Huhu !
wir sind seit gestern wieder daheim. Vom Krankheitsverlauf hätten wir bereits vor 2 Tagen nach Hause gedurft aber Sarah hat die ganze Woche lang weder getrunken noch gegessen ! Sie ist auf 8,4kg. abgemagert und sieht schrecklich aus. Im Krankenhaus lag sie ganz blass im Bett und hat eigentlich nur gejammert es war furchtbar sie so zu sehen

. Gott sei dank fing sie dann vorgestern wieder an zu trinken und so durften wir dann heim.
Heute hat sie auch wieder ein bischen gegessen.........
Die Woche war echt schrecklich. Sarah hat auch nicht in diesem Gitterbett geschlafen sondern nur bei mir im "Bett" bzw. hatten die Mütter nur eine Klappliege ihr könnt euch vorstellen wie wir da geschlafen haben. dann auch noch in einem vollbelegten 4-Bett-Zimmer mit lauter kleinen Kindern...ich bin echt durch.
Jetzt müssen wir erstmal 6 Wochen lang weiter Kortison nehmen und dann ist nochmal Kontrolle bei einem Spezialisten, die wollen doch jetzt genauer untersuchen warum Sarah so oft krank ist. Denn die Ärzte meinten ihr geringes Gewicht bzw. dass sie nix zunimmt wäre nicht gut für die Entwicklung.
Uns sie haben halt bedenken wie es weitergeht, jetzt kommt der Sommer da haben wir vielleicht ein bischen Ruhe und dann im Sept. fängt wieder die Erkältungszeit an......und alles beginnt wieder von vorne , so kann es halt auch nicht weitergehen.
Naja ich leg mich jetzt auch mal hin Sarah ist Gott sei dank endlich eingeschlafen.......wir müssen uns auch Gedanken machen wie es mit meiner Arbeit weitergeht die nächsten 2 Monate soll ich Sarah nicht zur TM bringen wg. der anderen Kinder und der Ansteckungsgefahr
@tigger. schön dass du wieder heim durftest

! da bekommst du ja wieder ein Frühchen!
@wünschling...ohje Milchstau hört sich auch nicht so doll an, kann mich davinia nur anschließen würde zwischendurch dann abpumpen.
@all......danke dass ihr so lieb an uns gedacht habt !