genau ich war eigentlich nicht mehr lebendig

Mia wieso stehst du taeglich um 5.30 auf????????? gehst du arbeiten???? o leidest du jetzt schon an senilebettflucht?? :!!

Tina ichbin auch so ich schmeiss immer alles weg! nur mein mann hat da die mega macke ich darf seit ca 2 jahre nicht mehr seine sachen weg schmeissen..na gut nachdem es mich geaengert hat kuemmere ich mich nun NIE mehr um seine klamotten u wenn er nun wiedermal in sein schrank nix findet grinse ich einfach wie ne echte super zicke

meine sachen - was ich frueher bei der arbeit getragen habe bluschen u diverse chicke teile habe- ich ueber ebay verkauft u alle sind gluecklich! ich haette nicht gedacht,dass die sache so gut gehen u fuer sachen die ich nicht mehr trage 20-40 euro zu kriegen ist echt chic u es macht platz fuer NEUE

mausi was ich frage wollte wann hast du/ihr euch entschieden keine kinder mehr zu bekommen u die geschichte als ad acta abzulegen? ich habe naehmlich e ganz spannende diskussion an der uni gehabt ueber den wunsch kinder haben zu wollen u was der tatsaechliche grund dafuer ist! daher meine damen auch tina u mia nun los mit der diskussion es ist echt spannend!
sonst die geschichte: aerzte in D und in den KKh es ist echt e trauer spiel....selbstverstaendlich fuer die patienten ganz bestimmt aber die aerzte sowie wahrscheinlich alle die auch da arbeiten geht es echt nicht gut....ich kenne keinen, der sich nicht eigentlich schlecht fuehlt u das ganze beruht immer auf das gleiche KEINE ZEIT!
so meine suessen mein mann war 5 tage nicht da, die budde sieht aus..... ich muss mal aufraeumen u mal kochen darf ja nicht immer ne zicke sein oder???? ausserdem ist er morgen wieder weg hihihi
dicken bisous