Melde mich auch wieder mal.
Irene: Mach dir wirklich nicht zu viele Sorgen!!! Es werden bestimmt noch mehr. Denke, auch natürlich brauchen die Folis min. 14 Tage, bis sie reifen und genügend gross sind. Denke daran, einer genügt. Aber es nimmt mich ja schon sehr Wunder, wie viele Zech findet.
Daniela: Vielleicht kommt ja die Mens nicht. Ich drücke dir auf alle Fälle immer noch die Daumen.

Mauritius!!!! Has du noch im Handgepäck eine Ecke frei?? Ich mache mich auch ganz klein und leicht!!!!
Hallo Eliza!! Willkommen bei uns und natürlich gratuliere ich dir zur SS. Ist es dein/euer erstes Kind? Thun, das ist eine schöne Gegend. Wo genau ziehst du hin? Ich wohne wahrscheinlich am nächsten von dir im Aargau.
Prisca: Wir waren im Tessin zu einer Besprechung im dortigen KIWU-Zenter. Diese arbeiten mit der Gynart zusammen. Wir wollten nun doch auf der sicheren Seite stehen. Damit ich nicht für nichts stimuliere.

Im allgemeinen war heute ein sch..... Tag. Wenn es schon mit verschlafen bei mir beginnt

Liebi Grüess vonere fix ond fertige Tanja wo gloub nömme weiss, was sie am Ändi no för en Stuss gschrebe het.