Hi meine Süßen !!

Ich habe gute Laune, denn der Demo.-Countdown läuft und die Sonne zeigt sich ja zur Zeit von ihrer angenehmsten Seite !!!

Gertraud - Dich hat wohl der WS-Koller gepackt, aber es hört sich alles recht gut an. Ich würde meinen, Deine ES ziepen, weil sie nun Progesteron bilden müssen, da die HCG-Gabe dazu stimmuliert und es hört sich an als würde eine Nachtigall trapsen !!

Ein wenig Übelkeit kann schon kommen, schau mal die ganzen Hormone hüpfen doch durcheienander. Deine GS finde ich übrigens SUPER und den WS-Koller hast Du garantiert, denn eigentlich wolltest Du ja nicht mehr bis Dienstag hier reinschaun !!

Ich

Dich und drück Dir die

!!!

Susi - tja, scheinbar ist das ganze Leben irgenwie ein WS !!
Hast Du Dir schon eine gebührende Fuß-Massage von Dragon abgeholt ???

Missi - Missi - das ist hier ja wieder der Renner, den Du vom Stapel läßt !! Ein Hafenschlemmerfest mit Nils und ganz viel Bratwurst mit Eis !!

... und nicht genug davon, morgen wird also weiter geschlemmt bis ganz spät - dann laßt es Euch mal richtig gut gehn !!

LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.

Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.