moin petel,
ja, verflixt nochmsl ich will auch endlich FRÜHLING!!!!! Hatte, als der schnee kurzzeitig mal weg war, dies jahr endlich wieder mit dem joggen begonnen (und das sogar ohne schmerzen im knie, dabei wollte ich doch endlich mal damit zum doc und fregen ob es sich für mich überhaupt lohnt gute joggerschuhe zu kaufen, oder ob mein knie sagt joggen geht gar nicht

naja, ohne schmerz brauch ich jedenfalls nicht hin) aber bei dem wetter mag ich mich so gar nich aufraffen, auch wenn die straßen frei sind, aber ich jogge doch lieber auf den feldwegen die natürlich noch vereist sind...
hm, R. (hab ihren Namen übrigens im ticker extra geändert, weil der ja doch nich soo häufig is und ich vermeiden wollte dass von ihren freunden evtl. mal irgendwer durchs googeln hierhin findet...) fragte mich gestern auch was sie machen soll wenn die salbe leer is, ob sie sich dann neue holen soll

die haare wachsen bisher nicht nach, aber der doc hat auch gesagt, dass es 1 jahr dauern kann bis sie wieder wachsen
wir haben nächste woche unser telefon. erstgespräch mit Bregenz

(obwohl mir noch nicht ganz klar is, wieso das früh statt findet, habe bei der Anmeldung ja dabei geschrieben, dass wir erst im August Urlaub haben

) naja, dann erfahren ich jedenfalls wie da so in etwa da ablaufen wird mit dem prozokoll. bisher hab ich ja noch nie vor nem versuch die pille bekommen, aber hier wird es wohl ganz gut sein um das timing genau abzustimmen auf die 8 tage im august, die wir in bregenz gebucht haben... anschließend fahren wir dann weiter in die bretagne zum familienstrandhaus. da muss ich dann zwar auf den leckeren bordeaux und champagner verzichten

(obwohl ich ja schon am überlegen bin- rotwein fördert doch die Durchblutung, ob da ein gläschen am abend nicht evtl. sogar gut ist für die einnistung?

das wär cool, muss mal die ärzte fragen...

) jedenfalls kann ich mich da in der WS richtig schön positiv ablenken, das hatte ich bisher erst 1 mal, dass ich nicht arbeiten brauchte- und das tat mir richtig gut
Weil unsere große sich allein mit uns zu Tode langweilen würde, darf sie wieder 1 freundin mitnehmen, diesmal ist es eine kleine Italienerin, die ist sehr fröhlich,so dass es bestimmt ein lustiger Urlaub wird

da unser Auto aber recht klein ist, und wir im Mai ja eh neue Lagerungskosten für die TESE- Proben in der alten Praxis zahlen müssten, werden wir wir schon vorab im april einmal über göttingen nach bregenz fahren müssen um unsere teure Fracht abzuliefern

(mit transportfirma würde das über 1000€ kosten

)
menno, jetzt stinkt unser anderer kater, der phisto, aus dem maul

soviel zur es liegt an der speichelzusammensetzung, hatte mich schon gewundert warum es dann nur bei einem der zwillingskater auftritt...
so, ich wünsche euch dann schonmal ein herrliches Wochenend

ich muss um halb 2 erst los zur arbeit, und dann morgen abend nochmal. da ist in der stadt eine nacht der chormusik, wo ich eh hinwollte, da zum abschluss der gospelchor meines chorleiters singt, ja und weil ich weiß dass einige meiner klientinnen diese musik ebenfalls mögen, dachte ich mir das könnte ich dann ja mit der arbeit verbinden und mich quasi für den konzertbesuch sogar bezahlen lassen