samstag war genial! sonntag haben wir lange lange gepennt, zu hause mal wieder aufgeräumt, hendrik hat sogar einige umzugskartons mit studiensachen draußen im partyraum aurgeräumt und ich hab etwas ordnung auf der terrasse gemacht. abens gabs spargelorgie.
@hexe: wir hatten freitag ein monstergewitter. die bäume bogen sich quer. samstag hat es sich zum glück benommen.
@fanny: schönen urlaub und gute erholung, hast du wirklich verdient jetzt.
@sonnie: wir haben beide wenig sport gemacht. und hendrik hat so ne kondition dass ich beim rad fahren nur hinterher hechele. nach den versuchen und mit den kilos zuviel sowieso. ich muss was tun, aber schreiben ist mir lieber.
und pfui teufel, hände weg von gartenarbeit! das kann frau machen mit einer stabilen pferdeschwangerschaft....aber bitte bitte nicht du!!! lass es verwildern, fällt nicht auf...
@julia: noch mal austausch? hat euch wohl spaß gemacht. aber aus texas, auweia. ...die sind spezial dort....kann den amis aber nicht schaden mal nach europa.
@tomatoe: na, wie fühlt ihr euch jetzt als auch noch kirchlich abgesegnetes ehepaar?