Hallo Ihr Lieben,
aaalso,
1. ich habe natürlich nicht den Hochzeitstag vergessen!!! Übrigens noch nie!!!

Vielen Dank an Euch für die lieben Wünsche!!!
er ist diesmal nur etwas untergegangen, daher...
2. melde ich mich erst jetzt, da ich die letzten zwei Tage ziemlich neben der Spur war:
Leah ist aus dem Ehebett gefallen. Ich habe sie wie immer zum Einschlafen in die Mitte gelegt und bin nur kurz rausgegangen. Bums da tut´s einen Schlag und ein riesen Aufschrei und die Kleine lag auf dem Boden. Ich sach Euch, mein Puls war nicht mehr messbar.
Ich hab sie erstmal beruhigt und dann sind wir in die Kinderklinik gefahren. Dort haben wir dann so bis 1.30 Uhr nachts verbracht. Das war gar nicht so einfach, die Kleine so lange wach zu halten. Da wir nicht wussten, ob eine Gehirnerschütterung vorliegt, durfte sie ja nicht schlafen. Und sie war so lieb. Um ca. 1.00 Uhr kam dann endlich die Ärztin und hat sie untersucht. Sie meinte es sähe nicht danach aus, als ob sie was abbekommen hätte. Aber er kommt jetzt auf die nächsten Tage an. Also beobachten und wenn was ist sofort zum Arzt.
Ja so ist die Sachlage. Micky wusste nicht, ob und wie er es schreiben soll, daher hat er nix davon gesagt. Und deshalb hatte er auch Urlaub.
War ja irgendwie meine Schuld das ganze und ich mache mir furchtbare Vorwürfe. Aber Gott seid Dank hatte sie tausend Schutzengel, denn ihr Kopf lag direkt neben dem Fuss von ihrem Bettchen, das hätte böse ausgehen können.
So wie es aussieht, ist es ja nochmal gut ausgegangen. Ich sags ja, bei uns wird´s nie langweilig.
Urmeli: Ja wir wollen evtl. nach Malle. Ich denke, da Leah noch so klein ist, werden wir sozusagen den Urlaub in "Deutschland" verbringen!
Dänemark waren wir auch schon, noch als Kinder, war sehr schön. Aber ich will nicht so lange im Auto fahren, wenn sie noch so klein ist.
Tina: Von Mz nach Mü mit dem Fahrrad?!?! Respekt!!!
Ute, Luzi, LaLu: