Vierter *offizieller Kölnisordner* wir starten DURCH !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
hier ist es heute wirklich ruhig.

Astrid schön weiter schonen (auch wenn es langweilig ist) wir wollen doch, daß du für Freitag fit bist zum Treffen :wink:

Silke, soviel ich weiß muß man auch für eine Insemination verheiratet sein. Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen (du wirst ja dann sicher berichten).

Manu, gute Ausbeute beim einkaufen :D Ja wenn Männer in den Baumarkt gehen, dann ist alles zu spät. Das kenne ich! Schade das ihr so schlechtes Wetter im Urlaub habt. Aber zu Hause kann es ja auch ganz gemütlich sein :D

Elke, du scheinst ja heute wirklich im Stress zu sein :o Nimm dir zwischendurch mal ne Auszeit !

Ich habe heute Abend noch Kurs bis 22.00 Uhr *seufz* also kann ich nicht mit euch chatten (falls ihr chattet) :(

Lg an alle
chris
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo, ich bin auch noch da! Wir hatten heute morgen bei dem tollen Wetter Sportfest, danach war ich komplett erledigt und hab bis jetzt auf dem Sofa gefaulenzt. Das kann ich ja jetzt mal ohne schlechtes Gewissen machen.

Ich hab eine Frage an die Schwangeren. Ich hab den ganzen Tag schon tief unten im Rücken so'n dumpfen Schmerz. Hattet ihr das auch?Bin jetzt echt froh, wenn ich Dienstag beimUltraschall war!

Elke, dass ist ja nett, dass deine Frauenärztin schon mal vorher testet. Die Warterei macht einen total verrückt, nicht? Dann hast du ja auch schon bald (positive!!!!!) Klarheit! Auf die selbstgemachten Frühtests gebe ich allerdings nichts mehr!!!!!

Sandra, den Bericht bei Quarks und Co. fand ich absolut daneben. Da kam man sich ja beinahe wie ein Schwerverbrecher vor, wenn man eine Icsi macht.

Manu, wenn ich mit meinem Mann in den Baumarkt gehe dauert das auch immer Stunden! Ich schick ihn da meist allein hin!

Chris, schön, dann gehts ja heute bei dir wieder los! Ich drück dir schon mal alle Daumen im voraus!!!!!!

Mary, ich freu mich auf Freitag. Hast du zwei Elektrotischgrille, oder soll ich noch einen mitbringen?

Allen einen ganz lieben Gruß!!
Gaby
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hey Gaby !!!

mit dem 2 Tischgrill, das wäre supernett, dann brauche ich unsere Nachbarn nicht auch noch deswegen zu nerven !!!! Schreibst Du noch kurz zurück, damit ich sicher bin, dass Du dieses Posting gelesen hast ??

Ansonsten hadere ich mit dem Wetter. Würde unser Treffen schon ganz gerne draussen veranstalten !!!! Mmmh, mal sehn, vielleicht haben wir am Freitag doch noch Glück !!

Bin jetzt endlich fertig mit meinem Mammutprojekt auf der Arbeit . Da fiel mir doch heute um 4 Uhr nachmittags auf, dass ich noch keinen Fitzel gegessen hatte heute !ist ja sicher nicht die beste Voraussetzung für die Geschichte, die wir jetzt wieder vor haben, aber ich werde mich bessern....

Elke, warst Du gestern beleidigt wegen dem AOK Chopper ??? Bitte nicht !!! Wir haben die ganze Zeit, bevor Du kamst, in Selbstfindung über *OMMAS* unsere Gebrechen und Hilfsmittelchen rumgealbert, da bekamst Du dann natürlich den Zusammenhang nicht mehr, TENA LADY und Konsorten Du verstehen???????? hat auf jeden Fall unheimlich Spass gemacht, habe hier teilweise vor mich hin gegiggelt !!!!!! Du musst einfach mal früher kommen, sonst sieht es für Dich immer so aus, als würden alle gehen, wenn Du kommst. Ist ein reines zeitproblem !!!!!!

So Mädels, bald isset Freitag, ich freu auf Euch ( Christa, lass doch den blöden Astro, ääh, Wisssenschafts- äääääh, sonstwas Gedöns sausen und komm doch auch !!!!!!!!!)
LG

Mary Bild
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Mary, alles klar, ich bring noch einen zweiten Tischgrill mit!! Freu mich!!!!
Gaby
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Haaaalllloooooo ??????

Wo seid Ihr denn alle ???????????? da versinkt der Ordner doch fast in der Versenkung !!!!!!!!!!!!
Astrid, Iris, Bibi, Monika und überhaupt Ihr Schwangeren Ich möchte jetzt sofort ein paaaaar Viren von Euch !!!
Los, los, keine Müdigkeit vortäuschen, Iris, Du mit Deinen zwei Stramplern müsstest doch besonders viel versprühen können.......

Jetzt sitz ich hier, ich arme Strohwitwe bei Cola und Schokolade und keiner *spielt* mir bäääähh :cry: :cry: :cry: Mitten in der Woche, das Wetter ist schlecht und keiner rührt sich :o :o :o :o :o :o !!!!!!

.........................................................................??????????????????
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mary, hast Du Lust auf einen kurzchat?
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Komme nicht rein in den Chat, habe Dich wahrscheinlich eh verpasst.................... heul
LG

Mary Bild
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Hallihallo,

ich komme auch nicht in den chat und habe schon die ganze Zeit eine extrem schlechte und wackelige Verbindung. Schade hätte gerne mit Dir gechattet Mary! Ich freue mich auf übermorgen - vielleicht haben wir ja Glück und Petrus Erbarmen mit uns. :-?

Ich bin wieder da von meiner Dienstreise nach Hannover und ein bischen müde *gähn*. Gestern war ich in Hannover bis 1Uhr Tangotanzen und habe die dortige Szene aufgemischt (und den Altersdurchschnitt um mind. 20 Jahre gesenkt :wink: ) *hihi*

Bin ganz gut drauf, spüre aber keinerlei "Incubations" - Schmerzen o.ä.
Das (incubation=Einnistung) hört sich gelehrt an *höhöhö*, mein Mann und ich machen damit jetzt immer Witze, der Frauenmateltee ist der "Incubationstee" und wenn ich so rumliege dann "incubiere" ich und darf natürlich nicht mit niederen Arbeiten behelligt werden. :lol:

Tja, dann werde ich mir mal wieder das Teechen genehmigen (- ich mag ihn übrigens nicht so gerne :( :P) und dann absacken...

Liebe Grüße an ALLE - ich freu mich euch alle zu sehen - und die Neuen - Silke - kennenzulernen.

(5. WS Tag nach Kryo - kein Gefühl :roll: )
KarenBildBild
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Mary, die SS-Viren bringen wir Dir doch am Freitag zuhauf mit!!! Ich pack schon mal den ganzen Kofferraum voll!!! Du wohnst übrigens im Nachbarort der Oma meines Mannes. Von daher werde ich Freitag erst bei ihr mal vorbeischauen und dann zu Dir kommen. Sie würde mich wahrscheinlich vierteilen, wenn sie erfahren würde, daß ich so nah war und nicht reingeschaut hätte....

Gabi, das mit den Rückenschmerzen kenne ich weder von SS noch von den EileiterSSS.... Bei dem ganzen Stress, den Du die letzten 10 Tage hattest, wundert mich das aber überhaupt nicht.... Versuch so gut es geht, locker zu bleiben!!! Bin mir sicher, daß die allermeisten "Anzeichen" für was auch immer, die wir wahrnehmen, sowieso eher mit Verdauung und Streß zu tun haben...

So, jetzt fall ich ins Bett (gäääähn), Barbara (9+2)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Alle,

Mary, schade, dass wir uns gesern wieder verpaßt haben, ich bin natrülcih nciht böse, ist eher ein Witz wennich das sage,d as ich sauerbin,weil immer wenn ich komme, geht ihr...nein, ich bin meistens am Montag und Dienstag sehr spät zu Hause....

Karen, habe ja lange nichts mehr von Dir gelesen....irgendwie habe ich Deinen Transfer verpaßt.....aber nun werden wir gemeinsam warten. Ich habe auch kein Gefühl was das angeht, heute morgen ist der Bauch noch flacher geworden und die Brust merke ich garnicht mehr...nun gut,ist alles subjektiv!

Chris, Du bist bald wieder am Downregulieren , oder???? Mensch das wird spannend.

bibi, Du kommst doch auch morgen, oder??? Schön, Dich wieder zu sehen.....mit ganz viel Viren....

So,ich wünsche jedem einen einen schönen Tag und morgen wird gaaaaaaaaaaaaanz toll!

Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“