Sorry, daß ich so lange schon wieder nichts von mir hören lassen hab! Aber, no time!!!!!
KUBA : Nicht aufgeben, was redest du da für einen Blödsinn, von wegen nächster Versuch und so? Mach doch erstmal einen Test, wer weiß, hast doch hier gesehen, daß es klappt, auch wenn alles dagegen spricht!!!!!!! Außerdem hast du keine Mens, von daher!!!!! Zudem hibbeln wir hier ale mit dir mit, es kann nur gut gehn, bei so vielen Daumen. Hier sind gleich noch welche 

SUSI :  

Schöööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!! Endlich die erwartete Fruchthöhle!!!!!
             HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, jetzt ganz offiziell!!!!!!! Und, wie war es beim US? Ist ein     
             komisches Gefühl, oder?
JOE : Ich geb den anderen Recht. Es hat schon seinen Grund, warum sie Nachtauen. Weil nur die
         besten es schaffen. Warts ab, is Freitag hast du bestimmt 3 Blastos und mindestens 2 werden 
         es sich so richtig gemütlich machen in deiner GMS!!!!!! Bei wieviel mm bist du jetzt?
         Drücke dir für Freitag ganz fest die Daumen! 

TIGGER : 

EDI : Wie geht es Dir im Moment? Alles okay?
Bei mir gibts nichts neues, bin wie immer viel am arbeiten, hatte ein superschönes Wochenende, sehr erholsam, viele Freunde getroffen, ........
Am 18. sind wir bei meinem Neffen zur Taufe eingeladen! Und wieder einmal müssen wir da durch. Keine Ahnung zum wievielten Mal, seit wir selbst uns ein Kind wünschen. Ich hoffe, dieser Zustand hört bald auf und wir sind hier wirklich im Glücksordner und machen es Tigger und Susi alle nach.
Schönen Abend euch allen
Alle, die ich vergessen habe 

Liebe Grüße
Kess