Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

hier nur kurz ein aktuelles Bild von meinen Jungs, wir waren Sonntagvormittag kurz am Steinhuder Meer zum Enten schauen *g*

LG
Nickel
Dateianhänge
D+M2.JPG
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

oh deine beiden Racker sind ja zum knuddeln süß :jaja: :lol: ...

Mit ihren roten Kapuzen sehen sie aus wie kleine Zwerge *rotfl* ...

Schön, dass ich sie jetzt auch mal gesehen habe :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !

Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Tag, lieben Grúß von Lulu :knuddel:
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

der letzte Backenzahn von meinem Großen macht uns echt zu schaffen, er will nicht richtig essen und schlafen :-? Ich bin heute also total *gähn* und weiß nicht wie ich den Tag überstehen soll.

Außerdem habe wir heute nachmittag noch einen Termin bei der Bank bezüglich Änderung von Konditionen für unser Haus, aber ob meine Mutter auch Zeit hat ist ungewiss, also wahrscheinlich mit den Jungs...., GSD hat unser Kundenberater selber 2 kleine Kinder und ist da sehr tolerant, es ist nur schlecht für mich wenn ich eh schon so müde bin mich auf so wichtige Dinge zu konzentieren :(

Ansonsten zähle ich die Tage bis zum Urlaub, ab Montag habe ich schon frei und nächsten Freitag geht es los.... :lol:

Ich brauche dringend noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag für meinen Mann, weiß aber noch nicht was und wann ich danach schauen soll :oops: , hat jemand eine Idee?

Ja ich find meine beiden Mäuse auch total süß *g* , :fluester: aber so langsam werden sie echt groß und ich bekomme schon wieder Sehnsucht nach einem kleinen süssen Baby.

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

die letzte Woche war echt anstrengend :o , jeden Tag länger arbeiten und immer viele Termine, die noch jede Menge Vorbereitungen verlangten (also Heimarbeit, nachdem die Kinder schliefen :-? ).

GSD habe ich jetzt 2 Wochen Urlaub und die habe ich auch dringend nötig :oops:

Der Termin bei der Bank war ganz ok, wir haben ganz nebenbei festgestellt, dass unser Bankberater ein Nachbar von meiner Freundin ist *pfeif* , wo wir am Samstag zum 80. Geburtstag (beide sind dies Jahr 40 geworden ) eingeladen sind. Dort werden wir uns dann wieder treffen, wie klein ist eigentlich die Welt , vorallem weil unsere Hausbank ca. 30km von unserem Wohnort entfernt liegt.... und meine Freundin bei uns im Neubaugebiet wohnt. Wir kennen uns schon aus der Schule, das war aber auch ca. 40km von unserem jetzigen Wohnort entfernt. Wir haben uns durch Zufall in der Rübi getroffen, ihr kleiner Sohn ist 1 Monat jünger als meine *g*

Zum Thema Kindergarten, bin ich gerade wieder auf dem Teppich angekommen :kreisch: , gestern habe ich erfahren, dass alle in unserem Ort (5!) total überfüllt sind, aber die Gemeinde will noch weitere Bauplätze ausschreiben um neue Familien mit Kindern anzuziehen :-? , lt. einem Bericht in der gestrigen Zeit wäre es doch kein Problem die Kinder mit dem Auto in einen anderen "Ortsteil" z.B. 5 Orte weiter, dort sind Plätze frei, zu fahren (7 km) *mecker* . Es geht mir nicht um den Weg, wir müssten eh mit dem Auto zum Kiga, aber wie sollen den Freundschaften im Ort entstehen, wenn die Kinder nichteinmal in den gleichen Kiga gehen können. Sollten meine in den anderen Ortsteil müssen, wären sie bei der Einschulung nicht mit ihren Freunden aus dem Kiga zusammen, weil dieser Ort einen eigene Grundschule hat. Ich denke schon, dass das relativ wichtig ist, oder?
Derzeit bin ich echt total geschockt über diese Aussage von einem Gemeindepolitiker *mecker* :argh: *mecker* :argh:
Soviel zum Thema eine Garantie für einen Kiga-Platz :evil:

So nun meld ich mich mal für die nächsten Tage ab, wir werden das erste Mal im Urlaub für ein paar Tage wegfahren.

Liebe Grüße
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nickel,

erstmal NICHT AUFREGEN, sondern freu dich auf euren Urlaub :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !
Ich hoffe, du kommst entspannt zurück :wink:

Das mit dem KiGa ist ja echt zu blöd, aber ist ja leider kein Geheimnis, dass es viel zu viele Kinder und viel zu wenig KiGa-Plätze gibt *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* !!!
Ich hoffe, es findet sich eine für euch eine akzeptable Lösung :hoff: :hoff: :hoff: !!!

So, jetzt aber nichts wie weg in den Urlaub :wink: ...
Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub und eine super Geburtstagsfeier...

Bin ja mal gespannt, was du dann wieder für witzige Storys von deinen Jungs zu erzählen hast *rotfl* ...

Bis bald, dicken :knuddel: von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Lulu,

habe Dir eine PN zum Thema Spartipp und Babyausstattung geschickt...

Bis demächst,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Danke nochmal, bist echt ein Schatz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
mamanina2006
Rang0
Rang0

Beitrag von mamanina2006 »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder !!!

Am 11.08.08 um 11.05 Uhr ist unser Wonneproppen Elian Luis geboren. Er wog 3950g und ist 54cm lang. :juhu: :juhu: :juhu:

Seit Samstag sind wir endlich wieder zu Hause und fühlen uns pudelwohl ! Elian ist total lieb, trinkt super und weint ganz wenig (noch!?) :wink:

Den Kaiserschnitt haben wir beide gut überstanden. Die ersten beiden Tage waren zwar nicht so rosig, aber danach ging es ganz schnell besser.

Übrigens war die Entscheidung für den Kaiserschnitt genau richtig. Die Nabelschnur war tatsächlich 3x um den Hals gewickelt und zusätzlich war ein dicker, fetter Seemannsknoten drin. Der Oberarzt der mich operiert hat, sagte, dass das auf dem natürlichem Weg schief gegangen wäre und auf jeden Fall in einer Notsectio geendet hätte.

Wir sind super froh und glücklich, dass das noch früh genug erkannt wurde und so alles gut gegangen
ist.

Ich sende euch allen ganz liebe Grüße
Eure Nina
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo Nina,

das sind ja tolle Nachrichten :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !!!

Ich gratuliere euch von Herzen zur Geburt eures Sohnes und wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Ich hoffe natürlich, dass wir euren kleinen Wonneproppen auch mal bestaunen können :wink: ...

Ach ich freu mich echt riesg für euch, prima, dass ihr beide alles so gut überstanden habt...

Einen dicken Schmatz und ganz lieben Gruß schickt dir Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
mamanina2006
Rang0
Rang0

Beitrag von mamanina2006 »

Hallo Ihr Lieben,

@Lulu
Vielen Dank für die Glückwünsche!

Jetzt versuche ich mal mein Glück mit ein paar Bildern..... :oops:
Dateianhänge
Elians erste Bilder 048.JPG
Elians erste Bilder 048.JPG (14.11 KiB) 164 mal betrachtet
Elians erste Bilder 051.JPG
Elians erste Bilder 051.JPG (13.59 KiB) 164 mal betrachtet
Elians erste Bilder 064.JPG
Elians erste Bilder 043.JPG
1. Kind
1. ICSI (nach TESE) (05/05) 11 EZ befruchtet, 2 EZ eingesetzt (9 EZ auf Eis) POSITIV !!!!
Bild
2. Kind
1. Kryo 11/07
20.11. TF von 2 Eisbärchen
04.12. SST positiv ! HCG 200
13.12. HCG 5600
Bild
(3. Kind)
1. Kryo 07/14 ST am 11.8. negativ
2. Kryo 08/14 ST am 11.9. negativ
3. Kryo 09/14 ST am 14.10 leider auch negativ
Abschied vom 3. Wunschkind - Wir bleiben zu viert