kennt ihr mich überhaupt noch?*pfeif*
Mir ist es ja ganz unangenehm, dass ich mich so rar gemacht habe, aber meine letzten Wochen waren einfach sehr sehr anstrengend (auch positiver Stress, aber immer was los halt

Ich muss jetzt erst mal mich hier wieder auf den aktuellen Stand bringen... lese zwar immer wieder mit, werde aber (warum auch immer...) über neue Beiträge hier nicht mehr zuverlässig informiert.
@wuki: tut mir leid, dass ihr wieder eine Enttäuschung hinnehmen musstet

@teddy: hab viel an euch gedacht

@dk und isabell: was macht unser "Forums-Baby-Pärchen"?
@dorie: wie gehts dem Hoppelhasen?
@bienchen: ich hoffe, wir "sehen" uns mal wieder bei FB zum Quatschen... bin gerade so wenig ON, weil ich totmüde ins Bett falle am Abend...
@nanita, bensfrauchen & alle anderen, die ich jetzt nicht persönlich genannt habe: ich lass euch mal liebe Grüße hier

@me: an der Kiwu-Front gibts nichts neues zu berichten. Prinzipiell geht es mir sehr gut, ab und zu kommen auch traurige Phasen. Insgesamt bin ich aber wirklich positiv drauf und genieße die Pause. Wenn ich wie ursprünglich geplant gestartet wäre, wäre ich jetzt schon bald vor der PU - und bin noch total im Stress... Das hätte nicht gut gepasst und wir sind sehr froh, dass wir uns für ein Aufschieben entschieden haben.
Meine Hand gibt gerade ein bisschen mehr Ruhe... Schmerzen hab ich leider immer noch, aber nicht mehr die ganze Zeit und auch so im Rahmen, dass ich im Moment keine Schmerzmittel mehr brauche. Meistens... Da kann ich im Moment DAUMEN brauchen...
Mitte August hab ich einen Termin beim Handchirurgen und erfahre dann (hoffentlich), wann das Metall endlich raus kann. Ich tippe mal so auf Ende 2011/Anfang 2012. Danach gehts in die nächste Kiwu-Behandlung!