KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr alle,

wollte mich auch mal wieder melden...........

anamir, auch von mir unbekannterweise meine herzlichen Glückwünsche zu Geburt Eures Sprößlings. Wir können hier SS-Viren gut gebrauchen.

Micha, meinen Daumen sind gedrückt für Deine Stimu. Sicher wachsen ein paar Prachtexemplare heran. Viel Glück für die 1. IVF. :lol:

Nanona, auch Dir alles Gute für die Stimu,auch für Dich halte ich die Daumen gedrückt. Toi,toi,toi :lol:

Alina, vielleicht hat es ja wieder geschnackelt? Wäre doch toll.... :lol:

Die Geschichte von Micha2 habe ich vor ein paar Wochen schon in dem anderen Kiwu-Forum mitverfolgt. Schön das es immer wieder solche Wunder gibt. Vielleicht schneit sie bei uns ja auch mal wieder vorbei.

Allen anderen wünsche ich jetzt noch einen schönen Rest-Sonntag und einen ruhigen Wochenbeginn, bis bald und liebe Grüße

amie
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Nanona, ich drücke dir fest die Daumen, dass es viele EZ sind!!!
Hast du die DR auch schon geschafft, mit dem Nasenspray oder
Decap.?

Reni: Alles Gute für Mittwoch und die fogende Zeit! Ich drücke die Daumen!

Micha: Tae Bo ist so´n Fitness-Training, wo viel mit Armen und Beinen gemacht wird( So´ne Art Boxen), aber sicher bin ich mir auch nicht,meine Freundin meinte, es wäre ganz gut, und im Moment können wir sportlich mal wieder ne Abwechslung gebrauchen!

Ich habe immer noch Bauchschmerzen und warte auf meine Mens. !

Wir waren heute in Bad Karlshafen zur Dampferfahrt auf der Weser!
Mein Sohnemann ist im Moment "Titanicverrückt" und wollte
unbedingt Schiff fahren und einen echten Kapitän sehen.
Also haben wir ihm den Wunsch erfüllt, und es war garnicht mal übel!

Dann wünsche ich euch allen einen schönen Abend
und bis morgen verbleibt
Alina :dance:
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo !

Alina, nehme dieses Mal Nasenspray und bin begeistert wie easy das doch im Gegensatz zu den ollen Deca-Spritzen ist ! 8)
Wir haben auch vor ein paar Jahren eine Dampferfahrt auf der Weser gemacht, ich fands ganz witzig. Was tut man nicht alles für die Kids gell?

Danke schonmal für eure Daumendrücker !

Melde mich spätestens am Dienstag bei euch !

So long...
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo Mädels,

mal wieder eine Woche Stress hinter mir (die viele Arbeit und unzählige Termine).

Aber neue Woche, neues Glück?! Also ich habe am Montag ín Gö angerufen, und die haben mich dann für Donnerstagnachmittag bestellt. Das passte mir aber insoweit nicht, das das Auto von meinem Mann in die Inspektion musste, und ich dieses dann spätestens um halb vier abholen sollte, um meinem mann noch halbwegs pünktlich von der Arbeit zu holen. Also bin ich mittags gleich um zwei in der Anmeldung gewesen, und dann das Warten. Das wa echt mal wieder ätzend. Das letzte mal sagte man mit, ich sollte nur kurz zum Blut abnehmen kommen. Dann sollte ich noch ganz schnell zum Prof rein, bevor das Blut abgenommen wurde, und der meinte, dass wir noch so einen Test machen müssten, und der daure noch ca. 1,5 Stunden. Das ist so ein ACTH-Test. Soll sowas wie ein Stresstest sein, hat er mir erklärt. Also musste sich mein Mann selbst um das Auto kümmern. Dann mal wieder das Problem, eine gute Blutquelle zu finden. Die haben mich für drei Röhrchen Blut sage und schreibe 12 mal gepiekst. Aber das kenne ich ja. Nur das in die Hand pieksen tut heute noch weh. Naja, leider musste ich das letzte mal um halb fünf zur Blutabnahme und da war schon fast keiner mehr da, nur die Schwester, die noch einmal Blut genommen hat, so muss ich heute morgen noch einmal anrufen, wann ich denn das nächste mal kommen soll.

Ich wünsche Reni und Micha und Naona alles gute, meine Daumen sind feste gedrückt.

Alina und Anja hoffentlich kommt Eure Mens bald....

Anja viel Spass in Deinem neuen Job (ich denke darüber nach aufzuhören, aber wegen dem Betriebsklima, das im Moment hundsmiserabel ist).

Anamir herzlichen Glückwunsch zum geborenen Sohnemann,

Micha2 herzlichen Glückwunsch zur SS.

So, nun muss ich mal unter die Dusche springen und meinen Kakao machen, damit ich nachher auch ganz pünktlich auf die doch so gehasste Arbeit komme.

Lieben Gruß und einen schönen Wochenanfang.

Kuschel

P.S. Ich kann die letzten Nachrichten auch immer noch nicht wirklich lesen. Ich werde Chrstian (dem Admin) mal eine PN schicken, und fragen woran das liegen kann.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!!

Also mit meinem Anruf in Gö warte ich noch bis Mittwoch! Am WE hatte ich nämlich mensähnliche (Vor)Zeichen..das thyphische frieren und ziehen im Unterleib sowie Kopfschmerzen..mal sehn, vielleicht kommt sie ja nun! War heut auch bei der Massage und die Masseurin hatt schon die letzten Male immer kräftig die Gebärmutterzone bearbeitet..was vorher steinhart war ist heut "butterweich" gewesen! Also mal abwarten, vielleicht hat's ja was geholfen!!!! *hoffganzfest*

Nanona: Drücke wie wild meine Daumen für Dich!!! Ähh allen anderen natürlich auch!!!!

Das mit meinem neuen Job war echt ein Glückstreffer..vor allem lässt er sich super mit dem Kiwu vereinbaren!!! Ich habe keine "schwere" Arbeit vor mir, muss nicht sechs Stunden am Stück stehen, arbeite jeden Tag in "sitzender" Position und ich denke die Arbeit wird mir viel mehr Spass machen!!!! Eigendlich wollte ich ja den Kiwu in den Vordergrund stellen und keine neue Stelle annehmen..aber hier wäre ich echt blöd gewesen, wenn ich "Nein" gesagt hätte!!!! Vor allem...es lenkt ab..und wer weiß WANN oder ob ich überhaupt einmal schwanger werde!!!!!

wünsche Euch eine schöne Woche
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo Ihr alle!

Melde mich zurück aus dem Kurzzurlaub. London ist wirklich unheimlich schön, aber, wie Micha schon sagt, verdammt teuer!!

Na, hier geht es ja schon wieder richtig rund. :P
Micha, Reni, Nanona, alles Gute und viel Glück für Eure Behandlungen.

Reni, Gisi, was macht Klein Laurens?? Berichtet uns doch mal ein bisschen, aber ich kann auch verstehen, dass es euch momentan nicht so sehr an den PC zieht. :lol:

Alina, wollen wir mal hoffen, dass Deine Mens nicht so schnell wieder kommt, zumindest nicht die nächsten 9 Monate. Meine Daumen sind auf alle Fälle gedrückt...... :wink: :wink:

annamir, Peter, Euer kleiner Paul ist ja wirklich total süss. Berichtet doch noch mal näher über die schnelle (?) Geburt und das momentane Leben zu dritt. :wink:

Das freudige Ereignis mit Micha2 ist ja fast unglaublich. :dance:
Wenn man sich das hier mal überlegt, wieviel von uns dann doch auf natürlichem Wege schwanger geworden sind, gibt einem dass doch ein bisschen zu denken, oder??
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Hi Mädels, :help:

bin ja morgen in GÖ und Micha auch - leider erreiche ich sie wohl nicht mehr. Ich weiß nicht ob sie weiß, dass ich morgen auch da bin. Habe ihr zwar am Mo eine PN gesendet - aber vermutlich war sie nicht mehr da. Wenn sie jemand kennt, könnt ihr sie mir ja über eine PN beschreiben...

Schneckchen, schön, dass Du wieder da bist

Liebe Grüße an alle
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Schneckchen, willkommen zurück! Bald habt ihr ja nun den Termin in HH.
Dann geht es endlich weiter!

Reni, eine gut Fahrt nach Gö morgen!

Schönen Abend
Alina
:dance:
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Reni: Ich wünsche dir alles, alles Gute für Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ich stehe heute etwas neben mir und habe auch schon eine Flasche belgisches Bier getrunken).

Schneckchen: Wann ist nochmal genau euer Termin in Hamburg? Im Moment bin ich nicht soviel online, ich brauche etwas Auszeit. Erfahre erst Mitte November wie es bei mir weiter geht.

micha: Auch dir wünsche ich alles Gute für Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

melde mich aus Gö zurück. Den US hat Fr. Dr. N. (die Neue) gemacht. Sie ist sehr nett. Es tut sich was: fünf Follikel von ca. 12mm sind die Vorreiter, etwas kleiner noch ungefähr vier weitere und dann noch ein paar versteckte. Klingt doch gar nicht so schlecht, oder? Die GBSH ist auch ok bei 8mm. Wahrscheinlich muss ich am Freitag nach mal hin und Fr. Dr. N. meinte, dass evtll. Mo oder Di Punktion sein könnte.

Nanona, mir war gar nicht bewusst, dass Du auch schon in der Stimu bist. Ich finde das Nasenspray auch als sehr gute Alternative zu den Spritzen. Allerdings habe ich jeden Tag wahnsinnige Kopfschmerzen. Die neue Ärztin hat mich deshalb auch noch einmal auf eine ausreichende Flüssigkeitzufuhr hingewiesen. Wie sieht es denn bei Dir aus?

Alina, was hast Du denn für ein Gefühl? Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es einen ganz gewissen Grund hat, warum Du auf Deine Mens warten musst.

Schneckchen, willkommen zurück.

Anja, hast Du heute in Gö angerufen, oder gibst Du Dir noch ein paar Tage?

Dani, der November ist nicht mehr fern!

Kuschel, melde Dich, wenn Du am Do etwas neues zu berichten hast.

Reni, habe Dir eine PN geschickt.

Bis Freitag und allen eine schöne Woche!

Micha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“