tag, macht es gut!!