2. Ordner Uni Frankfurt....diesmal mit Tabelle! :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen,

Claire, Anke und Krümmelchen noch mal ein dickes hex, hex, hex Bild

für Eure Eierlein. Auf d. sie richtig gewachsen sind (Claire nicht zuviele und Krümel und Anke ganzganz viele)

Heide ein dickes toi, toi toi auch für Dich. D. nix schlimmes passiert ist.

So jetzt warte ich mal auf Euren Bericht. Ihr seid ja heute komplett in Frankfurt. Dann wird das warten auch nicht soo lang.

Ich muß nachher zu meiner FÄ zum Blut abzapfen wg. dem Tita-Wert.

NiLa erzähl Du mal wie und wann geht es denn bei Dir weiter? Bist Du nächsten Juli dabei?? Habe ich was überlesen oder bist Du gerade in einer Warteschleife.

Anke danke meine Mom ist nicht krank. Sie hat ärger mit ihrem Arbeitgeber. Na ja was solls. Die Firma ist umgezogen und wollte die älteren Arbeitnehmer günstig entsorgen in Altersteilzeit. Meine Mom hätte aber hohe Rentenabzüge gehabt und da die Männer alle dicke Abfindungen zusätzl. bekommen haben. Sind wir nun vor Gericht. Sie nimmt es sich nur immer so zu Herzen.

So alles gute, meine Däumchen sind für Euch gedrückt.

LG :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

NiLa, sorry Alzheimer. Natürl. die Clomi frage.
Boah kenne mich nicht so aus. Hängt ja auch ab wie dein Körper darauf reagiert und ob er zu Zysten neigt. Gibt es denn keine Alternative?

Den Tee trinkst Du schon? Hatte dadurch super pünktl. Zyklen von 28 Tagen. OK hatte eh immer regelm. Zyklen aber so zwischen 29-31 Tagen.

Mmh also weiß nicht hast Du mit d. Uni mal gesprochen über die Nebenwirkungen. Wenn die grünes Licht geben würde ich es probieren, denn viell. ist es ja doch die Wunderpille.

So. Jetzt habe ich meinen Senf auch dazu gegeben. Tja sind leider immer so Entscheidungen, die man selber treffen muß. Und man nie weiß wie es ausgeht. Wünsche Dir aufjedenfall d. Du die richtige Entscheidung triffst.

Anke sorry habe zwar noch keine Sandalen aber habe auch eine Schuhgröße, die wohl Euch jetzt zum lächeln bringt 35. Na ja
ist nicht immer leicht überhaupt paar brauchbare Schuhe zu finden.

So jetzt reicht es aber.

Warte auf Euren Bericht!!!

LG
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu! Ich bin wieder daheim und die anderen bestimmt schon auf der Arbeit, ich werde ihnen aber nicht vorgreifen und nur mein Ergebnis raus lassen! :) 3 Follikel, der größte schon 21mm, deswegen sofortige Auslösespritze und morgen früh ist IUI! Kaum zu glauben, ich bin total froh, wenn es auch merkwürdig erscheint, dass die Dinger in den drei Tagen so flott gewachsen sind. Und das beste, der größte Follikel ist rechts, links hatte ich ja schon eine Eileiterschwangerschaft. Da hätte ich mir auch wieder Sorgen gemacht. Jetzt morgen überstehen und dann heißt es 14 Tage bibbern udn warten! :dance:
@Nicole, da werde ich dann morgen auf den nach ES Tee umsteigen. Kannst du mir noch mal die Bestandteile aufschreiben? Auf dem Zettel steht nämlich zweimal Melisse.... 8)
@Andrea, schreib nicht so viel und arbeit lieber.. :D Gr. 35 gab es übrigens auch noch!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Hallo, melde mich zurück,

Andrea, Schuhgröße 35, süß, meine Tochter hat 33 glaube ich und ist 11,5 Jahre jung. Da kann Dir niemand vorwerfen auf großem Fuß zu leben.

Dann sieh mal zu daß Deine Antikörper in Ordnung sind, damit wir Dir nicht davon laufen.

So, jetzt kenne ich außer Nicole alle vom Sehen (und Andrea vom Foto).
Susanne, wir sind uns doch nicht schon vorher zufällig mal über den Weg gelaufen, oder?
Schön, Dich jetzt auch endlich mal gesehen zu haben. Am 3.7. gibt es dann spätestens die Fortsetzung.

Was hat sich bei Euch denn ergeben? Könnt Ihr noch nicht schreiben oder wartet Ihr gar noch immer????

Meine Zyste hat sich verabschiedet, besser für sie, sonst hätte es Ärger gegeben und ich darf ab heute wieder meine obligatorische halbe Tablette Clomi einnehmen und am nächsten Montag zum Ultraschall.

So, und jetzt seid Ihr dran:Krümelinchen, Anke und Claire. :knuddel:

Wo geht es denn jetzt am 3.7. hin, ist schon eine Entscheidung gefallen?

Liebe Grüße
Heike
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Mensch, Claire,

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hat das Anfeuern doch viel gebracht. Und eines haben wir mal wieder gelernt, bloß nicht von den Ärzten einschüchtern lassen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hey super Neuigkeiten. :D

Also das mit dem Hexen scheint ja zu klappen. :dance:

Ja war schon dicke Blut lassen heute morgen. Bei FÄ danach ist mir immer etwas schwindelig.

Nächste Woche muß ich auch wieder hin zur FÄ zum Überweisung abholen und Ergebnisse. Dann geht es endl. los und ich darf mitfiebern.
und Donnerstag darf ich auch endl. in d. Uni. :dance:

Super Claire 14 Tage dann geht die dicke Fieberei wieder los.

Heike süß, ja wenn mich mal wieder einer hänselt, d. bekommt er den Spruch. Bild
Bin eh eine Kleine, das werdet ihr schon noch sehen.
Jawohl ins Il de re nach Steinbach. Rufe aber noch mal an wg. dem Biergarten. Mal sehen heute oder morgen Abend.

So na dann warten wir mal auf die Neuigkeiten von Anke und Krümelchen.

NiLa was macht der Hausbau? Geht es voran oder gibt es wieder Probleme.

LG
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Also Mädels was ist denn los?

Wo seid ihr denn??

Krümelchen, Anke? Bei Euch alles ok?

noch 59 Minuten dann habe ich Feierabend. Morgen habe ich frei.

Also alles gute und einen stressfreien Tag für morgen
Bild

LG
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Anke Antonie
Rang1
Rang1

Beitrag von Anke Antonie »

Hallo Ihr LIeben,

tja, was soll ich sagen, hexhex, da muß ich wohl noch ganz schön üben. Leider hat mein Körper nicht einen einzigen Follikel bisher produziert. :(

Wie auch immer, gerade hat Fr. Dr. W angerufen und meint, ich soll jetzt doch weiterspritzen, mein Östrogen Wert wäre im Vergleich zum letzten Mal doch angestiegen und ich soll Donnerstag vorbei kommen zum nachschauen. Ich mag garnicht hoffen. Donnerstag komme ich nicht, da bin ich in bregenz beim Zechi. Also erst Freitag.
Drückt mir einfach mal die Daumen, ich bin ziemlich am Boden zerstört.

Claire: Alle guten Wünsche und meine blauen Daumen für Dich. Hexenzauber von mir allerdings im Moment wohl eher nicht ;-)

Liebe Grüße und Wünsche natürlich auch an alle anderen.
Anke
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Ach Anke, :cry:

ich habe Dir sooo stark ein anderes Ergebnis gewünscht.

Ich weiß gar nicht, womit ich Dich trösten kann. :knuddel:

Vielleicht kann der Zechi Dir neuen Mut machen und möglicherweise tut sich doch noch etwas bis Freitag.

Meine Daumen sind gedrückt, bitte versuch tapfer zu bleiben. Und notfalls helfen auch ein paar Tränen, damit der größte Druck erst einmal abfließen kann.

Liebe Grüße

Heike
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Anke,

Menno habe doch so gehofft, d. es dein Darm war der die Eierchen alle versteckt hat. Bild

Wenigstens haben sie die Hoffnung nicht aufgegeben und wollen d. Du weiterspritzt. Gibt es denn nix stärkeres für deine Eierchen?
Bild

Na ja Wunderdoc Z. kann Dir bestimmt helfen. Müßt ihr das dann selber zahlen? Bin mal gespannt was Du erzählst.

Drücke Dir aufjedenfall die Daumen. Das doch noch was passiert und Du ganz ganz viele Eierchen produzierst.

Wo ist denn jetzt nur Krümelchen?

Also 2 Gute Nachrichten hatten wir und eine etwas schlechtere Hoffe Krümelchen bringt noch eine Gute.

So in diesem Sinne einen schönen Abend und d. wir morgen ins Finale ziehen.
:dance:

LG
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“