Projekt"TV-Sendung zur Unterschriftenübergabe"Wer

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

oh bea, das klingt nach absoluter pechsträhne. ich wünsche dir, dass du schnell wieder den ruhepunkt findest und danke deiner freundin :wink: :knuddel: wenn es irgendwie dicke kommt, dann kommt alles auf einmal. dann reicht ein kleiner tropfen. ich hoffe das die tropfen jetzt erstmal ausgehen und du wieder kraft schöpfen kannst :knuddel: *dd*

schnuffel
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Schnuffel, danke schön :knuddel:
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Schnuffi: ach wie schaaaaaaaaaaaaade :cry: hatte gehofft dich kennen zulernen, aber nu muss es halt so gehen. Und sieh zu, dass die Hand bald wieder heile wird. Das klingt ja übel *dd*

JBB: Mein Dank wird deiner Freundin ewig nachschleichen...... sag ihr das. Du weißt ja : von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und du schaffst das schon. Nur danach musst du wirklich auf dich achten. Aber das wird schon! Frag mich bloß nicht nach Pubi Kids - die PEST sag ich nur!
Problem 1: wie kriegt man das Drehbuch in die BIrne: LESEN und laut nachsprechen. Ich hab mir die Stichworte, die mich an den Text erinnern, gemarkert. Und ich schreib sie noch raus, dann müsste es gehen. Ich hab schon einen guten Teil auf der Pfanne - ich hoffe, das hält auch bis Montag. Den Gast Part muss ich aber noch total neu lernen, da müssen wir uns bald einigen , wer was macht.
Problem 2. ich hätte da was Bild
Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis später
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Gaby, danke für deine Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@alle

Wir haben gerade die Ordner mit den Unterschriften fertiggemacht. Jörg hat heute morgen die online Geschichte abgeklemmt, nun kommt also nichts mehr dazu.

Letzter Stand: Gesamt 7.410 Unterschriften

Und nun wieder lernen.......... :roll:
Liebe Grüße
Bea

Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Rebella, na dann war es ja nicht ganz umsonst, das freut mich.
Wegen den Wunscheltern gebe ich Dir recht, allen kann es nicht super gut gefallen. Mir gefällt es nur normal, aber je öfter ich es lese umso besser klingt es. Also nicht von mir verunsichern lassen. Von den ganzen Vorschlägen ist es sicher der Beste. Und wenn dann auch nur zusammen schreiben, getrennt gefällt mir gar nicht. So, jetzt genug gewunscheltert.

Bea, laß Dich mal ganz fest :knuddel: . Es gibt leider manchmal Zeiten da kommt alles noch schlimmer als gedacht. Aber nach Berlin wird sicher alles wieder besser werden.
Wow, das sind ja doch noch eine ganze Menge Unterschriften geworden. Danke, für die viele Arbeit.

Gaby, kannst Du mir mal den Esel leihen?

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, das steht ja kurz vor dem DAU. Ich schicke dir gerade eine PN. Ich kann dich in deiner Situation gut verstehen und habe eine Hochachtung davor, dass du trotzdem kommen willst.

Und Schnuffel, das ist ja sooo schade! Ich hätte dich auch gern kennen gelernt. Und so ganz allmählich habe ich den Eindruck, wir könnten noch jemanden für die Technik gebrauchen. Habe gerade eine Anzeige in alle möglichen Unterforen hier rein gesetzt.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Sagt mal, ab wieviel Unterschriften hatte ich eigentlich das Eis versprochen???
Liebe Grüße, Rebella
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Christine: hier speziell für dich Bild und dann nehmen wir also die Wunscheltern. Punkt.

JBB: ach du Liiiiiiiiiiiiiebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: halt die Ohren steif, ich bin sicher, heute geht es schon wieder etwas besser. Das "aus dem Loch krabbeln" haben wir doch drauf oder?! Hab heute beim lernen viel an dich gedacht :knuddel: z.B: als ich im Fitness auf dem Crosstrainer war, hab ich mir die Seiten zum Lernen vorne drauf gestellt und beim Umblättern bin ich fast von dem Ding gefallen und die Seiten lagen alle auf dem Boden. Super Idee......

Rebella: ich glaub, wenn mich nicht alles täuscht, du hattest das Eis ab 7410 Unterschriften versprochen :wink:

So wieder zum lernen husch

Übrigens hat der nette Herr Westhoff vom Gyn Kongress unsere PM für die Journalisten ausgelegt. Vielleicht bringts ja was....
Knuddel
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

Danke für euren lieben Worte. :D

So, die Kinder sind im Bett und der Haushalt ist versorgt. Komme jetzt erst zum Lernen...

Ich schaffe es nicht, eure Mails zu benatworten. Wenn es noch wirklich wichtige, dringende Dinge gibt, auf die ich Antwort geben muss, dann bitte um kurze Info.

Gaby und Rebella, ihr habt beide meine Handynummer? Jörg hat eben gerade eure beiden Nummern in mein Handy gespeichert. Die Anleitungen für die Anfahrt am So zum Treffpunkt habe ich ausgedruckt. Die Unterschriftenordner stehen bereit.

Die "Klamottenregeln" habe ich mitbekommen.

Noch irgendwas ganz Wichtiges?
Liebe Grüße
Bea

rebella67
Rang5
Rang5

Beitrag von rebella67 »

Bea, du mußt mir nicht mehr antworten. Hauptsache, du weißt Bescheid! Das Lernen ist jetzt mal wichtiger. Und da jetzt ein bisschen besser gespickt werden darf, kannst du es vielleicht jetzt mit etwas Erleichterung tun. Wir sehen uns am Sonntag gemäß unserer Verabredung. Handynummern sind gebont!

Gaby, du kriegst deine mails an mich in den nächsten beiden Stunden beantwortet.
Liebe Grüße, Rebella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“