Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo,
Doro drück dir auch gaaaaaaanz doll die Daumen für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ich denke ganz fest an dich. Morgen hälst du euer Baby schon im Arm :dance:

Tanja, ja es geht noch mit der Warterei. Vorm Transfer wars diesmal schlimmer, aber Angst habe ich schon vorm SST. Versuch gar nicht weiterzudenken was ist wenn es wieder nicht geklappt hat. Mein Mann sagt immer es kommt wie es kommt. Da hat er ja auch Recht, ändern kannn man es eh nicht. Aber es ist schön das es dieses Forum gibt und das ich mich überwunden habe bei euch mitzuschreiben.

Ich habe mich übrigens sonst auch immer in den Oberschenkel gespritzt. Ist gar nicht schlimm. Geht genauso gut. Verstehe aber das das erst wieder eine Überwindung für dich ist.
Jetzt hast du auch schon bald Halbzeit. Wahnsinn! Wann hast du denn die nächst VU?

Angel alles klar bei dir schläft Leon immer noch durch?

Saralena melde dich doch bitte mal wieder. Was macht der Adoptionsantrag?

Anett du liegst wahrscheinlich noch am Strand. Hoffe du meldest dich auch wenn du wieder da bist. Ist doch immer so schön von euch zu hören!!!!

So ihr lieben. Bitte drückt mir weiter die Däumchen noch ein paar Tage und dann weiß ich Bescheid.

Also bis bald, Uta :knuddel:
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Halli hallo, liebe Forums-Mädels,

kurz zu mir: Ich bin Dirk - Doro's Mann, aber das ist jetzt nicht so wichtig ;)

Viiiiel wichtiger ist die freudige Botschaft, die ich euch übermitteln kann: Heute morgen um 00:56 Uhr hat Linus gesund und munter das Licht der Welt erblickt :). Vielen vielen Dank für's Daumendrücken.

Er kam ziemlich überraschend und hat uns ganz schön überrumpelt. Doro hatte gestern abend plötzlich eine recht nasse Hose, ich denke, ihr wißt schon, was das heißt. Da haben wir uns ganz fix auf den Weg ins Krankenhaus gemacht und dort war recht schnell klar, daß wir mit dem Kaiserschnitt nicht mehr warten sollten.

Der Kaiserschnitt hat wunderbar geklappt und hat Linus mit 2850g und 49cm auf die Welt gebracht. Der kleine Kerl ist seinem Bruder wie aus dem Gesicht geschnitten und hat auch die ruhige Art mit ihm gemeinsam. Soweit man das am ersten Tag sagen kann ;).

Auf jeden Fall sind wir überglücklich! Da hat sich der ganze Aufwand denn doch gelohnt.

Doro wird zum Ende der nächsten Woche wieder zu Hause sein, dann kann sie euch bestimmt detaillierter berichten.

Noch mal vielen lieben Dank für's Mitfiebern,
Doro, Jannis, Dirk und - ganz neu - Linus :)

P.S.: Als stolzer Papa zeig' ich euch natürlich noch ein paar Bilder.......
Dateianhänge
IMG_0478.JPG
IMG_0491.JPG
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Liebe Doro, lieber Dirk, :juhu: :juhu: :juhu:

herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sohn. Mensch das hört sich ja alles super an. Ich freu mich so sehr für euch. Soooo schöne Fotos!
Doro ich hoffe dir geht es schon wieder einigermaßen und du bist bald wieder ganz fit. Freue mich schon auf deinen Bericht wenn du wieder da bist.

Dirk danke das du uns informiert hast. Falls du nochmal reinschaust grüß Doro ganz lieb von mir!

Bis bald, Uta
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo Tanja,

jetzt hat mich der WS Koller doch noch voll erwischt. Bin mir jetzt ganz sicher das auch dieser Versuch nicht geklappt hat. Ich habe schon die Anzeichen die ich immer habe wenn sich meine Mens ankündigt. So war es bei jedem Versuch. Ich weiß das es wieder nicht geklappt hat, kenne meine Körper. Bin heute sehr traurig und verzweifelt, weil das wohl auch unser letzter Versuch war.

Traurige Grüße, Uta
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Liebe ,liebe Doro ,lieber lieber Dirk!!!!!!!!

Erst einmal ein ganz dolles ,großes Dankeschön ,dass du uns informiert hast und soooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüßßßßßßßeeeeeeeee Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!
Jawoll, es hat sich doch wohl sooooooooooooooo gelohnt!!!!!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich freue mich riesig für Euch!!!!!!!!!!!
Grüße deine Frau von mir recht herzlich. Man, ist das schööööööööönnnnnnnnnn! Mußte echt vor Freude mal wieder ein Ströpgen heulen,das geht soooooooooooo ans Herzl,hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und einen soooooooo großen süßen Bruder hat Linus auch noch und natürlich auch ganz tolle Eltern.

Ganz dolle und ganz viele liebe Drüße an Euch Viere!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

PS,ach ja ,ich habe sogar mit meiner Vermutung ,von wegen es wird ein Junge,recht behalten.Mein Gefühl war wohl richtig,was?!?!!!

Bis bald ,Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hey,hey Uta,jetzt nicht schlapp machen,ja ?!!!!!!
Du sagst ,du kennst deinen Körper,aber es kann doch auch alles ganz anders sein,als du denkst.Diese Anzeichen kannst du genauso haben wenn du schwanger bist,das meine ich ganz ehrlich!!!!!
Wieso wäre das Euer letzter Versuch gewesen?
Mein Mann hat auch immer gesagt:Weißt du ,was kommt das kommt und das kann man auch nicht ändern.Ich meine ,dass wissen wir ja selber auch nur zu gut.Aber das ist ja doch immer schwierig ,genau das dann wieder wegzustecken,das wissen wir alle nur zu gut! Aber mein Mann hat auch immer gesagt,dann halt beim nächsten Mal. Sicher, es ist weiß Gott nicht einfach,aber gebt bitte nicht so schnell auf!!! Gut, wielange wir es noch versucht hätten,weiß ich auch nicht,aber wir wußten ganz genau ,jetzt ist es noch nicht an der Zeit aufzugeben.Gut ,das Finanzielle kommt ja auch noch erschwerend hinzu,aber auch hier wußten wir nicht,wielange es noch geht.Ich denke aber,solange wir es noch wollten und es finanziell nur irgendwie drin gewesen wäre,solange hätten wir es auch versucht.War zumindest letzter Stand der Dinge,da ich ja auch der festen Überzeugung war,dass es mal wieder nicht geklappt hat und wieeeeeee seeeeeeeehr habe ich mich doch geirrt!!!!!!!!!!!!
Also Süße Kopf hoch ,dass klappt auch bei Euch zwei Hübschen!!!!!!
Du hast noch keinen Grund traurig zu sein,hörst du ?Vielleicht ist es diesmal Anlass zur RIESENFREUDE!!!
Genau das wünsche ich dir sooooooooooooo!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Komm mal her :knuddel:

Fette Grüße und ein ganz dickes Küßchen Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Ach ,Doro ,du wolltest ja wissen wann unser errechneter Termin ist.Es ist der 04.08. Laut dem Bericht der NFM +Blut und Auswertung, wäre laut Sonographie der Termin der 03.08.. Na ,ob ein Tag eher oder nicht ,alles schnuppe ,hauptsache es läuft alles gut!!!!!!!!!!!! Wir werden ja sehen ob sich unser Krümel dran hält :wink:

Nochmals liebe Grüße Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

herzlich willkommen LINUS! dirk das ist super dass du uns so schnell informiert hast! ich freu mich so und die süssen bilder, so schön. ich hoffe die mama ist auch wohlauf und erholt sich gut! ganz herzliche gratulation. ich hoffe es ist alles gut verlaufen und heilt gut. und vor allem dem neuen erdenbürger gute gesundheit!
ich war da nicht so schnelle mit dem informieren nach der geburt.. habs einfach nicht geschafft, da ist doch doro mit dem organisieren einen schritt weiter.. auf die idee mit dem mann wär ich nicht gekommen. ist aber echt super. doro ich freu mich wenn du uns alles genau erzählst.

uta lass die flügel nicht fallen solange du nicht 100% gewissheit hast. schon viele dachten das wieder nichts ist und haben sich, zum glück, ganz gewaltig getäuscht! meine daumen sind auf jeden fall weiter gedrückt! toitoitoi!
wieso letzten versuch?????

tanja wie geht es dir? anfang august ist es schon soweit? wahnsinn! verlass dich nicht zu sehr auf den termin.. leon hat sich auch so wohl gefühlt bei mir..
ich hatte im übrigen nicht die ganzen strümpfe wie du. nur die sexy strapsen.. aber die haben echt gut gehalten, kein verrutschen nichts, hat mich positiv überrascht. hab gedacht ich hab die immer an den knien unten, aber sind mir nie nach unten gerutscht. ich hab mich für diese entschieden ganau aus dem grund was du erzählt hast, mit dem schritt, bzw 10 cm weiter unten..das hass ich auch sonst bei strümpen. also wenn du wieder ein paar brauchst probiers doch mal mit der sexy-varainte :wink: sonst gehts dir gut? keine übelkeit mehr? must du eigentlich die ekligen kügelchen noch nehmen, ich meine utrogest?

bei mir alles im grünen bereich. mein freund hat so halber ferien. das geniess ich auch, hab ich ein bisschen weniger arbeit und kann meine 2 männer geniessen. heute hat leon wieder mal bis halb 8 geschlafen, obwohl ich ihn schon um 21 uhr ins bett getan hab. sonst kommt er meistens zwischen 5 und 6 uhr. aber da kann ich mich auch nicht beklagen. er ist so süss und strahlt uns jetzt schon an, so schnüggelig! er ist echt ein pflegeleichtes zufriedenes kerlchen.

schönen sonntag euch allen, bis bald angel
emsmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von emsmaus »

Hallo zusammen,

liebe Tanja danke für deine lieben, aufbauenden Worte. Das hat so gut getan. Du bist immer soooo lieb. :knuddel:
Trotzdem kann ich nicht mehr daran glauben, dass es gekappt hat, da es jedesmal so war wie jetzt.
Es ist warscheinlich unser letzter Versuch da ich irgendwie keine Kraft mehr habe. Sechs Enttäuschungen ist doch eine Menge. Wenn ich schon mal ss gewesen wäre, dann würde ich wahrscheinlich auch noch weiter machen. Aber so. Wir haben bei diesem Versuch alles probiert was möglich ist. Ich habe Cortison genommen, Leukonorm wurde mir jeden Tag gespritz, habe selber Fraxiparin gespritz und habe Aspirin genommen. Der Arzt hat auch gesagt wenn es jetzt nicht klappt dann weiß er auch nicht weiter. Ich denke irgendwann muß Schluß sein und ich weiß auch nicht ob ich das meinem Körper noch länger antun kann.
Aber andererseits kann ich mir ein Leben ohne Kinder überehaupt nicht vorstellen und dann denke ich wieder vielleicht sollte man es noch mit Immunisierung versuchen.
Mein größter Wunsch wäre im Moment das sich mein Mannn doch noch zu einer Auslandadoption durchringen kannn, aber das wird wohl nichts.
Wie geht es dir denn, warst du schon wieder zur VU?

Angel dir auch vielen Dank fürs Daumen drücken. Ist ja wirklich schön das ihr so eine pflegeleichtes Kerlchen habt. So süß!
Laß dich schön von deinem Mann verwöhnen wenn der jetzt Urlaub habt. Genießt die Zeit zu dritt. Oh bin ganz neidisch. Aber ich gönn es euch von Herzen!

Viele liebe Grüsse, Uta
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle!!!!!!!!!!

Angel,das mit der sexy Variante habe ich auch schon überlegt,denke da gerade auch an den Sommer und bei uns im Geschäft ist es auch noch dazu jetzt schon suuuuper warm und im Sommer muß das dann wohl ganz schlimm sein.Dann Prost Mahlzeit,das macht mir jetzt schon teilweise sehr zu schaffen.( Dann wird mir öfter so schwindelig)Alte verbrauchte total warme Luft.Ich arbeite in einem Center,aber nicht im Centro.Hier wird irgendwie nicht gut genug gelüftet und ein Klimaanlagentechniker war schon bei uns vor Ort,hat unsere neue Filialleitung bestellt,aber der hat gesagt,dass das alles bei uns nichts nützt,da wir zuviel Luft vom Center in unseren Laden bekommen,da nützt auch kein Luftschleier . Die vom Center könnten wenigstens mal öfter richtig Lüften,aber die machen nur mal ganz kurz die Dachluken auf und das bringt so rein gar nichts. Werde meinen Doc,wenn er mir die Nächste aufschreibt mal nach den sexy Strümpfen fragen,denn die müssten ja den selben Zweck erfüllen wie eine Strumpfhose,denke ich,die gehen ja auch über die Oberschenkel,so dass sich da auch nichts stauen kann.
Euer Leon ist ja wirklich pflegeleicht.Da hast du echt Glück!!!
Was macht eigentlich dein Leistenbruch?
Nein,die ekligen Dinger brauche ich schon länger nicht mehr,war nur bis zur 10. Woche. So geht es mir ganz gut,manchmal wie schon gesagt Schwindel,aber auf der Arbeit ist das mit dem Schwindel schlimmer,wenn ich diesen habe. Übelkeit nicht mehr.Habe auch keine besonderen Gelüste,wie man das ja so oft hört. Was ich wohl immer noch nicht kann,nur Wasser trinken,das geht nicht,ich muß Tee,Saft oder so zwischendurch am Tag trinken,sonst überkommt mich der PURE EKEL !!! Mein Mann wartet ja darauf,dass ich wie seine Mama Heißhungerattacken auf Reibekuchen bekomme,aber das gibt wohl nichts..hihihihi!!!!!!
Habe mir allerdings schon Gedanken darüber gemacht,wie ich einen Ersatz finde für lecker Eis vom Eiscafe,also ich werde mir Eiswürfel ins Fach legen und werde mir dann Bananenmilch oder eine anderer Variante oder Kakao mixen und dann trinke ich diese Dinge mit Eiswürfel.Weil son lecker Eis,könnte ich doch schon mal essen ,egal ob Sommer oder Winter.Das gemeine ist ja,wenn ich in der Kasse sitze gucke ich ganz direkt auf son Eiscafe und die ganzen Leute und Kid`s schlecken dann so genüßlich son lecker Eischen,ja dann läuft mir es doch manchmal im Munde zusammen.Also habe ich mir dann was überlegt und das ist dann dabei rausgekommen und so werde ich es machen.Morgen werde ich mir sofort die Eiswürfel machen.

Uta,wann hast du denn SST?
Wurde denn schon Blut von Euch Zwei Hübschen nach Kiel eingeschickt um noch mehr zu checken?Von wegen ob du die Swimmies von deinem Mann abstößt usw.
Was für eine Gerinnungsstörung hast du denn?
Hast du jetzt das erste Mal Fraxiparin dabei gespritzt?
Sicher sind 6 Versuche in deinen Augen eine Menge,aber sehe das doch mal so:Wenn ein sogenanntes normales Pärchen übt,dann brauchen auch sie oft 1 Jahr oder auch länger, und das wären dann 12.Versuche oder 13 oder 14 ,also was ist dann für uns viel und was wird dann von uns verlangt in welcher Zeit wir es dann schaffen sollen,etwa in der Hälfte wie ein gesundes Pärchen ?Wir als Kranke?
Warte ab ,vielleicht hat es ja diesmal geschnakelt :wink: *dd* auch wenn du dieselben Symptome hast wie sonst auch,das muß noch lange nichts heißen,denn so früh kann man nun mal nicht merken ob man nun ss ist oder nicht.

Alles roger,Süße?

LG Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“