so, zurück vom verlängerten wochenende. hendrik ist mit am do., wir haben den alpenkreuzer zusammen aufgebaut und er ist eine nacht geblieben. hat mich dann am sonntag wieder geholt. ich war ja nicht allein, die meute war da. näheres und fotos gibt’s bereits bei 
www.zeltcaravan.info, unterordner treffen und stammtische in der bildergalerie.
bin knackig braun vom ganzen tag im schwimmbad rumlümmeln vorgestern (unterm baum natürlich)
@julia: manche leute können nervig sein...ist immer schwer dann was zu sagen.
och nein, 

das ist gemein. vielleicht solltest du auch mal eine heilpraktiker kur machen zwischendrin, bei wickelwutz hats ja zur spontanen ss geführt nach vielen icsis.
ich freu mich auch schon aufs familientreffen, meine schwägerin ss und garantiert auch wieder einige cousinen...
@hexe: heißt erfolgsstudie wenigstens dass ihr umsonst behandelt werdet? das wär doch mal was.
@sonnie: das stimmt, wenn man als patient nicht bescheid weiß ist man aufgeschmissen.
gute besserung für alles. kennst du den hustensaft aus zwiebel und kandis, über nacht stehen lassen. den machen die schwangeren immer in den anderen ordnern wo ich mitgelesen hab.
@tomatoe: natürlich sind wir nicht sauer, wissen doch warum! Ordnertreffen aber mit hochzeitsbildern, ja?
danke für die glückwünsche.
Liebe Grüße
 Stella38, Katzenmama 

20 Jahre hier, die Zeit rennt!

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)