Hallo mädels!!!
Komme gerade von den Nachbarn(meine beste Freundin)und ihre 7Monate
alte Tochter bekommt gerade die ersten Zähne,ich sag euch das war sooooo schlimm,sie hat fieber bekommen und wir haben sie den ganzen
Abend herum geschleppt und dann ist sie auf meinem Bauch eingeschlafen,dass war total süüüüüüüüüß.Sie hat ganz viel geweint

ja ich bekomme dass alles natürlich Hautnah mit und das ist auch total schön,aber da wird dir wirklich mal bewusst wieviel Aufmerksamkeit so ein kleiner Mensch braucht.Dann muss ich mir immer vorstellen du hast das vielleicht einmal im Doppelpack...oh jehhhhh

....das wir hart....aber auch total schöööööööööööön*freu*Aber es holt dich auch auf den Boden der Tatsachen zurrück und mir ist klar "3"das wäre einfach nicht möglich....zwar machbar.....aber so viel Zeit und Zuwendung,könntest du ihnen garnicht geben,denn als Mutter gibts dich ja nicht auch in dreifacher Ausführung........

aber wenn sie kämen ,würden wir sie natürlich auch alle "3"nehmen

Ich habe nämlich mal zu meinem Mann gesagt,egal wie viele es werden,hauptsache es kommt endlich mal was
Wie es aussieht,ist es sehr schön auf der Weihnachtsfeier bei meinem Mann

dann wird das morgen wohl ein gammel Tag,hi

Muss ja auch mal sein,gell?
@heike,klar bestelle ich den Tisch,aber es wäre schön wenn wir es bei 10.00 belassen könntentreffen

,denn mein Patenkind hat Geb.und für gewöhnlich finden die Partys der 5jährigen schon etwas früher statt

Ansonsten habe ich kein Problem damit,wenn wir uns in Zukunft erst um halb11 oder auch um 11.00
@Selma,ihr müsst mir das mit der Polkörperdiagnostik noch mal genau erzählen

ich hab da bisher nur flüchtig von gehört aber am 5.12 haben wir ja genug Zeit zum babbeln

*GANZDOLLFREU*Ich freu mich für uns ALLE hier,dass es im Jan.endlich wieder weiter geht und dass wird sooooooooooooooooooooo spannend
@snoopynchen,ich drück dir die Daumen,wie schön das es bei euch auch endlich weiter geht und halt uns auf dem laufenden
@Yve,für Morgen sind die Daumen super mega feste gedrückt und bin schon gespannt auf deinen Bericht
@Marri,alles klar woooooooooo steckst du

geb mal ein Lebenszeichen
von dir
Guts Nächtle Simone(Sissi)