Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben,

@Birgit und Susanne: Unser Treffen heute Morgen fand ich echt total nett, seid Ihr gut zur Arbeit gekommen?! A1 und A24 waren ja furchtbar voll, ich war erst um halb zehn hier, ähäm ... - Ich hoffe, bei Euch wird sich alles prächtig entwickeln, vielleicht habt Ihr ja auch zusammen PU und Transfer, das wär doch schön! *dd**dd**dd**dd*

Mein HCG-Wert liegt heute bei fast 6.000, das ist wohl sehr gut, und der erste US wird nun doch schon am 14.6. gemacht! - Irgendwie fühl ich mich erst jetzt so "richtig" schwanger! :D - Hoffe, das gute Gefühl hält jetzt mal länger an, ich will doch positiv denken und nicht immer nur bibbern. Aber unser Flöckchen macht sich ja offenbar trotz all meiner Angst super!

Mal sehen, wann wir denn nun mal ein Ordnertreffen schaffen, hab ich heute Morgen doch richtig Lust drauf gekriegt!

Für heute liebe Grüße an alle,
Eure Erika
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Hallo,

na, dann habt Ihr Euch ja erkannt :lol: :lol: :lol:

Erika, ist doch ein Superwert!!! Moment ich schau mal, wie hoch meiner damals war...mein HCG bei knapp 1500. Vielleicht doch Zwillis *grins*

Würde mich auch über ein Treffen freuen!!! Wenns nicht so spät am Nachmittag ist, kann ich dann vielleicht sogar Markus mitbringen.
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
birgit kb
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit kb »

Hallo,
ich fand unser Treffen auch recht witzig - wie viele Gemeinsamkeiten man doch innerhalb kürzester Zeit immer wieder gleich endecken kann :lol:

Ist auch total lustig so aneinander vorbei zu gehen (ich hatte Susanne morgends´schon gleich gesehen, aber da ich die Nachrichten nicht mehr gelesen hatte, wußte ich nichts von Ihr - sorry noch mal) und dann auch noch nebeneinander zu sitzen :P :P :P . Und das, wo man doch schon recht viel voneinander gelesen hat.

Naja, Deine Werte Erika hören sich ja wirklich ziemlich gut an - besonders im Vergleich zu Momo´s - ist doch schon recht deutlich, oder???
Bin ja mal gespannt, was so in der nun folgenden Zeit so passiert. Ich hoffe, Du läßt uns weiterhin ordentlich dran teilhaben und schickst viele, viele SS-Viren rüber :D

Liebe Grüße Birgit kb
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo,

was ist denn eigentlich bei Euch beiden, Susanne und Birgit, rausgekommen??? Alles i.O.???
LG

Bild

Bild

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Ich hab Euch ja noch gar nicht erzählt, dass Markus seinen ersten Zahn bekommen hat *freu* Mittwoch sahs schon so komisch aus, dass ich dachte, da kommt bald was und siehe da am Donnerstag war er durch - ohne größere Probleme. Außerdem steht Markus mittlerweile im Bett und Laufgitter auf, steht und grinst mich frech an. :lol: :lol: :lol:
LG

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Liebe Tina, herzlichen Glückwunsch an Markus zum ersten Zahn, da habt Ihr ja Glück gehabt, dass Ihr ruhige Nächte hattet, oder? Wird jetzt ja mal Zeit für neue Bilder in der Galerie!!!

Wg. der HCG-Werte haben wir gestern mal in eine Tabelle geguckt, die scheinen doch recht stark schwanken zu können, das waren Riesenunterschiede! Gehen also erstmal weiter von einem Flöckchen aus ...

Für ein Treffen können wir ja mal über einen Freitagnachmittag nachdenken, da hab ich früher Feierabend, ab 14.00 Uhr könnte ich hier weg. Allerdings wird das vor meinem Urlaub leider nix mehr, frühestens also am 16. Juli.

So, muss wieder an die Arbeit, liebe Grüße,
Deine Erika
Mit Kryo-Wunder MERLE AMELIE, geb. am 14. Februar 2005, 20.31 Uhr (2.995 g, 51 cm)

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Also wir würden uns ganz dolle über ein Treffen freuen. Hatte auch mal ne Mail von Annemaria bekommen, sie würde auch zum Treffen mitkommen.
LG

Bild

Bild

Bild
Aki
Rang1
Rang1

Beitrag von Aki »

Hallo Ihr Lieben,

Birgit und Susanne, habt Ihr Euch denn heute morgen wieder getroffen? :D
Und wie schaut's aus??? Ich hoffe doch, sehr gut!!! *dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Lasst mal von Euch lesen!

Mir geht's sehr gut, habe heute morgen in einer Zeitschrift über die Entwicklung der Lunge, des Herzens und des Blutkreislaufs gelesen und fand das total aufregend! Schon irre, was sich da jetzt alles gerade in mir tut, bin jetzt natürlich gespannt, ob am Montag wirklich schon ein (oder mehr?) Herzchen zu sehen sein werden!

Ich hoffe wirklich, dass Ihr mir bald Gesellschaft leistet, das wäre superschön!

Tina, grüß doch mal Annemaria von mir, wenn Du ihr mailst, freut mich, dass sie auch gern mit zu einem Treffen kommen würde!

Für heute liebe Grüße,
Eure Erika :P

Bild
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo zusammen,
auch ich lebe noch. Irgendwie hatte ich einfach keine Lust ins Internet zu gehen.

Man Erika: Suuuuupppperrrrr !!!!!! Ich freue mich so für Dich. Das sind doch super Werte. Und es kann also doch klappen.
Hast Du irgendetwas besonderes gemacht oder einfach normal gelebt? Du hattest mal irgendetwas von Buttermilch geschrieben. Was hat das denn auf sich?

Momentan habe ich recht viel mit meinen Computerseminaren zu tun und wir haben gerade eine neue Küche bestellt-welch ein gerenne.

Aber wenn es zu einem Treffen kommt würde ich auch gerne kommen. Mein Mann würde nicht mitkommen, der findet so etwas doof. Ist vielleicht auch besser so. Irgendwie stören die doch.

Viele Grüße
Britta
Shirley
Rang0
Rang0

Beitrag von Shirley »

Halli-Hallo!

Mannomann, ich hatte die letzten Tage echt keine Zeit hereinzugucken und zu schreiben.
Ich fand unser Treffen (mit Birgit inzwischen schon 2) auch total super und interessant. Ich denke man hätte sich noch viel viel mehr zu erzählen!! Schade, dass es erst ab Mitte Juli klappt! Ich würde persönlich einen Donnerstag vorziehen, aber das können wir ja noch sehen, wenn es soweit ist!
Ist wirklich schon komisch, dass man immer so stumm nebeneinander sitzt. Ich denke mal, die anderen würden sich auch alle gern unterhalten/austauschen, die Situation ist schließlich für alle schwierig! Aber man sitzt eben doch nur dumm rum! :-)
Also bei mir sieht es momentan aus wie immer (viele kleine Eibläschen)! Man muss eben abwarten. Ich musste schon wieder 300 € in der Apotheke löhnen. Also das geht ja wirklich ins Geld! Und wenn ich mir vorstelle, dass das Ganze wahrscheinlich zum Fenster rausgeschmissen ist.... Wahnsinn!!!
Birgit: Ich bin Sonntag auch da, habe meinen Termin um 10.30 Uhr. (Mein Mann kommt auch mit) Vielleicht sehen wir uns ja. Die "Schwester" sagte übrigens zu mir, dass sie Anweisung hätte alle Termine doppelt zu belegen! Ob das wohl heißt, dass wir mal wieder den halben Sonntag dort verbringen?
Erika: Wann hast Du denn Deinen nächsten Termin (Montag)? Vielleicht muss ich Montag ja auch noch mal hin. Dann würde ich aber nochmal schreiben!
So, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!!!

LG Shirley (Susanne)
Heute ist der Tag, um glücklich zu sein!
Gerstern: schon vorbei! Morgen: Kommt erst noch! Heute: der einzige Tag, den Du in der Hand hast. Mach daraus Deinen besten Tag!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“