Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

OHHHHHHHHHHHHH, fast hätt ich es vergessen :oops: :oops:

@emmy
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Für Dich und Deine Neuzugänge!!! Ab jetzt heißt es ...............FESTHALTEN!!!!

Muss mich jetzt richten, gehn noch auf nen Geburtstag, bis dann...........machts alle gut!! :hallo:
Werbeslider mit Buttons
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

luisa hatte heute um 17 uhr schon wieder 39,7 fieber. aber nach dem fieberzäpfchen wurde es gleich besser. warte mal noch bis montag, dann bringe ich ne urinprobe zum kinderarzt. aber ich hoffe es ist morgen schon besser.

felix, bei mir ist gestern klein putz auch nicht gegangen. erst am abendhat es wieder geklappt. habe ein fensterbild aus tonkarton gemacht, da sind drei kinder die mit ihren laternen laufen und ein schöner sternenhimmel. sieht echt toll aus, war aber viel arbeit. was, du hast schon fast alle weihnachtsgeschenke. will auch jedes jahr so früh damit beginnen, und am ende muß ich alles in der letzten woche vor weihnachten besorgen. was schenkst du denn deinem mann? meiner hat ende november erst noch geburtstag, da muß ich mir immer gleich zwei sachen einfallen lassen.

hero, dann bleib aber nicht wieder so lange auf dem geburtstag, sonst mußt du wieder die ganze woche leiden. :lol: ich wünsche dir viel spaß.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

war gerade schnell bei luisa, sie hat kurz geweint. hat den schnuller nicht gefunden.

felix, also uromas und der uropa bekommen von uns zu weihnachten immer immer ein schönes bild von den indern n einem tollen bilderrahmen. da freuen sie sich immer sehr. und die omas und der opa bekommen immer so ein fotokalender mit kinderbildern von den beiden. das bekommen auch die paten. ich finde das ist auch ein tolles geschenk. hat die frau bei der du reiki gemacht hast auch gesagt wieviele kinder du bekommen wirst? ist schon irre was manche leute so sehen können.

emmy, na wie geht es dir? hast deine beiden krümel im bauchi? du weisst ja, nun ist frauenmanteltee angesagt. *dd*

babs, ich wollte auch immer so eine junge mutti sein, aber da hat mir die natur ja einen strich durch die rechnung gemacht. ich fand das immer klasse, weil meine mami auch sehr jung ist.

hero, wie geht denn die übung gegen bauchkrämpfe. könnte ich manchmal auch gebrauchen. :roll:

so, geh jetzt ins bett und wünsche allen eine gute nacht.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

EMMY weiterhin alles liebe und Gute und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

irmi die Frau macht kein Reki sonder die legt einem die Hände auf und erzählt einem dann etwas. HAb sie gestern beim Einkaufen getroffen. Sie schaute in den Wagen und meinte oh ist der süß, da kommt auf jeden Fall bald ein 2. Kind. Sie hat früher immer gesagt, sie sieht mich mit einem blonden Jungen an der Hand und letztes Jahr als ich SS war, meinte sie er bekommt auf jeden Fall noch ne Schwester.

Was oder wann macht ihr was mit euren Eisbärchen???
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

heute hat luisa kein fieber mehr, aber die nacht war wieder nicht so toll. ab 1.30 uhr hat sie bei uns im bett geschlafen und um 6.30 uhr wollte sie aufstehen. heute hatte ich frühdienst und mein mann und luca haben bis 8.45 uhr geschlafen. und ich bin jetzt sooooo müde.

felix, diese frau würde ich auch mal gerne treffen und so hören was sie mir zu erzählen hat. keine ahnung wann wir was mit unseren eisbären machen. nachem luisa ja krank war, und jede nacht so was von stressig war ist mein mann wieder auf dem standpunkt das zwei doch reichen. bevor luisa krank war, da hat er aber auch schon mal von einem dritten kind geredet. also ich habe keine ahnung, wobei es mir ja im nächsten sommer noch reichen würde wenn ich da dann schwanger werden würde. naja, mal abwarten. wann wollt ihr denn für ein geschwisterchen loslegen? vermutlich noch nicht soooo bald, oder?

so, ich muß jetzt glaube ich noch 10 minuten auf das sofa liegen, bevor wir die kinder wecken. schönen tag euch allen.

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!

Erstmal Danke Euch für die vielen

*dd*
aber ich bin ziemlich traurig denn ich glaube diesesmal wird es wieder nichts!
Habe ziemlich starken Husten und gestern haben sich die Nachrichten beim Doc überschlagen zum einen habe ich nur ein Blasto bekommen weil ich ja die Überstimmu hatte und meine Eierstöcke noch ziemlich doll geschwollen sind und er meinte es wäre dann zu gefährlich ich war auch froh drum denn ich denke bei den gehuste wie soll sich da was festbeißen??? :cry:
Das nächste ist das von den 12 EZ ja nur 6 befruchtet wurden und sich aber nur 2 !!!
entwickelt haben !!!
Ja da waren wir ganz schön platt wie ihr Euch nun sicher vorstellen könnt aber was solls das Leben muß halt weiter gehen!

ich wünsch Euch noch nen schönen Tag und bin soooooooo froh das ich Euch habe!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

emmy, ist der andere blasto dann noch ein eisbär oder mußte er verworfen werden? na auch ein krümelchen kann sich festbeissen. lass doch den kopf noch nicht hängen. ihm gefällt es ganz bestimmt so toll bei dir, das ihm dein husten gar nichts ausmacht. :knuddel: *dd* :knuddel:
ich drück dir weiterhin ganz fest die daumen. *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen: ,

Mann bin ich noch müd *gähn* :schlafen: und leider ist schon wieder Montag!! Der Geburtstag war echt schön, und wir saßen wieder………….. .gestern könnten wir zwar ausschlafen, aber das hat mal wieder nicht gereicht!! Mal schaun wie lange ich wieder büßen muss :wink: :roll: …………….und das Beste ist, am Freitag geht es gleich weiter………………… :dance: :dance:

So so Ihr seid alle noch so jung, da bin ich ja echt die Ordneroma :wink: *rotfl* mit meinem 36!!! Oder Irmi?? Bist Du das etwa??
Junge Muttis find ich auch klasse, wollte eigentlich nie ne ‚alte’ Mutter werden………… :?: na vielleicht bleib ich ja ne junge Mutti! :D :D

@Babs
Also wenn die Banken solche Geschenke verteilt hätten wäre ich heute auch gleich zu meiner gegangen!! :lol: :gröhl:

@Felix
*großeAugenmach* WAS?? :o Du hast schon alle Geschenke?? Wir wollen jetzt erstmal ne Liste machen, damit wir einen Überblick bekommen. Ähm, ja gut, ein Geschenk ist schon so gut wie gekauft!! Immerhin………… :)
Also meine Urgroßmutter bekam immer ‚Doppelherz’ oder ähnliches, sie hat sich das immer von allen gewünscht.

Deine Erfahrungen mit der Frau sind ja auch echt interessant, vor allem ist es der Hammer dass sie Recht behalten hat :o :o .
Ich finde das so wahnsinnig faszinierend, dass es solche Menschen gibt, die das können. Ich dachte so in mir immer, dass da sicher irgendein Schmu dabei sein muss, aber jetzt hab ich es ja selber erfahren, dass es nicht so ist. Schade ist nur, dass die Cousine so weit weg wohnt, sonst würden wir uns sicher öfters treffen. Sie hat mir auch empfohlen mal ein halbes Jahr auszusetzen, um den Kopf frei zu kriegen. Jetzt warte ich mal ab was der Doppler so bringt und dann sieht man weiter.

Viel Erfolg mit den WW!! Ich glaub ich muss das doch auch mal ausprobieren!!

@Irmi
Wie geht es Luisa??

Also die Übung geht so:
Beide Hände vor dem Körper so hinheben, dass die Handinnenflächen in ca. 20 – 30 cm Abstand zueinander zeigen und Dir vorstellen, dass Du einen grünen Strahl zwischen den Händen siehst. Konzentrier Dich nur darauf, und wenn er dann ‚da’ ist, die Hände auf den Bauch legen………….. also ich habs noch nicht ausprobiert, hab noch ein paar Tage Zeit. :roll:
Bin gespannt ob man das als Laie einfach so hinkriegt!!

@emmy
Noch brauchst Du doch nicht traurig sein, klar sind die Voraussetzungen diesmal nicht so toll, aber alles ist möglich!!!
Husten macht den Scheißerchen übrigens nichts aus, bei ‚normalen’ Frauen nisten sie sich trotz Husten auch ein, wenn sie in Ordnung sind!
Immerhin habt Ihr noch einen Eskimo, das ist doch auch nicht übel!!Drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass Du ihn gar nicht brauchst vorerst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!

Warum wäre das zu gefährlich gewesen, beide Blastos zurück zu geben?? Was hat das mit der Überstimu zu tun??

Mädels, ich wünsch EUch einen schönen Tag, macht es gut!!
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

melde mich auch noch schnell bevor ich die kinder wecke. letzte nacht war wieder herrlich. ich konnte mal wieder richtig durchschlafen. oh welch ein luxus. :lol:

hero, na die übung werde ich auch mal versuchen wenn die mens wieder kommt. bin gespannt ob es was nützt. dachte ich mir es doch gleich das du heute wieder leiden mußt wenn du am wochenende so auf den putz gehauen hast. *rotfl* ich bin dieses jahr 32 jahre alt geworden, also bist du die ordneromi. :läster: :knuddel: ich fang auch gerade erst an eine liste zu machen wer dieses jahr was zu weihnachten bekommt. aber mir fehlen noch die ideen. :-? was könnte ich nur meinen eltern schenken. letztes jahr haben sie karten für ein musical bekommen. luisa geht es sehr gut, aber sie hat ständig diese zornausbrüche, seit gestern geht das so. :kreisch: ist echt der hammer, wie so ein süsses mädchen doch zornen kann. naja, wird auch nur ne phase sein.

so, muß jetzt die kinder wecken. schönen tag euch allen.

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!

Danke für die netten Worte mir geht es heute auch schon etwas besser werde mal versuchen ab heute ein bisschen positiver für die nächsten Wochen zu sein mal sehen wie lange das anhält???
:wink: :wink: :wink:
Ja das andere ist nun ein Eisbärchen!

Hallo Hero!

Keine Ahnung warum das zu gefährlich wäre er meinte das würde eine schwierige SS werden wenn es mit Zwillis klappen tät vielleicht weil die Eierstöcke noch so geschwollen waren??? Der meinte das hätte glaube ich was mit den Hormonen zu tun die ja bei mir aufgrund der vielen Follis mehr gebildet werden???
Keine Ahnung aber ich habe ihn vertraut und er wird schon wissen!!!

Schönen Tag noch Euch allen!!!
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“