"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@alle
i geh jetzt hoim und dann zum Feschdle :dance: :dance:

Bis morga

BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

BL
Viel Spaß und lass es dir schmecken! :knuddel:
Bin grad no am Reisebericht schreiben, ich mach um 16:45 erst "Feierabend".
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@bini
dann noch viel Spaß beim Urlaubsbericht tippseln. Machst Du das etwa im GeschäftBildDann wünscge ich Dir auch noch einn schönen Feierabend :knuddel:

BL
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Hallo :D

Man habt ihr wieder viel geschrieben. Komme gar nicht mehr nach mit dem lesen.

Aber eins habe ich mir gemerkt:

BL:Hast Du keine Angst die 5 Kilo heute auf dem Fest wieder ranzufuttern? Oder einen Teil? Es gibt hier genug wo an deiner stelle hingehen würden. :lol: :lol: :lol:
Man ich sollte auch am Sonntag auf ein Grillfest gehen vom Geschäft aus . Aber ich habe keine Lust. :roll:

Krimmi:Habe den Gruß an die Kichererbse ausgerichtet.

Grüße an alle

Powermichi :dance:
Sorge Dich nicht-lebe
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

BL
Ja, mach ich im Geschäft, aber psssst! 8)

Krimmi
Oh, ich befürchte, dass ich nicht so ne gute Schreiberin bin, wie du... ich schreib viel zu viel. Das musst du unbedingt Probe lesen, bevor ich es im Malediven-Forum veröffentliche. :oops: Und mir dann unbedingt sagen, welche Passagen überflüssig sind, gelle. :wink: Ohne Gnade!
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Powermichi
Du wohnst ja richtig nah bei mir, des freit mi! Und wie du schon geschrieben hast, sind wir beide bei Dr. Reeka! :knuddel: Sie hat zwar Urlaub diese Woche, aber ist auf Fortbildung. Übrigens: ich hatte auch die Ärztin am Telefon, die ist wirklich super nett, das ist Frau Dr. Fackler. Abends um 19:30 Uhr am Dienstag hat sie mich angerufen, wegen den Blutwerten und dem Spermiogram.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

all
Na denn, wen niemand mer dau isch: scheana Aubad allerseids!! :knuddel:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Powermichi
Rang0
Rang0

Beitrag von Powermichi »

Bini

Ja ja gell Altenstadt isch gar net so weit weg von Nersinga.
Vielleicht bist Du ja mal in der Nähe beim einkaufen. Wie z.b. nach Elchingen. Da ist der real und ein Bistro. Und in dem Bistro kriegst Du ganz gute Hähnchen.....Und wenn ich weiß wann Du kommen würdest dann kriegst sogar ein Kaffee.

Würde mich freuen Dich bzw. Euch mal kennen zu lernen. Beim Grillfest warst Du ja in den Flitterwochen.

Ja bei uns geht es erst so richtig los im September bei Frau Dr. Reeka. Vielleicht sieht man sich ja da mal.

Liebe Grüße

Powermichi :dance:
Sorge Dich nicht-lebe
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Wow, was habt Ihr heute alles geschrieben...jetzt hab ich bestimmt ne halbe/dreiviertel Stunde gebraucht nur um das heutige nachzulesen und hab mich über Eure Unterhaltung kringelig gelacht :lol:

Bin total neidisch auf Euch....wollt doch auch nen Heidrunschen Kuchen und die Kröten+ Katzen verknuddeln *heul* und BL, ich hätt gern auch ein Stück Grillfleisch mit Knofi :oops:

Habt doch mittleid mit einer ausgehungerten Frühschwangeren, die zu faul zum kochen und zum putzen ist :-? und ihr halbes Leben verpennt 8)

Krimmi, die Post pennt wohl auch...bis jetzt ist noch nix angekommen, aber ich geb direkt Bescheid wenn's Päckle da ist...Vielen Dank schonmal :knuddel:

BL, hast Du schon Post bekommen?

Rosalie, hab noch 2 Wochen bis zum nächsten Termin, und wegen der Größe hab ich das letzte mal nicht nachgefragt...

Uti, Delphi-Platte hört sich lecker an :knuddel: auf das die Festwoche ganz arg toll wird und Dein Burzeltag erstrecht!!! *knuddel*

Moni, *dd* *dd* *dd* für die Eilies und für die Untersuchung...und laß Dich am WE nicht so streßen;

Bini, bin auch gespannt auf Deinen Urlaubsbericht 8)

Heidrun+ Tina, seit Ihr noch in LB oder schonwieder auf dem Weg nachhause?
Ich denke Ihr hattet bestimmt einen ganz tollen Nachmittag :knuddel:

Heidrun, bin neugierig auf die Prof-Berichte :oops:

Powermichi, wann fängst Du nochmal an...oder bist Du schon dabei? Ich weiß es gar nimmer :oops: ich halt jedenfalls jetzt schonmal die da *dd*

So, ich werd meinen Ranzen jetzt endlich mal vor den Fernseher bewegen...nachher Frauentausch anglotzen (*schäm*) und nebenbei ne Runde bügeln...
wir fahren doch am Wochenende für ne Woche in den Bayrischen Wald und vorher muß ich doch mal einbissl dazutun, denn sonst darf ich hier nicht weg...

Bussi und einen schönen Abend Euch allen
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Gast

Beitrag von Gast »

ich bins wieder, die krimmi (nicht die heidrun!)

also die 3 weiber sind nu wieder weg. grad vor ein paar minütchen losgetuckert in richtung heimathafen.

war echt schee, und wird hoffentlich bald mal wiederholt! natürlich auch sehr gern mit BL u. Blütchen noch! *aber-dann-brauchen-wir-2-kuchen-liebe-heidrun!"
der ist übrigens lecker gewesen (erdbeerkuchen mit so pudding drunter) und ratzeputz weg (thommy hat den rest gefuttert).

sabrina ist inzwischen echt riesengross - oder sind die kröten miniklein???. echt süss, wie die drei miteinander rumgelegen haben. ronja war ganz happy, so ein grosses vorbild zu haben und guckte immer mit riesenglotzböbbeln, was sabrina schon alles kann. war echt lustig.

so, jetzt bin ich aber hungrig und warte auf mein abendessen....rooooland, ich will ein grillfleisch, hihi.

also ich hock mich jetzt auf mein sofa - endlich wieder platz für mich! :lol: - und werd nachher wohl auch dieses familientausch-dingsbums anschauen *winke-zu-blütchen*

heidruuuuun, ronja heult....kommst du bitte wieder zurück????? :wink:

@ blütchen, hihi, da kannst dich schonmal ans nicht-putzen gewöhnen! wenn die knöspchen erstmal auf der welt sind, wirste nämlich auch nimmer dazu kommen!
na hoffentlich schafft die post es noch, dir das paket zu bringen, bevor ihr in den bayr. wald abdüst :argh:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“