STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:dance: :dance: hi ihr suessen!!
genau ich war eigentlich nicht mehr lebendig :-) 5.15 o 5.30 aufstehen ICH STERBE noch u selbstverstaenlich habe ich schon blau gemacht :-)! ich will ja noch gaaaanz lange leben und muss mich halt schonen hihihi!!
Mia wieso stehst du taeglich um 5.30 auf????????? gehst du arbeiten???? o leidest du jetzt schon an senilebettflucht?? :!! :lol:
Tina ichbin auch so ich schmeiss immer alles weg! nur mein mann hat da die mega macke ich darf seit ca 2 jahre nicht mehr seine sachen weg schmeissen..na gut nachdem es mich geaengert hat kuemmere ich mich nun NIE mehr um seine klamotten u wenn er nun wiedermal in sein schrank nix findet grinse ich einfach wie ne echte super zicke :wink: !
meine sachen - was ich frueher bei der arbeit getragen habe bluschen u diverse chicke teile habe- ich ueber ebay verkauft u alle sind gluecklich! ich haette nicht gedacht,dass die sache so gut gehen u fuer sachen die ich nicht mehr trage 20-40 euro zu kriegen ist echt chic u es macht platz fuer NEUE :dance:
mausi was ich frage wollte wann hast du/ihr euch entschieden keine kinder mehr zu bekommen u die geschichte als ad acta abzulegen? ich habe naehmlich e ganz spannende diskussion an der uni gehabt ueber den wunsch kinder haben zu wollen u was der tatsaechliche grund dafuer ist! daher meine damen auch tina u mia nun los mit der diskussion es ist echt spannend!
sonst die geschichte: aerzte in D und in den KKh es ist echt e trauer spiel....selbstverstaendlich fuer die patienten ganz bestimmt aber die aerzte sowie wahrscheinlich alle die auch da arbeiten geht es echt nicht gut....ich kenne keinen, der sich nicht eigentlich schlecht fuehlt u das ganze beruht immer auf das gleiche KEINE ZEIT!

so meine suessen mein mann war 5 tage nicht da, die budde sieht aus..... ich muss mal aufraeumen u mal kochen darf ja nicht immer ne zicke sein oder???? ausserdem ist er morgen wieder weg hihihi

dicken bisous
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:cry: :cry: :cry: :cry: :o :o :o :( :( :( :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: wo sind meine suessen??? wollen die nix mehr mit mir zu tun haben???ahhh wegen meiner neuen diskussionsrunde???????????was war mit treulosetomate???? nun seid ihr ALLE weg..;wahrscheinlich habt ihr heimlich einen neuen ordner aufgemacht um unter euch zu sein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :help: :help: :help:
wer drueckt nun die daumen fuer meine prufungen????? tssssss
wie weiss ich wie es euch geht *mecker* *mecker* *mecker*
a :cry: m :cry: e :cry: l :cry:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Kuckuck :roll:, also ich bin auch noch da !.... aber irgendwie scheint mein letzter Text hier schon wieder futsch gegangen zu sein....

Also nochmal im Schnelldurchgang - die Schwiemu ist seit Freitag wieder zu Hause... nach langem hin und her und her und hin... endlosen Diskussionen mit Ärzten, Schwestern und und und.....

Jedenfalls haben wir jetzt rucki-zucki eine Haushaltshilfe die auch im Haus mit wohnt organisiert und die sich jetzt halt 24 Stunden um sie kümmern soll.... auch das muss jetzt natürlich noch anlaufen... und ist gar nicht so einfach - weil (nicht) nur die älteren Leutchen ihren eigenen Kopf haben..... und jetzt erst einmal alles, was wir so organisiert haben, wieder auf eigene Faust rückgängig gemacht wird.... und dadurch das ein oder andere natürlich nicht klappt, wie Spritzen geben und so weiter und so fort..... jedenfalls hoffe ich, dass sich das Chaos jetzt endlich mal so langsam legt und auch mal etwas Ruhe bei uns einkehrt...... allerdings läuft die Chemotherapie weiter !!!!! .... und so stehen die nächsten Freitage wieder voll im Zeichen von Krankenhaus.....

Zu Deiner Diskussionsrunde Amel kann ich nur sagen, erst waren wir ja Jahre in der KIWU Mühle drinnen und dann kam bei uns ja immer wieder ein anderer Pflege-/Todesfall in der Familie dazu und dadurch ist das Thema dann ganz vom Tisch gefallen, weil dafür einfach psychisch, physisch und überhaupt kein Raum mehr war... und momentan auch nicht ist.... und mit meinen inzwischen fast 44 Jahren ist das Thema eh durch.... momentan hätte ich glaube ich nicht den Nerv..... alleine der Gedanke in 3 Jahren Kindergarten und Schule und das Ganze...... da hoffe ich doch lieber, dass mein Mann und ich dann endlich mal zur Ruhe kommen und die schönen Dinge des Lebens genießen können.

Wahrscheinlich ist das aber auch eine persönliche Entwicklung .... ganz am Anfang dachte ich auch... super Job... prima Ausstieg durch Schwangerschaft.... Kinder.... Halbtagsjob... und alles ist gut.... aber das dieser Plan in gar keiner Weise irgendwie aufging.... damit müssen wir Powerfrauen erst einmal zurechtkommen.... und das wir einen "fremdbestimmten" Alternativweg zu gehen haben... dass ist wohl eher die Nuss die wir zu knacken haben :lol:

Welche Varianten und Ergebnisse habt Ihr denn an der Uni diskutiert ? Würde mich ja auch brennend interessierren - vor allen Dingen, was Eurer Meinung nach der psychologische Hintergrund sein soll..... von der eigentlich normalsten Sache der Welt......

Und Ihr anderen ?

Tina, ist nun wahrscheinlich in den Mega-Räumwahn gefallen..... und Mialein, kann gut verstehen, dass Du momentan keine Lust hast zu schreiben, ist ja keine einfache Zeit für euch

Gruß und Kuß und trotzdem eine wunderschöne Herbstwoche
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

:räusper:
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey mausi!!
schoen dass wir uns ja noch haben!!!! das sind echt extremen pflaumen die anderen damen!!!!
sag mal super stark wir ihr es so schnell organisiert habt mit ne plege die 24st da ist! ist es nun fuer euch ok?? es ist betimmt gewoehnungsbedurftigt nun immer die schw ma u noch eine fremde staendig at home zu haben oder??ich weiss garnicht wie ich es finden wuerde..
sonst hast du recht mit
"Wahrscheinlich ist das aber auch eine persönliche Entwicklung .... ganz am Anfang dachte ich auch... super Job... prima Ausstieg durch Schwangerschaft.... Kinder.... Halbtagsjob... und alles ist gut.... aber das dieser Plan in gar keiner Weise irgendwie aufging.... damit müssen wir Powerfrauen erst einmal zurechtkommen.... und das wir einen "fremdbestimmten" Alternativweg zu gehen haben... dass ist wohl eher die Nuss die wir zu knacken haben "
es ist genau was ich auch empfunden habe u gedacht habe!

so ich kann leider nicht lange quatschen muss noch als fleissige studentin lernen :-) ich habe doch erzaehlt dass ich mich fuer ein aufbau studium beworben habe als mediator oder ? die haben mich genommen!!!!!!! lalalalalalalalaalalalalala jede krise loese ich dann hihihihi u wahrscheinlich kriege ich eine ganz extreme macke :-)

dicken kuss an dir liebe mausi die anderen na ja muss mir noch ueberlegen......
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Aber echt Amel... wer weiss wo sich die anderen Tomaten so rumtreiben, tse !

Da wir ja nicht mit der Schwiemu unter einem Dach leben, war es halt einfach nötig, jemanden im Haus zu haben.... denn die Alternative wäre zumindest zu dem Zeitpunkt der Entlassung Pflegeheim gewesen - klar ist es gewöhnungsbedürftig für alle, aber es ist nun einmal so für den Moment und so langsam müssen wir auch mal wieder in den normalen Alltag zurückfinden, schließlich gibt es ja auch noch einen Job (ach was :o ) und einen eigenen Haushalt :-? und den Haushalt von meinem Vater und und... und so muß man einfach die Verantwortung abgeben, weil sonst gehst Du dabei echt kaputt... und damit ist auch keinem geholfen ! ... und trotzdem bleibt noch jede Menge zu erledigen, zu kontrollieren und die Chemo läuft ja auch noch jeden Freitag weiter..... also über Beschäftigungsmangel können wir uns jedenfalls nicht beschweren :)

Auch Gruß und Kuß aus Frankfurt nach SF - die anderen sollen ruhig noch ein wenig kurzgehalten werden......
:wink:
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lästermäuschen!!!!!
Also ich hatte Internetprobleme :cry: , ich wollte schon mit euch reden(schreiben)
Hey Mia, ich habe am 18. ganz doll an euch gedacht, wollte auch unbedingt eine Kerze anstecken, aber.... in einer katholischen Kirche kein Feuer! Ja da sieht man mal wie wenige Katholiken es hier gibt. Ich hoffe, ihr habt den Tag einigermaßen überstanden! Sei ganz fest :knuddel:
Hey Mausi,
ihr braucht wohl erst einmal Erholung, nicht das ihr zusammenklappt! Paßt auf euch auf!!!!
Das da den Streß noch mit deinem Beruf vereinbaren kannst.... SUUUUPER!!!!!!
Hey Amel,
du arme Studentin!!!! Wir stehen auch jeden morgen spätestens kurz nach 6 Uhr auf!
Ich konnte mir ein Leben ohne Kind nicht vorstellen, deshalb auch die vielen ICSI, wir hatten ja leider nie das Glück mit Frosties, da ja die Spermien so schlecht waren, das trotz 20-25 Eizellen, gerade mal eine Handvoll befruchtet wurden und dann sich oft nicht normal weiter teilten......, der PC spinnt jetzt auch, mit jedem Tastendruck eine andere Farbe....,
deshalb erst einmal Text weg!!!
Bis bald euer Nordlicht Tina
ach ja die Party war am 7.Oktober, Essen war gut, Stimmung gut.......
am 1.11. kommt die neue Küche :lol:
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Was heißt hier Lästermäuschen ? Irgendwie müssen wir ja die Zeit ohne Euch rumkriegen ! :lol:

Außerdem haben wir ja jetzt hier einen Schlichter in spe :lol: falls es zu dolle wird ! Amel da kannst du schonmal Diplomatie üben.... und Einfühlungsvermögen ... hahaha !

So liebe Tina, dann kommt die Küche schon Anfang November..... dann bist Du ja dann voll im Stress... und kannst die neuen Plätzchen schon im neuen Ofen backen... hoffentlich klappt das dann, wir stehen gerne als Probierjury auf der Matte !

Und liebe Mia, :knuddel: :knuddel: :knuddel: können wir Dich nicht auch irgendwie aufmuntern ? Jedenfalls denke ich die letzten Wochen ganz dolle an Dich und hoffe, dass es Euch einigermaßen geht.

... und nun könnt Ihr über mich ablästern.... ich verabschiede mich nämlich bis Sonntag nach Weimar... und habe keine Möglichkeit nach Euch Zuckerpüppchen zu sehen !

Bis nächste Woche, haltet die Ohren steif und seit alle herzlichst :knuddel:
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hey ihr suessen super eine weg u schnell laestern jo die mausi echt die wollte uns doch schoenheitstipp geben oder??? und habt ihr was gekriegt????? ich auf jeden fall nicht! sie will alleine huebsch bleiben..;wir koennen vor lauter falten wie einen alten apfel aussehen hihihi :cry: :lol: :lol:
hey mia wie geht es ???? sei auch von mir ganz doll :knuddel: :knuddel:
tina echt meine arme liebe umsonst haben wir gemeckert..du konntest garnicht zu uns u du hast bestimmt ganz doll gelieten kein kontakt zu haben....:-)
auf jeden fall toll bald bist du die super ober mega chef koechin!!!! du warst ja vorher schon ziemlich gut aber nun ab den 1.11 unschlagbar!!!!
na wie war weimar mausi? auch bei goethe gewesen?????
so meine suessen freut euch! am freitag fliege ich nach D u ihr koennt dann 1 woche wieder super laestern cool was?????

ahhh u mausi du hast recht..ich muss echt ueben neutral zu sein bei meinen neuen aufbaustudium..muss halt mein suessennettenleichtimpulsiven charakter zuegeln :-) aber ich verbessere mich schon sehr deutlich :dance: :dance:

bisous
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Ihr Lieben,
Erst einmal schönen Urlaub liebe Mausi und Amel!
Hey Mausi, du vrauchst wirklich Erholung!!!! Ich gönne dir eine schöne erholsame Zeit um neue Kraft zu sammeln, denn der Streß wird ja noch weiterhin anauern.
Ach Amel, kaum ein paarmal früh aufgestanden und schon 1 Woche Urlaub in D!!!! Aber auch dir gönne ich natürlich den Urlaub von Herzen. So ganz ohne D kannst du aber wohl auch nicht sein???? :lol:
Hey Mia, :knuddel: ich denke an euch, gaaaaanz viel! Der Schmerz wird leider nie ganz weg sein, man lernt nur damit zu leben und trotzdem ein normales Leben zu führen, nochmals ein :knuddel: so nunmuss ich in die Küche, um 10 kam der Anruf, das morgen die Handwerker kommen um Elektroleitungen zu verlegen, die alte Küche zu entfernen..... aber nächste Woche kommt die neue Küche und leider erst 1 Woche später der Fliesenleger, wäre natürlich schön gewesen wenn er gleich gekommen wäre
Also bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“