Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ja, ruckzuck drei jahre um. wo sind die nur geblieben?
hätten wir geld wie heu, dann würden wir alle mittelchen in einen versuch stecken, und wenn es nicht klappt gleich anschließend den nächsten...
aber da funktioniert es bestimmt gleich beim ersten mal
als mir mein doc sagte, dass ich langsam zu den "alten" gehöre, wurde mir fast schwindlig. damals als wir anfingen hieß es, ja genau das richtige alter. tja, und jetzt bin ich eine von den alten.
(ich will hier niemand irgendwie damit auf den schlips treten, so als fast jüngste *g* ;) )

snoopy, du hast recht. das abschließen ist schwieriger als über einen neuversuch mit allen konsequenzen nachzudenken *seufz*
Gast

Beitrag von Gast »

@conny, jou, das hat mein doc. mir auch am anfang unserer versuche gesagt..ich hätte genau das richtige alter..und jetzt *schnief* ich will einfach nicht älter werden obwohl es mir egal ist, weil ich mich ehnicht wie 37 fühle, aber die eizellproduktion soll doch bitte schön auf dem stand einer 25 jährigen naja auch einer 30 jährigen sein.
Gast

Beitrag von Gast »

hab ja gleich meinen termin..hab irgendwie schiß davor :?:
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Conny, ja, wenn man wenigstens das nötige Kleingeld hätte, dann könnte man einen Versuch nach dem anderen machen, und irgendwann würde es schon klappen. Und keine Angst, wir "Alten" fühlen uns nicht auf den Schlips getreten :wink:

k.a., *dd* für Deinen Termin! Wir denken an Dich!!!
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

k.a. keine angst, wird alles gut *tröst*

ich :knuddel: euch.
Gast

Beitrag von Gast »

danke, ich drück euch auch :knuddel:
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Mir fehlen grad die Worte :cry: Glöckchen :knuddel: :knuddel:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Halloooo.....

mein 1. Doc hat damals zu mir gesagt, dass er mich bis Ende des Jahres schwanger hätte bei unseren Werten :roll: Die Frage, die mich immer wahnsinnig macht, ist, warum ich zwei mal schwanger wurde, aber nie wieder, nachdem ich mit den ICSI´s angefangen habe :?: DAS verstehe ich einfach nicht!!!!!

k.a. wie war Dein Termin?

Mireya, wann kommt Dein Mann denn wieder? Hat jetzt alles geklappt mit der Bank?
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
Mireya
Rang0
Rang0

Beitrag von Mireya »

@ka
ich bin auch nit seit gestern hier aber ok wen nicht erwünscht bin werde ich resigieren und gehn nochmal so ein stress wie im alten kiw ordner später mit ss und mamis tu mir nit an

@liebe sunny
die sich sehr find ich um mich bemüht :knuddel:
mein lieber mann hat leider nix neues von der bank jeden tag rennt er hin aber entweder er lässt sich verweigern oder is nit da *mecker*
ich weis mir auch keinen rat mehr
ich denke das geld sehn wir erst in paar monaten wer weis was das fürn mist anlege ding war
er hats ja nit mal selbst gemacht sondern wer für den er gearbeitet hat mit seinen namen
man kann ja nit ahnen das das so was wird :cry:

aber er muss spätestens am 19 zu nen wichtigen termin und am 20 mit mir zum angst zahndr weil doch wieder meine lma tropfen bekommen damit ich artig bin
3 doofe löscher noch dann entlich entlich hab ichs geschaft
ich hoffe mein doofer zahn auf der einen seite tut nit mehr weh bis dahin
den da vermut ich das schlimmste das sich da der nerv entzündet hat und das schön geflickte ding muss wieder auf und geschaut werden und gefummelt werden :ohnmacht: :zitter:

des weitern freu mich auch auf mein mann so da ich ihn ja doch nun paar wochen nit gesehn habe
und er mir heute leider wieder mitteilte das sein rücken dolle weh tut und er mir versprechen musste das wen er nit mehr sich bewegen kann ins kh nach manacor fährt mit unsern freund

des weitern hätte ich bald familienzuwachs mit 4 beinen bekommen
aber das is nix geworden dank der tollen organisation mit der ich mich ine haare hatte zum schluss und von einen andern mittarbeiter nach 1 böser mail eine 2te kriegte
naja nu sind sie im spam ordner und ich werde wen wir da sind zu nen befreundeten tierdr gehn in cala millor und fragen ob er wüste wos ein wauzi gibt der ein scheenes neues zuhause sucht als 2t hund

nja das kistenpacken geht vorann
mein wohnzimmer steht voll kisten aus dem flur schlafzimmer und bad
fehlt nur noch die küche und so kleinere dinge eben
nur leider hatte die nette dame vom türkichen bäcker heute keine lieferung
und vor 2 tage hat ein russe pole ka was mein schlafzimmerschrank und wohnzimmerschrank in 1nen gekauft
da hatte ich erstmal nötte so schnell alles zu verstaun

hm überleg was wollt ich dir den sonst noch so erzählen

ich glaub das wars weil am tag passiert nit so viel im moment

ich müsste eigentlich in die kiw wegen der schildrüsse aber ich weis nit ob das machen soll da mein versuch ja noch in den sternen steht und momentan irgentwie wenig mut habe daran zu glauben das das alles so klappt

ach meno alles doof irgentwie klappt alles nit so wirklich bzw läuft rund

@all
meld mich wens was neues gibt wieder und denke mal ein wenig nach über so einiges
mal sehn was herauskommt

gruss mireya
Gast

Beitrag von Gast »

mireya, ich weiß, ich bin nicht wirklich auf dich eingegangen. aber jetzt richte ich mich auch mal direkt an dich.
ka. hat das so überhaupt nicht gemeint und du darfst dich nicht gleich auf den schlips getreten fühlen.

es geht doch nur darum, dass du seit du hier schreibst (wie ein offenes buch, das muss ich zugeben) immer nur davon berichtest wie schlecht es dir geht und welche probleme du hast.
würde das aber jede so machen, dann wäre das hier keine kommunikation, sondern jede würde nur vor sich hinjammern.

das ist auch der grund, warum ich nie auf dich eingegangen bin.
hier gab es soviele schlechte nachrichten in letzter zeit und das einzige was du dazu schreibst, ist, dass du dich beschwerst, dass niemand dich vermisst hat und jemand kommt wegen der babymatratze.

mir persönlich fehlt dein mitgefühl für die anderen. wenn du wirklich mitleidest und dich mitfreust, dann schreib das doch.

auch diese bankgeschichte. ich habe keinen blassen schimmer um was es geht und weiß auch darum nicht, was ich dazu schreiben soll.

ich will dich jetzt nicht angreifen und das ist auch alles nicht böse gemeint, aber verstehst du, was ich meine?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“