Halöle!!!!!!!!!!
Angel,das mit der sexy Variante habe ich auch schon überlegt,denke da gerade auch an den Sommer und bei uns im Geschäft ist es auch noch dazu jetzt schon suuuuper warm und im Sommer muß das dann wohl ganz schlimm sein.Dann Prost Mahlzeit,das macht mir jetzt schon teilweise sehr zu schaffen.( Dann wird mir öfter so schwindelig)Alte verbrauchte total warme Luft.Ich arbeite in einem Center,aber nicht im Centro.Hier wird irgendwie nicht gut genug gelüftet und ein Klimaanlagentechniker war schon bei uns vor Ort,hat unsere neue Filialleitung bestellt,aber der hat gesagt,dass das alles bei uns nichts nützt,da wir zuviel Luft vom Center in unseren Laden bekommen,da nützt auch kein Luftschleier . Die vom Center könnten wenigstens mal öfter richtig Lüften,aber die machen nur mal ganz kurz die Dachluken auf und das bringt so rein gar nichts. Werde meinen Doc,wenn er mir die Nächste aufschreibt mal nach den sexy Strümpfen fragen,denn die müssten ja den selben Zweck erfüllen wie eine Strumpfhose,denke ich,die gehen ja auch über die Oberschenkel,so dass sich da auch nichts stauen kann.
Euer Leon ist ja wirklich pflegeleicht.Da hast du echt Glück!!!
Was macht eigentlich dein Leistenbruch?
Nein,die ekligen Dinger brauche ich schon länger nicht mehr,war nur bis zur 10. Woche. So geht es mir ganz gut,manchmal wie schon gesagt Schwindel,aber auf der Arbeit ist das mit dem Schwindel schlimmer,wenn ich diesen habe. Übelkeit nicht mehr.Habe auch keine besonderen Gelüste,wie man das ja so oft hört. Was ich wohl immer noch nicht kann,nur Wasser trinken,das geht nicht,ich muß Tee,Saft oder so zwischendurch am Tag trinken,sonst überkommt mich der PURE EKEL !!! Mein Mann wartet ja darauf,dass ich wie seine Mama Heißhungerattacken auf Reibekuchen bekomme,aber das gibt wohl nichts..hihihihi!!!!!!
Habe mir allerdings schon Gedanken darüber gemacht,wie ich einen Ersatz finde für lecker Eis vom Eiscafe,also ich werde mir Eiswürfel ins Fach legen und werde mir dann Bananenmilch oder eine anderer Variante oder Kakao mixen und dann trinke ich diese Dinge mit Eiswürfel.Weil son lecker Eis,könnte ich doch schon mal essen ,egal ob Sommer oder Winter.Das gemeine ist ja,wenn ich in der Kasse sitze gucke ich ganz direkt auf son Eiscafe und die ganzen Leute und Kid`s schlecken dann so genüßlich son lecker Eischen,ja dann läuft mir es doch manchmal im Munde zusammen.Also habe ich mir dann was überlegt und das ist dann dabei rausgekommen und so werde ich es machen.Morgen werde ich mir sofort die Eiswürfel machen.
Uta,wann hast du denn SST?
Wurde denn schon Blut von Euch Zwei Hübschen nach Kiel eingeschickt um noch mehr zu checken?Von wegen ob du die Swimmies von deinem Mann abstößt usw.
Was für eine Gerinnungsstörung hast du denn?
Hast du jetzt das erste Mal Fraxiparin dabei gespritzt?
Sicher sind 6 Versuche in deinen Augen eine Menge,aber sehe das doch mal so:Wenn ein sogenanntes normales Pärchen übt,dann brauchen auch sie oft 1 Jahr oder auch länger, und das wären dann 12.Versuche oder 13 oder 14 ,also was ist dann für uns viel und was wird dann von uns verlangt in welcher Zeit wir es dann schaffen sollen,etwa in der Hälfte wie ein gesundes Pärchen ?Wir als Kranke?
Warte ab ,vielleicht hat es ja diesmal geschnakelt

auch wenn du dieselben Symptome hast wie sonst auch,das muß noch lange nichts heißen,denn so früh kann man nun mal nicht merken ob man nun ss ist oder nicht.
Alles roger,Süße?
LG Tanja