Na, ihr seid ja lustig, soooviel zu schreiben und das während ich mit Fieber im bett liege.
Wie sollte es auch anders ein ? Hab gestern mit bis zu 39,3 Grad Fieber daheim gelegen, was gestern abend Gott sei Dank wieder weg war. Kann wohl vom AB kommen, das nciht alle Bakterien abgetötet hat, dann hab ich mir wieder was eingefangen und jetzt bekomme ich die Quittung. Morgen ist auch nch unser 5-jähriges Firmenjubiläum

mit Stadtführung und besonderm 7-Gänge-Menü. Das kann cih mir ja wohl in die Haare schmieren.
ES KOTZT MICH SO AN !!!! Entweder es wird jetzt bald was mit SS oder ich stelle wirklich beim JA einen Antrag auf ADO. Ich mag bald nicht mehr. 5 ICSIs, mehr gibts nciht.
Genug gejammert. Es wird irgendwie weitergehen.
Am Do war ich bei meiner Bekannten zum harre schneiden und was ehe ich da ? Einen dicken Bauch, sie kriegt im April ihr 3. Kind. Ist das nicht toll

?
Der Sturm hat bei uns keine Schäden hinterlassen, da haben wir mal wieder Glück gehabt.
@ susi: ich mach kurzes protokoll, da brauche ich keine Down. Die hat mein Körper nciht gewollt, der macht nämlich immer was er will und cniht was er soll

.
@ bikerbabe: weiß Dein Chef von Deiner IVF ? Per SMS find ich schon blöd, traut er sich cnith, das persönlich zu sagen ?
Muß mich wieder hinlegen, bin immer noch groggy. Außerdem muß ich auch noch wählen gehen heute

. Naja, dauert ja nicht so lange.