Wir sind dick - na und .... Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Biene, ich komme mit auf die Insel, wenn wir genügend zum SCHLEMMEN haben! :oops: :wink: :oops: :wink: :oops: :wink: :evil: :evil: :evil:

Das Renovieren geht irgend wann auch vorbei! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lass Dich nicht unterkriegen! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hallo Ihr süßen!!!!!!!!!

Tja ich komme natürlich auch mit auf die Insel.............aber nicht zu lange, denn wir wollen doch alle schwanger werden und ohne Mann geht das doch nicht, obwohl so 3 Wochen einsame Insel mit Euch und ohne Männe...... :dance:

Tja von mir gibts nix neues, am Sonntag muß ich zum Blutabnehmen und dann ruft mein Doc mich an, ob ich evtl. einen ES hatte oder nicht und dann mal sehen, danach gehts dann los mit spritzen, daher die Frage mit dem Pen.
Er meinte ja am Freitag es sieht so aus als wenn ich kurz vor der Mens stehe, aber es tut sich überhaupt nischts. Außer das ich immer so ein komisches zwicken und kribbeln im Unterleib habe.........

Für alle *dd* *dd*

LG Sany
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo zusammen

Schreibe noch was in den Ordner bevor ich auf die Insel gehe! :dance: :dance: :dance:

Habe heute mit Speedy Telefoniert, es geht ihr gut! :dance: :dance: :dance:
Speedy wird sich bald selber Melden. *hoffeessehr*

Ich muss dringend abnehmen, sollte schon lange meine Mens haben, aber durch das PCO ist noch nichts in Sicht. :cry: :cry: :cry:
Wenn ich mit dem Gewicht runter käme, währe eine Chance vorhanden aber so........
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Wünsche allen eine Gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
gismo
Rang1
Rang1

Beitrag von gismo »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich mal wieder. Seid heute bin ich wieder unter den Arbeitenden. Dabei war das zu Hause sein doch sooooo schöööön. Naja dafür ist der Zeh fast wieder heil und ich kann seit heute geschlossene Schuhe anziehen. :D

Bianca die *dd* *dd* sind ganz fest gedrückt für die Behandlung. Ich kenn das mit den heißen Kohlen. Ich weiß ja noch nicht wie der Arzt behandeln will, aber ich bin schon wieder ganz aufgeregt, was der Doc am Dienstag sagen wird und wie die Blutergebnisse sind.

Biene so schlimm das Renovieren auch ist, wegen Dreck und so - umso schöner ist es, wenn Ihr dann fertig seid. Ich müßte auch mal wieder ran, aber da ich zu Hause nicht rauche und die Tapete schön zeitlos ist, kann sie auch noch dran bleiben...

Sany ist der Pen denn besser? Ich hatte damals Menogon und das dann mit Spritze reingepickst. Ich fand das ganz gut, da konnte ich das ganz langsam machen, hat zwar ne Weile gedauert, aber hat funktioniert. Mit dem Pen da wird doch die Nadel ziemlich schnell gepickst, tut das nicht mehr weh? Und dann gibt es doch jetzt so ein Nasenspray, wißt Ihr da was drüber? Ich möchte halt nicht unvorbereitet zum Doc erscheinen. Und wir alle haben ja nichts gegen das geringste Übel, stimmts?

Ansonsten an alle viele liebe Grüße von der Arbeit :evil:

Eure Gismo :wink:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo

Gismo dann ist ja alles schön verheilt :dance: :dance: :dance:
Das mit der Arbeit ist jedoch was anderes :roll: :roll: :roll:

Für alle Andern
*dd* :knuddel: :dance: *dd* :knuddel: :dance:
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hallo

gismo, weiß nicht ob der Pen besser ist. Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit der spritzerei, aber wenn ich den nächsten Zyklus anfange, dann mit spritzen.

kyra, bei mir ist das ähnlich wenn ich abnehme dann "normalisiert" sich fast mein Zyklus, als ich 15 Kilo abgenommen hatte (letztes Jahr) hatte ich 4 x einen Zyklus um die 30 tage!
Jetzt bin ich noch 10 Kilo davon entfernt. Zur Zeit wiege ich 122 Kilo. was wiegst du denn jetzt?

LG Sany
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hallo Sany

im Moment bin ich ca. 108kg :oops: , vor 2 Jahren als ich SS wurde war ich auch 10kg leichter als heute.
Wobei ich das Gewicht nicht in der SS angefuttert habe, sondern jetzt. :oops: :oops: :oops:
Das schlimmste ist, ich kann mich nicht motivieren abzunehmen, obwohl ich weiss für was. :cry: :help: :cry: :help: :cry:

Meine Mens will sich auch nicht blicken lassen. :cry: :evil: :evil: :evil: :cry:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Hoch mit dem Ordner!
Sany
Rang2
Rang2

Beitrag von Sany »

Hallo,

tja kyra das geht mir leider genauso, momentan hab ich einen diäthänger, ich hoffe nur nicht zu lange.

Mein Bluttest war heute leider negativ Progesteron lag bloß bei 0,5 LH bei 15 und E2 bei 60 war der 22 ZT.
Am Montag wird mich wohl mein doc anrufen und dann mal sehen, wenn die Mens kommt gehts wohl mit spritzen weiter.

Momentan hab ich tierische Unterleibsziehen, zwicken und ich hab das gefühl ich hab 10 Kilo daunten zugenommen!! Meine Brust zwickt auch und ich bin tierische zickig und gemein. Also wird wohl bald die Mens kommen.

LG Sany
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“