So bleibt es bei Dir die Tage noch richtig spannend!!! Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du die Herztöne am Do. sehen kannst.
Ich warte gerade auf einen Anruf vom FA wegen dem Utrogest. Habe erst am 22. Termin (glaub ich) und am liebsten wäre ich diese Woche noch hin, aber er ist nicht da. Am Do. ist ein Vortrag dort in der Praxis rund um das Thema SS, da gehen wir wahrscheinlich hin - bin gespannt und finde, dass das ein super Service der Praxis ist!!!!!!!!!
Wie lange ich zu Hause bleibe, weiß ich noch nicht. Es hängt auch von Felix ab, weil er gerade sehr, sehr unzufrieden ist und keinen Fuß an seiner Schule fasst - das hat so auch keinen Wert. Es wird sich bei uns also im nächsten viertel Jahr entscheiden, wie wir es aufteilen mit der Erziehungszeit.
Ich hatte gestern den vollen Frust - was ich gleich mit (leichter) Übelkeit büßen musste ... - da macht man sich gleich Sorgen um das Kind!!!!!!!!!!!!!!!! Ich musste mich im Kollegium so ärgern, weil viele Stunden Arbeit der Arbeitsgruppe ohne Verantwortlichkeit und ohne eine sinnvolle Vereinbarung einfach vertagt (auf weiß Gott wann) wurden - ich fand das so frustrierend und schade um die Zeit!!!
Oh, jetzt kam gerade der Anruf - und der FA hat mich erstmal geschockt: Es wird eine Blutung einsetzen - ich dachte: Wie bitte??? Dann hat er erst die Kartei richtig angeschaut!!! Und gesehen, dass ich ja schon schwanger bin!!! Oh, die guten Ärzte sind doch auch immer leicht fehlbar!!!
Also er hat jetzt bestätigt, dass ich eine Woche nur noch eine Tabl. nehmen soll bis zum Termin, dass schauen wir uns das Kind an! - - Du siehst die Aufregung kommt doch immer wieder und ich bin echt auch wieder hibbelig!!! Weil ich jetzt so lange kein Lebenszeichen mehr hatte.... Schnief.
Ich kann nur hoffen, dass er sich nächstes Mal Zeit nimmt und ich die Fragen stellen kann, die mich brennend interessieren!!! Was für eine Aufregung!!!
So liebe Vera,
noch zwei Mal schlafen

, dann bist Du dran!!!!!!!!!!!
LG

Katja