@Pusti
Der völlige Verzicht auf Fertigprodukte ist doch gar nicht schwer, nicht wahr? Ich finde, man kann auch "ohne" mal ein schnelles Gericht zaubern.
Das Witzige ist, dass meine Kinder diesen typischen Fertiggerichtegeschmack erkennen und ihn nicht mögen. Einmal dachte ich, ich könne denen aus Zeitmangel so etwas unterjubeln und dann mochten sie das nicht (ich glaube das was Lasagne aus der TK). Sonst kann ich kochen was ich will und sie spachteln das weg.
@Ronjana
Ich glaube nicht, dass hier auf Dauer jemand völlig KH frei isst, oder?
Persönlich denke ich, dass es auch auf die Art der KH ankommt. Ist doch ein Unterschied, ob man VK-Reis oder weisse Brötchen isst.
@Rebella
Boah - wann musst du denn aufstehen? Oder kommst du mit so wenig Schlaf aus?
@Sini
Du hast Recht, nicht jedes System passt zu jedem, das ist eben auch ein wenig Psychologie.
Aber das mit Mc Doof kann ich nicht nachvollziehen. Das sind doch viel zu viele Kalorien und dafür so wenig Ess-Spaß....
@Macc
Mein Mann und ich tanzen doch so gerne und bieten das hier vor Ort auch an. Eine Gruppe als durchgehenden Tanzkreis und dann immer wieder mal einen befristeten Kurs. Heute Abend fängt ja ein neuer Kurs an und da bin ich immer etwas aufgeregt, wenn die Halle voll ist mit Anfängern, die erst mal ihre Füße sortieren müssen
Aber macht riesig Spaß!
So Leute, jetzt muss ich aber arbeiten, der Tisch biegt sich........