C-Team: Ja das hört sich echt spitzenmäßig an. Jetzt muss es nur noch Glück bringen
@fire: Ich fühle mit Dir

Ich bin schon traurig, wenn mein Mann eine Nacht weg ist. Aber Du schaffst das!!

Und ein Ziel zu haben (abnehmen) ist auch gut. Aber wären 5 kg für den Anfang nicht genug???
@krümel: Ein Spaßbaby wäre schon toll. Vielleicht klappts ja doch, vielleicht gerade dann, wenn dus nicht glaubst. Ich würds dir so gönnen.
@meine zwei lieben c´s: wie fühlt ihr euch heute? Habt ihr euch überlegt, wie ihr die Zeit ohne grübeln rumkriegt? Ich pack es nicht abzuschalten. Habt ihr schon drüber nachgedacht evtl. früher einen Test zu machen oder ist das nur rausgeworfenes Geld? Ich weiß nicht was ich denken soll?
@cindy: Wieso musst du 3 Tage länger warten? Ich dachte, Du hättest wie ich am 14.11. SST??!!
@christine: Doch, doch: Du bist schon ein "kleiner" Arzt.

Mein Lob hast Du!!
@susanne: Alles klar bei Dir??
@an alle noch mal ne Frage: Einige haben ja schon so einiges hinter sich. Unabhängig von dem psychischen Druck kommt doch auch immer das Finanzielle dazu. Was hat euch z.B. euer IVF oder ISCI gekostet? Mich würde echt mal interessieren, ob die Preise so unterschiedlich sind. Klar, die Medis machen einen Großteil.
ISCI war beim Kostenvoranschlag mit ca.3.800 EUR (für uns 50%) angesetzt.
Meine Kosten mit allem sind jetzt ca. 2.600 EUR!!
Also, auch wenn ich wollte, ich kann mir das nur noch einmal (und vielleicht noch ne Kyro - hoff-) leisten.
charlie
KiWU seit 4 Jahren
1. ISCI Beginn 06.10.-US 22.10 7 Follis
PU 25.10 - 5 EZ - 3 befruchtet
TF 29.10- SST 11.11-negativ
2. ISCI - Jan/Feb. 2006
6 EZ - 5 befruchtet - 3 Blastos zurück
SST 04.02. negativ
3. und letzte? ISCI ????