Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Hallo Zusammen,

ich dachte es bliebe so wie immer

19 Uhr oder früher????????

Kommt ihr mit der Wegbeschreibung klar??? Bei Unklarheiten bin ich per Handy (Susa, Du hast die Nummer ja noch) zu erreichen. Ich stehe um 18.45 Uhr am Bahnhof am Taxistand (Express/Bild-Automaten), direkt am Ausgang.

Der Bahnhof ist besser zu erreichen, Parkplätze rund ums Restaurant sind meist rar.

Cornu kommst Du mit dem Zug??????

Hanako, wäre schön, wenn Du kommst.

Gruß Andrea
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Andrea: Ja, ich komme wahrscheinlich mit dem Zug, zumindest die Hinfahrt ist unproblematisch. Abends werde ich dann wohl meinen Mann einspannen. Danke für die ganzen Infos! Freue mich auf morgen - und auf Neuigkeiten von dir.

Hanako: Schade, ist ja wie mit den zehn kleinen Negerlein. Ich hoffe aber sehr, dass das Blutergebnis nicht "Komisches" ergibt.

Ameise, geht's mit dem Kreislauf wieder? Schön von dir zu lesen, dass ein Kind auch anstrengend sein kann, bei aller Freude. Man kann sich das vorher einfach nicht so vorstellen. Hoffentlich vermisst du uns am Mittwoch ein wenig.

Hibiscus, lange nichts mehr gelesen. Du kommst doch, oder?

An alle, die aktuell oder demnächst in Behandlung sind: Lasst euch nicht unterkriegen. Wenn ich so in meinem anderen Lieblingsforum lese, was die Frauen in anderen Kliniken erleben, könnte man an der Ärztzunft verzweifeln. Als ob Frauen wie wir nicht schon genug mitmachen! Deshalb ein Wort zur Aufmunterung: Wir sind in einer sehr guten Praxis gelandet - mal muss man ja auch Glück haben! Und ein Grund, vielleicht doch etwas entspannter zu sein als andere.

Liebe Grüße
cornucopia
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Ihr Lieben,

ich weiss ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Mir gehts etwas besser und so haben wir nun doch stärker angefangen, Adressen von anderen JA`s zu sortieren und Bewerbungen zu schreiben.

Seid mir nicht bös, ich nehme mir eine Treffen Auszeit. Ich war bisher so ziemlich bei allen Treffen dabei, aber mir fehlt einfach der richtige Trieb. Das ist wirklich nichts persönliches, ich muß erstmal wieder meinen Weg finden.

Ich lese alle paar Tage quer und weiss so in etwa, was passiert.

Ihr habt alle meine Daumen!!!!!!!!!

Viele herzliche Grüße

H.
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo an Alle!

Ich kann leider zu dem Treffen nicht kommen :( , da eine Bekannte bei mir ist, die mir ein Programm installieren und erklären möchte.
Das wird wahrscheinlich länger dauern.... :-?
Ich hätte euch gern kennengelernt, und bin bei dem nächsten Treffen bestimmt dabei !
Die Bauchschmerzen werden langsam besser. Aber den Stein habe ich immernoch im Bauch.
Ungeduldig werde ich auch mit jedem Tag mehr....das kennt Ihr ja!

Cornucopia.....lieben Dank...den Mut kann ich in der WS gut gebrauchen!!!
Es ist toll, daß Du Deine Kleine jetzt spüren kannst!!! Und daß sie Putzen nicht mag, kann ich gut verstehen :D

Ameise....wie geht es Dir??? Ist Dein Kreislauf ein wenig in SChwung gekommen????
Lieben Dank für die Nervenruhe! Die kann ich wirklich gebrauchen!

Susa....Du hast recht...der Doc behandelt ganz inviduell. Ich mache mir jetzt weiter keine Sorgen wegen der Predalon Spritzen, und vertraue ihn.

Hanako.....es ist schön zu lesen, daß arbeitstechnisch wieder alles positiv verläuft!
Und ich drücke Dir ganz doll die Daumen, daß bei dem Bluttest nichts "Komisches" rauskommt (wird es sicher nicht). Halt uns auf jeden Fall auf den Laufenden!

Ganz viele liebe Grüsse auch an die anderen Mädels!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
Hanako
Rang0
Rang0

Beitrag von Hanako »

Guten Morgen Ihr Lieben,
nur ein kurzes Update: Heute morgen war ich beim Gyn. Sie hat leider keinen Bluttest gemacht (ist nicht indiziert), sondern nur einen Urintest, und der war wieder negativ. Der US hat auch nichts Besonderes gezeigt. Zumindest gibt es scheinbar keine Zyste oder sowas. Jetzt soll ich alle zwei Tage einen Urintest machen und Ende nächster Woche wieder kommen. Ich find das alles ziemlich psycho und frage mich, warum nicht einmal irgendwas in dem Bereich normal ablaufen kann. Dies nur als kurzer Zwischenbericht.

Lenni: Dir drück ich weiterhin ganz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

@All: Seid mir bitte nicht böse, dass ich mich so kurz fasse. Ich wünsch Euch auch alles Gute!!!

Liebe Grüße
Hanako
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Hallo Zusammen,

wer kommt jetzt heute abend???

Susa, Mokel, Cornu

Hanako, kommst Du auch??

Gruß Andrea

Susa, melde mich noch bei Dir.
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

Hallöchen! :hallo:

Nur ganz kurz:

Komme heute Abend auf jeden Fall und bringe Susa mit.

Alles weitere später oder morgen. Bin etwas im Stress! Warum bin ich eigentlich die einzige hier im Büro, die immer da ist? :evil: Ich sollte mal meine Einstellung ändern!
Liebe Grüße,
mokel mit Sara, *28.08.2006
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Hallo zusammen,

auf die Schnelle möchte ich euch einen schönen Abend wünschen!
Werde bei Gelegenheit einen kleinen Schluck Kölsch auf euch trinken!
Dann werdet ihr morgen ja berichten...

An alle, die sich mit mir treffen möchten: Sprcht doch heute schonmal über einen Termin! Ich kann am besten Donnerstag oder Freitag, Samstag auch. Dienstag geht gar nicht, Montag oder Mittwoch müsste ich meine Nachhilfe verlegen, das wäre aber kein Problem. Nächsten Mittwoch und Freitag kann ich gar nicht!

Viel Spaß zusammen!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Halli-Hallo! :hallo:

Also, ich glaube, wir kommen zu unserem runden Tisch! :wink: Nicht, dass noch eine abspringt! :vogel: Andrea, wenn wir zuviel SS-Gerede von uns geben, musst Du uns einfach stoppen! :o - Also, ich komme, wie schon von Mokel verkündet, mit ihr zusammen. Dann sind wir ja auf jeden Fall schonmal 4! :D

Hanako, also, ich hab´ nochmal nachgedacht. Meine Zyklen waren nach den negativen Versuchen auch immer länger als normal. Mein längster war - glaube ich - 38 oder sogar 40 Tage. Danach ging es dann aber "normal" weiter. Ich glaube, mein Körper hat nach der ganzen "Fremdbestimmung" erst mal wieder etwas gebraucht, eh´ er in den normalen Rhythmus kam. Das ganze ist mir auch erst beim vorletzten Versuch aufgegangen, das hatte ich vorher gar nicht gemerkt. Vielleicht ist es das ja bei Dir auch?! Mach´ Dich also nicht verrückt, denn wenn jetzt da nichts zu sehen ist, dann kommt auch nichts Fieses mehr! :knuddel: - Fahrt Ihr denn jetzt gar nicht weg? :o Schade! :(

Ameise, Dir auch viel Spaß! Mal sehen, ob wir einen "schnellen" Termin hinkriegen! :o ... aber dann ist ja auch so schnell Ostern! :roll:

Lenni, Du hörst Dich aber schon ganz schön aufgeregt an! :wink: Es ist wirklich nicht so einfach, die Ruhe zu bewahren! :roll: Ich drück die Däumchen! *dd*

Hibiscus, gut zu hören, dass es Dir wieder besser geht! :knuddel: ... und das wird jetzt noch besser!!! :wink: :D Ich glaube fest dran! :knuddel:

Susi, ... Du liest bestimmt das ein oder andere Mal hier! :knuddel:

Mokel, Cornucopia und Andrea, wir sehen uns heute Abend! 8)

... und Ana, Karo und Bully vergess´ ich auch nicht! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Hallo zusammen,

nun, wir wollen ja nicht denen, die nicht dabei sein konnten, eine lange Nase drehen, aber es war ein wirklich schöner Abend. Hat mir gut getan. Und wirklich, wir haben nicht nur über Schwangerschaft geredet.

Lenni, läuft das Computerprogramm?

Ameise, wie war's bei dir?
Wir haben uns als mögliche Termine für Baby-und-Trage-Gucken den 21. oder 28. April ab 15:00, irgendwo in Bonn überlegt. Frag doch mal Judith, wann sie am besten Zeit hat. Den Ort solltest du vielleicht aussuchen, damit du da auch gut hinkommst.

Übrigens, das ist ja keine geschlossene Gesellschaft, wenn ich das richtig sehe. Wer mag, darf gerne dazustoßen.

Heute habe ich den nächsten Vorsorgetermin, erwarte aber nichts Spektakuläres. Trotzdem ist es ja immer beruhigend, das Kleine auf dem Ultraschall zu sehen.

Allen einen schönen Tag mit Sonne im Herzen!

cornucopia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“