(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Leah wollte nach dir schauen,warste schon beim Kardiologen ?
Ich mach mir Sorgen,frage bitte einen Arzt wie man erste Hilfe beim Säugling leistet ...lass es dir ggf.zeigen .... das beruhigt dich auch erstmal ,zu wissen wie du helfen kannst ,sollte was sein... also nicht zum kirre machen ...
Ganz ganz liebe Grüße !
Anja

Baba joooooooooooo frag uns ruhig Löchers in den Bauch .... der war ja lang genug ne Murmel ... :wink:

Jep ,Sonnenscheinmaus ,so wars gemeint...aber wie ich mich kene kann ich wohl dann doch meine Schnute nicht halten.... :wink:

So Mädels... unser Krohnsohn hat jetzt mal 2 Nächte durchgeschlafen :o das heisst bis 4.30 und einmal 5.30 aber das sit ja schon klasse für ihn. Danach anlegen und Nickerchen ....
Jo und heute hat er ne Rund ganz alleine in der Stube gedreht *bin ja stolz wie nichts * aber so ständig alleine will er noch nicht,brauch einen Finegr ,Ärmel oder Hosenbein ....

So das wars heute von mir !
Liebe Grüße !
Anja
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

leah - ich hoff, ihr seid inzwischen einen schritt weiter :knuddel:

all - mal ne frage: hab jetzt schon öfters vom angle care gelesen - kenn das system nicht persönlich (hat auch niemand im bekanntenkreis in verwendung) - bin aber schon öfters im netz drübergestolpert... habt ihr das alle benutzt??
Liebe Grüße, Babsi
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Baba ,

ich habe es nicht benutzt,habe aber für ne optimale Schlafumgebung gesorgt,sprich :kein Himmel,keine Bettumrandung,harte Matratze,Alvi-schlafsack,gut gelüftet vorm Schlafen und darauf geachtet das er aufgestoßen hat bzw.noch so 10 Minuten auf dem Arm behalten,wenn er nicht aufgestoßen hat und dann erst hingelegt.... es wird geraten sie im Elternschlafzimmer schlafen zu lassen,bei uns liegen die Zimmer nebeneinander und wir haben ne ganze Weile immer die Tür weit offen gehabt ,so hat er fast von Anfang an im eigenen Zimmer/Bett geschlafen.

Beim Angel care hatte mir Nisi mal gesagt das es gut ist ,wenn man weiss wie man seinem Schatz erste Hilfe leistet ,wird in den Krankenhäusern bei Risiko-SID empfohlen und dazu sollte es klar dann auch die Beratung geben ,was mache ich wenn .... Es beruhigt sicher ungemein,wenn sie richtig eingestellt ist ... den Gedanken ..."ist auch alles in Ordnung" bekommt man so oder so eh nicht mehr aus seinem Kopf heraus.

Liebe Grüße !
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Huhu,

mmh, wollte auch mal schnell nach Leah schauen :-?

Ich *dd* Euch die Däumchen, das das ganze geklärt wird :knuddel:

Baba

Also wir benutzen das AngelCare von Anfang an. Ich wollte es unbedingt (hat also nichts mit unseren Frühchen zu tun) und ich liebe es. Die Matten funktionieren bei uns einwandfrei. Wie schon geschrieben, als die zwei nach Hause kamen, hatten wir wirklich ein paar Alarme (halt typische Frühchenausetzer) - Fehlalarme hatten wir noch keine!!! Wie Anju aber schon schreibt, eine Erste Hilfe Kurs für Babys wäre aber dann ratsam, was man im Fall der Fälle macht.
Ich konnte damals, als die Jungens noch von 20 bis 8 Uhr ohne nen Mucks durchgeschlafen haben, wirklich beruhigt schlafen. Ne Freundinn von mir, hat sich das Teil zugelegt, weil Ihre Maus ne Bauchschläferin ist.

Anjusha

:dance: Supi, dass der Malte Mann wieder Nachtruhe hält! :wink: Dann bin ich ja mal gespannt, wann wir neueres erfahren vom Projekt 2 *g* *dd* *dd* *dd*

So, muss mal wieder, die zwei kranken flippen gerade aus. Leon hat ja MOE und Luis ne eitrige Angina :roll:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,eigentlich sollte es ja ein Jubelposting geben aber nichts.
Wir waren in Prag TR Nr.9 haben zwei Super Blastos bekommen mit den Worten die warscheinlichkeit mit diesen embryos SS zu werden sind sehr hoh und wieder nichts.

Wollte Euch Alle überraschen,na ja es soll einfach nicht sein.Ich hatte so ein gutes Gefühl aber nach soooooooooooo vielen versuchen weiss ich nicht mehr.
Am Montag soll ich nochmals BT machen.

So meine lieben :knuddel: an ALL

Ich hoffe auch das es Leah besser geht *dd*

Miri
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Miri du wirst uns noch überraschen ,du wirst es ,heimlich still und leise ...ganz sicher ... auf unsere Gefühle ist eben bei dieser sch.... Kiwugeschichte absolut kein Verlass .... ich hatte ein echt schlechtes damals ... bzw. gar keins .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: bleib tapfer !!!

Mädels,ich kann immer mehr sagen das Malte läuft ... ist eben ganz oft im Flur von einem zum anderen gelaufen immer hin und zurück ,lies sich auch mal angekommen plumsen,wollte denn aber immer wieder alleine los ... es ist einfach irre !!! Und er freut sich so dabei ...

Sonnenscheinmaus ...mh ,zu früh gefreut... war heute NAcht wieder 3 mal drin ,zwar kurz aber er stand jedesmal im Bett ... :roll: Halb 5 gings dann zu uns ,mit Nickerchen und natürlich trinken ....das wird auch nochmal schwer werden ihm denn ne Pulle zu geben ... Sag,was ist denn MOE ahhhh Mittelohrentzündung vielleicht ??? Das ist böse für den Zwerg ,Tut auch dolle weh .... :-? :knuddel: :-? Gute Besserung ihr Gladiatoren ...Mama macht das schon ,das es euch bald wieder besser geht .

Joy ...lange nix gehört ...wie gehts euch ???

So ... ich verdrück mich wieder ... muss noch Bilder fürs Album auf den Stick beamen .
Bis bald !
Anja
Dateianhänge
bei omi nach dem mittagsschlaf.jpg
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO MÄDELS,

LEAH
Na, wie sieht es bei Euch aus, wisst Ihr was GUTES neues :knuddel: ?!?

SPATZ
Dir einen schönen Umzug mit wenig Pleiten, Pech und Pannen

BABA
JA, wir hatten bzw. haben auch das Angelcare :jaja: und hatten weder ein Frühchen noch sonst was was dafür gesprochen hat, AUSSER eine Irre Mama *g*
Hab als Kind mal miterlebt wie die Nachbarin mit Ihrem Toden Baby schreiend auf die Strasse gelaufen kamm, SID, und seither hab ich da irgendwie ein Rad ab was das betrifft :oops: .
Beim Neffen hab ich beim Babysitten neben dem Bett gehockt und das Ohr fast am Mund nur dann war ich ruhig, daher hat Schatzi für seine und meine Ruhe beschlossen so ein Teil zu kaufen den er konnte sich ca. Vorstellen was das sonst gegeben hätte :oops:
Wir haben nur dann Fehlalarm wenn der kleine Prinz meint sich ganz am Fußende zusammen zurollen und die Matten dann damit keine Bewegung mehr spühren können :ohnmacht: das hat was von mich trifft der Schlag :ohnmacht:

MIRI
MIR FEHLEN DIE WORTE :cry: BIN WIE IMMER SPRACHLOS WAS ICH DANN SCHREIBEN SOLL UND ERST RECHT BEI MENSCHEN DIE EINEM ANS HERZ GEWACHSEN SIND :cry:
HOFFE DAS ES DIR INZWISCHEN EIN WENIG BESSER GEHT; MÖCHTE ABER ANJUSHA RECHT GEBEN DAS MIT DEM GEFÜHL IST VÖLLIG GAGA, HAB DAMALS MEINE REZEPTE FÜR DIE MEDIS DIE ICH WEITER HÄTTE NEHMEN SOLLEN BEI SS ERST GAR NICHT MITGENOMMEN SO SICHER WAR ICH MIR DAS ES NICHT GEKLAPPT HAT :vogel:
WAR ÜBERIGENS DAS ERSTE WORAN SICH DIE "VORZIMMERDAME" IN DER UNIKLINIK ERINNERT HAT :oops:
WARTE MAL DEN BLUTTEST AB BIS DAHIN IST NOCH ALLES OFFEN *dd* *dd* *dd*

ANJUSHA
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO IST DAS VIDEO MIT DEN BEWEISEN *g* WIR WOLLEN SEHEN :dance: !!!
APROPRO Mathis läuft immer noch am aller liebsten an Mamas oder Papas Hand Stundenlang durch unsere Wohnung spazieren das nur so am Rande von wegen das ist dann vorbei :fluester: ......
Die Brust hat übrigens der Papa "abgewöhnt" sprich ich bin in dieser Zeit einfach nicht ins Zimmer und bei Papa hat es bekanntlicher Weise nichts gegeben *g*

SONNENSCHEINMAUS
GUTE BESSERUNG für die Zwerge :knuddel:

PUPPI
Schön wieder was von Dir zu lesen :knuddel:
Stell immer wieder fest unser Netzwerk HILFE ist unschlagbar :juhu:

BEI UNS
MATHIS läuft nun seit ca. 2 Wochen :dance: und klettert auf alles rauf was irgendwie zum klettern geht :ohnmacht: am liebsten mit Hilfe eines Stuhles den er dann durch die Wohnung schiebt und an den Platz bringt wo er rauf will :ohnmacht:
Das laufen geht von Tag zu Tag besser wobei er am aller liebsten mit Mama oder Papa durch die Wohnung spazieren geht und das am liebsten Stundenlang :wink: sprich Flur hoch, durchs Wohn-und Esszimmer dann wieder Flur runter ab durch die anderen Zimmer Flur wieder hoch usw. allein das macht er meist nur dann wenn er vor irgendwas ABHAUT sprich z.B. beim ins Bett gehen, Pämpi machen usw.

So, das war es jetzt von mir :knuddel:

So, die meisten Vorbereitungen sind getroffen, GESTERN ABEND um 23 Uhr hab ich die letzte Karte und Geschenk FERTIG gemacht :juhu:
Nachher geht es noch auf einen Geburtstag und HEUTE ABEND wird der Baum geschmückt :juhu: ICH HAB MICH DURCHGESETZT UND WIR HABEN EINEN GEKAUFT :ätsch: MUSSTE JA LETZTES JAHR DRAUF VERZICHTEN WEIL HIER DAS ABSOLUTE CHAOS HERSCHTE ABER DIESES JAHR *liebernicht*
Wie ich das in Zukunft mit dem Baum schmücken mache muss ich mir noch überlegen :grübel: da wir ja ein Wohn-/Esszimmer haben, bin mir aber sicher das mir da eine gute Ausrede einfällt warum der Baum event. auch mal einen Tag vorher geschmückt ist *g* z.B. hab dem Christkind geholfen da es ja noch zu so vielen Kindern muss........

So, lasst Euch nicht zu sehr STRESSEN :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

So, hier kommen meine Weihnachts-bzw. Neujahrsgrüße an Euch :knuddel1:

Ist übrigens die Karte die ich gemacht und verschickt habe :mütze:

LG Schneeflöckchen
Dateianhänge
Weihnachtsgruß Mail 2007.jpg
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo ihr Lieben :knuddel:

habe heute eine SMS von Leah erhalten, sie ist mit Laura seit Freitag im KH, weil Laura lieft leider wieder blau an, aber inszwischen gehts ihr schon besser und morgen wird sie von einem Herzspezialisten untersucht, wir drücken alle die Daumen das die Sache sich schnell klärt und unsere LAURA wieder ganz gesund wird *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anjusha das ist eurer Weihnachtsgeschekt das Malte läuft :wink: habe gelesen das du keine Angel Care benutzt hast...ich habe auch Angel Care gekauft, liegt immer noch im Schrank da unser Melvin bei uns im Bett schläft...auch nur im Alvi Schlafsack, ohne Decke und wir schlafen mit offenem Fester, wird ab und zu ganz schon kalt in Zimmer :zitter: aber sein Naken bleibt warm und die Hände mit Nase auch, nur ich friere *g* nur mit Bäurchen machen gehts in der Nacht schlecht, zuerst trinkt er, dann schläft er ein und wenn ich ihn rum trage, wird er hell wach und will wieder trinken und so geht ohne Ende....ich lasse Melvin immer beim trinken einschlafen und packe ihn auf die Seite, falls er spuckt...

Baden mögen wir leider nicht, haben schon in Babybadewanne und in Eimer ausprobiert, es wird immer soooo doll geschrieen *g*

ok, ich muss hier weiter machen - FROHE WEIHNACHTEN!!!!!! :mütze:
Zuletzt geändert von Marla am 24 Dez 2007 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Miri

Lass Dich mal ganz dolle *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* es tut mir wahnsinnig Leid und mir fehlen da echt die Worte :knuddel:

Mensch, mensch Ihr tapferen, dass kann doch nicht wahr sein

╔══╦══╦══╦══╗
╚═╗║╔╗║╔╗║╔╗║
╔═╝║║║║║║║╚╝║
║╔═╣║║║║║║╔╗║
║╚═╣╚╝║╚╝║╚╝║
╚══╩══╩══╩══╝

zeigst Du und Manitz uns Eure süßen frischgebacken Nikolausis :jaja:

Sag mal hast Du schon mal ne immunologische Untersuchung gemacht? Du weißt ja, wir hatten auch immer schlüpfende A-Blastos und geklappt hat es erst mit Leukonorm.

Leah

*tröst* und *dd* für Eure Maus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“