ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susischlumpf
Rang2
Rang2

Beitrag von susischlumpf »

Hallooo Mondstern :hallo:

Meinste die Blutuntersuchung, die Sus gerade macht? Wenn es so viele negative Versuche gab, dann untersucht man auf Drängen doch mal das Blut noch mal nach Ursachen. Und da ist zum Bsp. die Blutgerinnung uns das alles was Sus da aufgezählt hat mit bei....
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270 :-)
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Schlumpf

ich habe meine Doc´s nicht "gedrängt", ER kam auf mich zu.....

LG
Sus
Gast

Beitrag von Gast »

So wahnsinnig viel ist hier heute auch nicht los.....ist mal wieder WE...

Koka
geht es Dir schon etwas besser??????? ich dachte Du wolltest dich "austauschen" und nun schreibst kaum noch :cry: wir wollen Dich doch ablenken..

Was gibt es hier neues......

Mein Schwiegerpapa wollte gestern Stühle mit einer Farbspritze weiß lacken (so ein Teil mit Kompressor) was er vergessen hatte war das das Garagentor Luftlöcher hat.. Resultat

Unser schwarzer Wagen hatte eine dünne weiße Schicht ......... es sah aus wie Staub und ich sagte zu Mario komm wir müssen das Auto waschen so staubig wie der ist....ABER DER STAUB GING NICHT RUNTER :cry: :cry: :cry:

Poliere......ja aber noch nicht alles untern und die Gummis und die Kunststoffteile....
Wir heute in den Baumarkt und diverse Polierpaste, Kunstoffpflege und Glaspaste gekauft und wenn die Sonne hinterm Haus wech ist gehen wir polieren......aber wir wollten doch heute auf´s Weiherfest.....

Das war es für heute......wir essen jetzt was und dann geht es in den Hof

Liebe Grüße auch von Lucy an euch

Sus
susischlumpf
Rang2
Rang2

Hey,

ja Sus, du hast wohl noch einen Doc der von allein darauf kommt. Wie man aber oft liest, ist das leider eher selten der Fall.

Oh backe, da habt ihr ja zu tun. So Farbe abzubekommen dürfte mega schwierig sein. Hoffentlich gelingt es euch noch. Sonst ist es eben ein besonderes Auto :D !

Und bei euch ist Sonnenschein????? Bei uns ist es mega kalt und nur Regen. Ganz furchtbares Wetter. Deshalb verstecke ich mich auch hinter Steuerlehre.....

Na dann noch viel Spaß beim Weiherfest heute Abend und vor allem viel Erfolg beim Polieren!!!!!!!

lieben Dank für den Gruß von Lucy! Ich hoffe es geht ihr so einigermaßen gut???

Lucy???? Wie gehts dir?

bis denne

LG
Schlumpf
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend / Guten Morgen

Susann
hier war super Sonnenschein und das mit dem polieren ist so eine Sache.....aber ich denke der weiße Nebel ist von unserem Auto verschwunden....und nun sind wir zu Hause und ich dachte hier wäre noch der Pank abgegangen aber nein......Keiner hat sich sonst noch gemeldet :cry: :cry: :cry:

Ich glaube dann muss ich auch in einem anderen Ordner schreiben :wink: :wink: allerdings habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das hier auch mal wieder mehr los ist.........

Lucy wolltes Dich doch auch melden.....

Angel hat die Formel 1 am Hals.....

Koka ????????

Andel ?????

Pia ?????

Jud ?????

Ute ?????

Sternküken ????????

Mondstern ???????

Petra ???????

Tini ????? Wie geht es Euch?????

Tigerin ist eine Woch weg...

und wie Ihr sonst noch alle heißt wo seit ihr........nicht böse sein ich hab bestimmt jemanden vergessen.......

Gute Nacht
Sus
andel
Rang1
Rang1

Beitrag von andel »

Hallo @all

mein Doc kam auch auf mich zu und will alles erdenkliche an Untersuchungen durchgeführt haben bevor wir den nächsten Versuch machen.
Bin mal gespannt was Göttingen rausbekommt und wie dann die Immu läuft! Bischen bammel hab ich da schon vor, auf der anderen Seite wenn man sich selbst immer spritzt kann das ja nicht sooo schlimm sein oder :lol: :roll:

bin nicht wirklich viel am Rechner weil mich die Handwerkerlust gepackt hat, bin wie wild am Streichen und am renovieren der Türzargen, wände und gestern überkam es mich und da gings ab in den Baumarkt, Klo, Waschtisch und Spülkasten gekauft. Eigentlich hatte mein Schatz nun überhaupt keine Lust dazu, aber als ich vom Kaffeetrinken bei meiner Tante weg kam war doch glatt alles eingebaut und strahlt jetzt in weiss!!!!
Genial, als nächstes muss ich mir noch was mit den Fliesen einfallen lassen.
Naja und nach dem ganzen rumrenovieren ist da noch ne total liebe Freundin die hat sich gerad getrennt und da muss dann auch die neue Wohnung renoviert werden, viel zuhören trösten Mut zusprechen .....
*tröst* *tröst*
und Möbelgeschäfte unsicher machen man gut das es nicht so heiss ist....
Aber bald wirds wieder ruhiger und dann hab ich wieder Zeit
Wünsch euch ein wunderschönes Wo.ende!!
Gast

Beitrag von Gast »

Andel

bist auch so ein Handwerker..!! wenn ich hier mehr tun könnte würde ich auch mehr tun...Fenster müssen gestrichen werden...(unnötig da die wahrscheinlich auch erneuert werden) und im Garten würde ich gerne meine Ideen verwirklichen, aber da müsste erst ein grober Hecken ,- Baumschnitt gemacht werden und das darf ich nicht......(die andern wissen das mein Schwiegerpapa mir solche Arbeiten nicht "antun will" ) deshalb muss ich mich schon nach Papa richten.... aber zuerst kommt unse Um/Anbau......das Katasteramt muss noch kommen und die Grenze berechnen.....

Und das Du Deiner Freundin helfst ich sehr schön .......... das ist dann ja auch immer ein HickHack....Auszug.....Wohnung....renovieren....reden.....weinen...schön das Du Sie sich dann auf dich verlassen kann....

@all

Wünsch euch einen schönen Tag......wir hören uns heute noch???

Sus
susischlumpf
Rang2
Rang2

Hallöle,

na mensch einer hat sich noch zu uns gesellt Sus. Der Wahnsinn!

Andel da warst oder bist du aber fleißig. Und spontan dann mal eben fürs Bad alles neu machen... - sind ja meist die besten Ideen. Und danach freut man sich wie ein kleines Kind :D

Und ich merk schon, es scheinen sich doch nicht alle Ärzte so schwer zu tun mit Untersuchungen. Ein Glück auch. Irgendwie fühlt man sich sicherer, wenn man weiß, dass sonstwas vorher alles durchgescheckt wird.

Ehrlich gesagt, fühle ich mich unsicher, dass bei mir nun nichts weiter untersucht werden kann. Soll einfach so alles ok sein? Und trotzdem 8 mal negativ. Ist ziemlich schwer zu glauben - auch wenn es immer heißt, dass es unergründlich ist, warum es nicht klappt.

Ähm Sus, dir fällt aber auch alles auf :wink: . Aber hast ja recht, ich warte immer, ob sich hier noch jemand meldet und in der Zwischenzeit guckt man mal hier und mal da. Und dann schreibt man natürlich auch mal was. :lol:
Aber nichts desto trotz ist das ja hier mein Heimatordner.... :knuddel:

So, dann wünsch ich euch mal noch einen wunderschönen Sonntag!

bis denne und liebe grüße

Schlumpf
Bild
MondStern
Rang1
Rang1

IUI

Beitrag von MondStern »

Hallo und guten Morgen @ all,

heute ist das blöde Wetter schon wieder nicht so tolle. Aber naja, werde heute mal hier und das was umstellen. Ich bin ein totaler Handwerker und Dekofan und muss alle paar Wochen mal was anderes ausprobieren, sehr zum leid von meinem Männe :wink:

@ sus, dass mit den Farbspitzern auf dem Auto kenne ich. Ich habe es damals ziemlich gut mit Nagellackentferner weggebracht u. danach poliert.

Das mit der Blutuntersuchung könnte man doch schon vor den ganzen negativ's machen, oder nicht? Das ist ja genau so wie mit meinen Eileitern. Aber naja, am Mittwoch muss ich zur Voruntersuchung in die Klinik um am Donnerstag wird geschaut, ob die Eileitern auch durchgängig sind. Weiß jemand ob die das auch machen, wenn die Mens noch da ist?

Schönen Sonntag @ all und ganz viele liebe Grüße aus dem Allgäu

:knuddel:
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

Sus hat geschrieben: Koka
geht es Dir schon etwas besser??????? ich dachte Du wolltest dich "austauschen" und nun schreibst kaum noch :cry: wir wollen Dich doch ablenken..
Gestern war ich nur ganz kurz online und ich habe gemerkt, dass es mir etwas besser gegangen ist weil ich mich nicht wie sonst stundenlang mit Kiwu und der FG beschäftigt habe :wink:
Man liest echt so schlimme Sachen und das zieht einem gerade noch mehr runter :cry:
Da hat man echt keine Lust mehr SS zu werden :help: und ich will ja nicht dass bei einem neuen Versuch die Angst überhand nimmt.

Habe gestern den Garten umgegraben und abends waren wir dann auf 2 Partys eingeladen und heute hab' ich Kopfweh vom Rotwein :(

Ich werde mich wohl besser etwas rar machen die nächste Zeit.

Drücke Euch weiterhin die Daumen, falls es mal was neues bei mir gibt werde ich Euch selbstverständlich davon unterrichten :knuddel:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“