so, habe heute die Absage

Ich war zwar auch Topkandidation für die Stelle gewesen - hilft mir jetzt auch nicht weiter

nun denne - Leben muss weiter gehen......
BEBE
Heparin habe ich auch genommen....
Ich mache jetzt erst mal eine Sommerpause u. wie es weiter geht weiß ich noch nicht....
Ich kapier eben nicht was die bei Pronatal mit 20 x das untersuchte Material meinen. Denke schon, dass die da ein besseres Mikroskop haben. Von Dr. Wiswedel in Kapstadt weiß ich jetzt das sein Mikroskop 1000 fach vergrößert u. er PICSI macht, ist immerhin mehr als 400 fach....
Ich habe drüben im Auslandsordner gepostet u. Hati hat mir geantwortet - vielleicht hilft sie mir weiter - man muss doch wohl mal an eine gescheite Info bekommen...
Da ich jetzt mal ein bisschen Zeit hatte, versuche ich endlich mal die anderen Arzttermine auf die Reihe zu kriegen. Geschockt war ich ja von Jeannette mit ihrer Schwangerschaftsosteoperose, sodass die Knochendichtemessung ganz oben bei mir auf der Liste steht.....
Wäre schon lieb von dir, wenn du irgendwann die Frage Pronatal stellen könntest - vielleicht habe ich ja auch schon vorher Antwort....
Sandra
Mensch, hört sich doch gut an mit deinen befruchteten Eizellen.
Oh je, dass dein Freund so lange mit der Abgabe gebraucht hat - ist sicherlich rekordverdächtig. Zum Glück müssen die Männer nicht die ganzen Strapazen mit machen, die wir machen - dass würden die überhaupt nicht schaffen...
Das sich die Ezs gut entwickeln u. schon mal für den TF am Di.

Weiß noch nicht, ob ich zu dem SD-Arzt nach Ffm gehe, werde den Nuk am Do. auch wegen meiner SD befragen, der ist wohl auch recht gut......ansonsten können wir ja einen Doppeltermin machen.....
Tina
Nee, wie es weiter geht weiß ich z. Zt. nicht so recht.... denke nach dem Malle Urlaub weiß ich mehr, evt. die Embys in München abholen....
Alle anderen

Fahren jetzt zum Wohnwagen u. bleiben bis Sonntag..........
Alles Liebe
Uli