klar ändert sich das, weil du ja heute abend arbeiten bist.
Hoffentlich gehts Pe gut udn alle sist in Ordnung, wenn ich beten könnte, hätte ichs getan, so müssen nur die guten Wünsche herhalten.
Tja Hesselchen, ob ich mit meiner Freundin gut unterwegs war, weiß ich nicht, denn lange Zeit schwirrten die Kinder durch die Beine, dann wich sie etwas aus, dann gings um ihrne professoralen Mann und dann war der Abend schon zu Ende. Ich glaube manche Freundschaften müssen einfach nur die Kleinkindzeit überdauern, danach wirds wieder besser *hoff*
Hab ich eigentlich schon von meinem Weihanchtskalender erzählt? Ich hab ja sonst immer einen für Männe gemacht und ihn am 30. daran erinnert, dass er eigentlich mal wollte. Und schwupps die wups gabs einen echten Adventskalender - drei Tüten (für den 2., 3. udn 4. Ad.) gefüllt mit Badesalzen, Duschbädern und Whisky ;o) da kann man doch gar nicht böse sein.
Eigentlich wären meine beiden Männer ja am Wochenende im Harz, leider wurde das andere Kind krank und nun sind die beiden hier udn erstaunlicherweise tut uns das gut, obwohl wir uns auch ein wenig auf die Pause gefreut hatten

so rumsticheln und sticheln wie jetzt hatten wir zu unseren Anfangszeiten.
So Roman zu Ende.