erst einmal gibt es keine EGO Postings den dafür sind wir hier und zweitens bei so einem Grund schon gar nicht den da ist es mehr wie Selbstverständlich

Weißt Du was ich überhaupt nicht verstehe wie können die Dich einfach wieder Heim schicken wenn die nicht wissen was los ist

Kannst Du Dich nicht mit Deinem KiA oder Deiner Hebi in Verbindung setzen und Dich mit Ihnen bereden und ihnen Deine Ängste schildern und das dies so kein Zustand für Dich, Deine Familie und für die kleine ist außerdem würde ich sehr darauf bestehen ein anderes Ki-Spital auszuprobieren und oder gibt es keine Spezialisten wo Du besser mit Deiner kleinen aufgehoben wärst

Was ich noch sagen wollte.
Der SID ist für ALLE ELTERN DER SCHLIMMSTE ALPTRAUM DER PASSIEREN KÖNNTE, ich hab immer noch deswegen Panik und möchte die Matten vom Angelcare (event. eine Alternative für Dich, eine Garantie ist es leider auch nicht...) nicht weg machen, Schatzi hat mir noch bis 01/08 gegeben und dann will er Sie weg machen (allein die Vorstellung reicht bei mir...) und unserer ist inzwischen über dem 1. Jahr drüber

Hoffe Du findest für Dich eine Lösung bzw. was wichtiger wäre HILFE. Wenn was ist wir sind da für Dich