So schnauf schnief .... Wohnung ist aufgeräumt und Schnübi schläft ....
Spatz ... ohje ,jojo da ginghs ja ganz schön rund mit spucken .... und as auch noch im Doppelpack ... ich wusste schon bei einem Bengel nicht was ich nach so einem Schwall frisch gegessenem Brei zuerst machen sollte ... ich komplett beschmandert und er auch ... bett 3 mal bezogen in der Nacht ...,. da war ich auch knülle ... hoffe es geht ihnen etwas besser....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HÄUSLE !!! Berichte doch mal was wo wie groß usw.
Sonnenscheinmaus das sind ja schon wieder goldige Bilder von den zwei Süßen !Ich hoffe die Zeit und die zwei Racker helfen dir alles zu verarbeiten ... sei ganz doll gedrückt
Puppi oh nee der Weihnachtsmann ist echt knuffig und wie er mit dem Finger zeigt ... genial !!!! Was so aus den Winzlingen wird ... schon Wahnsinn !!! Und du bist schon so weit ... gute Halbzeit
Nettesmini ... mh der HAusmann stellt die Wohnung auf den Kopf... wird immer süßer ,auch so von derArt...ist zu jedem freundlich ,die Rentner morgens in der KAufhalle haben alle ihren Spaß .Drei Schritte sinds nach wie vor alleine aber an einer Hand gehts locker flockig .
Miri ,hey schön von dir zu ,lesen .... du hast einen Megagroßen Durchhalteorden verdient !!!!!!!!!!! Ich kann mir kaum vorstellen ,das das nicht belohnt wird .
MAnitz ... nun kommen bald die Feiertage und es kehrt hoffentlich ein wenig Ruhe beim euch ein ... verschobene Versuche nerven ,aber sie sind nur verschoben ... Was machen die Laufversuche deines MAnnes ??? War er ein kleines Schweinskartöffelchen .. so krank zu HAuse ?
Baba ... oh ich kann dich verstehen ,manchemal holt einen die eigene Courage ein so kurz vor der ENtbindung :Packen wir das alles ... wie wirds wohl werden .... ihr macht das richtig ... geniesst die letzen Wochen ... Essen gehen ,Kino .... Freunde besuchen ...
Ich bin schon ganz gespannt ,wie die zwei aussehen werden... naja und so ein Kaiserschnitt ist auch nicht verkehrt ... geht flink und die 3 TAge danach sind auch zu überstehen ... sind doof aber gehen vorbei.
Habe mich so bald wie möglich hingestellt ... danach gings dann vorwärts.
Flöckchen ohhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa Sch............. jep,das ist der Supergau .....
GUTE BESSERUNMG EUCH ALLEN UND DANKE FÜR DIE VIDEOS VOM LAUFENDEN MATHIS !!! SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS !!!!
Naja du dem kleinen tut siher was weh und er fühlt sich unwohl,deswegen Arm und weinen ...können ja noch nicht sagen das es der Hals ist oder sowas ... Habe bei MAlte das Bett am Kopfende hochgestellt(Windeln unter die MAtratze ) und hänge die Wäsche in seinem Zimmer auf ... das hilft etwas. Meine HAusmittelchen sind Gelomyrthol Kapseln 3 mal eine (rein pflanzlich) und EMser Lutschtabletten ,dazu heisses Bad und inhalieren mit Pulmotin ... Bei den KApseln muss man viel trinken ....und danke für die Info an die Mädlies hier
Nisi ,du kommst auch nimmer zum schreiben ... ich denk an euch !
Joy ,bei dir alle gesund ? PC Probleme mit KP wieder behoben ?Was gibts zu Weihnachten ,kleine Supermami ?!?
So wen ich vergessen hab,der mags mir verzeihen ... bin nicht wirklich fit .....
Seid alle ganz lieb gegrüßt !
Anja Pssssssssssssssssssssssssst :Gau oder Supergau ----Egal----- Nächstes Jahr ist Krümelchen Nummer zwei auf dem Plan --- ich sag euch wenns geklappt hat

Dankeschön - zuckersüße Fotos sind das mal wieder von dem Weltentdecker.