N'abend ihr Schätze,
@Alex: wir haben am 02.08. Taufe und ich hab auch noch nen Hosenanzug den ich wohl anziehen werden
Was hast du denn schönes Geschenkt? Du warst doch auch Patin,oder???
@Mia:

wow. du bist ja ne richtige Henne

. Das nenn ich aber mal vorbildlich gebrütet

, toll

.
Ist zwar jetzt alles schneller als erwartet, aber freu dich doch, um so schneller hast du auch deine Krümel bei dir
Schonmal im Voraus für Mittwoch ein paar
@Constanze: jemand von uns hier vorm Test nervös

, ach IWO

ich glaub ich kann für JEDE hier sprechen, dass wir alle sowas von EXTREM aufgeregt waren
Oder Mädels war hier auch eine die Ruhe selbst

???
nochmal kurz zu mir: hab grad erstmal ne ordentliche Runde
Hab im Gartenstuhl gesessen und mein Bauch in Höhe der Beckenknochen hat plötzlich gejuckt. Ich schieb das Shirt hoch, will kratzen und sehe blötzlich ein paar rote Risse

.
Ich nur: ahhhh, ich hab SS-Streifen

!!! Ich nehm von mir aus 100 Kilo Übergewicht auf mich, nur das nicht. Bin echt nicht eitel, aber die hat man nunmal sein ganzes Leben

.
Mein Schatz hat mich gleich getröstet und meinte: hey Kopf hoch, das kriegen wir schon hin, ich ruf morgen gleich beim Hautarzt an und geh in die Apotheke

. Wir haben doch bis jetzt alles hinbekommen meinte er, streichelte meinen Bauch und meinte: sogar endlich nen kleinen Krümel

. Ich meinte dann: ich freu mich doch auch wahnsinnig, er soll aber keine Streifen machen

. Oh, das hätte ich nicht sagen dürfen... Mein Schatz meinte: sowas dürfte ich nicht sagen, die Streifen macht ja nicht der Krümel mit Absicht und er wird traurig, wenn seine Mama das sagt

. Ich musste mich dann bei unserem Krümel entschuldigen, ihm sagen, dass ich ihn ganz doll lieb hab und ihm natürlich keine Schuld an meinen Streifen gebe

. Da war mein Schatz zufrieden
Ach ich hab schon nen tollen Schatz.
Ich weiß auch nicht, wieso ich da so überreagiert habe, ich weiß ja, dass sicher einige von euch ganz viele Streifen in Kauf nehmen würde, wenn sie dafür in meiner Situation wären und wenn ich daran denke schäm ich mich auch ganz fürchterlich
So, jetzt aber genug von mir...
Ich drück euch alle ganz feste und schick euch einen lieben Gruß
Eure Lulu