HALLO MÄDELS,
LEAH
Na, wie sieht es bei Euch aus, wisst Ihr was GUTES neues

?!?
SPATZ
Dir einen schönen Umzug mit wenig Pleiten, Pech und Pannen
BABA
JA, wir hatten bzw. haben auch das Angelcare

und hatten weder ein Frühchen noch sonst was was dafür gesprochen hat, AUSSER eine Irre Mama
Hab als Kind mal miterlebt wie die Nachbarin mit Ihrem Toden Baby schreiend auf die Strasse gelaufen kamm, SID, und seither hab ich da irgendwie ein Rad ab was das betrifft

.
Beim Neffen hab ich beim Babysitten neben dem Bett gehockt und das Ohr fast am Mund nur dann war ich ruhig, daher hat Schatzi für seine und meine Ruhe beschlossen so ein Teil zu kaufen den er konnte sich ca. Vorstellen was das sonst gegeben hätte
Wir haben nur dann Fehlalarm wenn der kleine Prinz meint sich ganz am Fußende zusammen zurollen und die Matten dann damit keine Bewegung mehr spühren können

das hat was von mich trifft der Schlag
MIRI
MIR FEHLEN DIE WORTE

BIN WIE IMMER SPRACHLOS WAS ICH DANN SCHREIBEN SOLL UND ERST RECHT BEI MENSCHEN DIE EINEM ANS HERZ GEWACHSEN SIND
HOFFE DAS ES DIR INZWISCHEN EIN WENIG BESSER GEHT; MÖCHTE ABER ANJUSHA RECHT GEBEN DAS MIT DEM GEFÜHL IST VÖLLIG GAGA, HAB DAMALS MEINE REZEPTE FÜR DIE MEDIS DIE ICH WEITER HÄTTE NEHMEN SOLLEN BEI SS ERST GAR NICHT MITGENOMMEN SO SICHER WAR ICH MIR DAS ES NICHT GEKLAPPT HAT
WAR ÜBERIGENS DAS ERSTE WORAN SICH DIE "VORZIMMERDAME" IN DER UNIKLINIK ERINNERT HAT
WARTE MAL DEN BLUTTEST AB BIS DAHIN IST NOCH ALLES OFFEN
ANJUSHA
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO IST DAS VIDEO MIT DEN BEWEISEN

WIR WOLLEN SEHEN

!!!
APROPRO Mathis läuft immer noch am aller liebsten an Mamas oder Papas Hand Stundenlang durch unsere Wohnung spazieren das nur so am Rande von wegen das ist dann vorbei

......
Die Brust hat übrigens der Papa "abgewöhnt" sprich ich bin in dieser Zeit einfach nicht ins Zimmer und bei Papa hat es bekanntlicher Weise nichts gegeben
SONNENSCHEINMAUS
GUTE BESSERUNG für die Zwerge
PUPPI
Schön wieder was von Dir zu lesen
Stell immer wieder fest unser Netzwerk HILFE ist unschlagbar
BEI UNS
MATHIS läuft nun seit ca. 2 Wochen

und klettert auf alles rauf was irgendwie zum klettern geht

am liebsten mit Hilfe eines Stuhles den er dann durch die Wohnung schiebt und an den Platz bringt wo er rauf will
Das laufen geht von Tag zu Tag besser wobei er am aller liebsten mit Mama oder Papa durch die Wohnung spazieren geht und das am liebsten Stundenlang

sprich Flur hoch, durchs Wohn-und Esszimmer dann wieder Flur runter ab durch die anderen Zimmer Flur wieder hoch usw. allein das macht er meist nur dann wenn er vor irgendwas ABHAUT sprich z.B. beim ins Bett gehen, Pämpi machen usw.
So, das war es jetzt von mir
So, die meisten Vorbereitungen sind getroffen, GESTERN ABEND um 23 Uhr hab ich die letzte Karte und Geschenk FERTIG gemacht
Nachher geht es noch auf einen Geburtstag und HEUTE ABEND wird der Baum geschmückt

ICH HAB MICH DURCHGESETZT UND WIR HABEN EINEN GEKAUFT

MUSSTE JA LETZTES JAHR DRAUF VERZICHTEN WEIL HIER DAS ABSOLUTE CHAOS HERSCHTE ABER DIESES JAHR
Wie ich das in Zukunft mit dem Baum schmücken mache muss ich mir noch überlegen

da wir ja ein Wohn-/Esszimmer haben, bin mir aber sicher das mir da eine gute Ausrede einfällt warum der Baum event. auch mal einen Tag vorher geschmückt ist

z.B. hab dem Christkind geholfen da es ja noch zu so vielen Kindern muss........
So, lasst Euch nicht zu sehr STRESSEN

LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...