ja, ich habe den termin gelassen. das hatte die fä zwar auch vorgeschlagen, aber das wäre hin&her gewesen & meine fä-s sind gut ausgebucht. wollte denen keine arbeit machen. außerdem will ich daß mein männe "es" sieht.
nach extra-us habe ich nicht gefragt, mache ich auch nicht, möchte das klene in ruhe lassen, außerdem ist auch nicht bewiesen, ob US schadet.
ich bin schon ziemlich ruhig, außerdem spüre ich es hoffentlich bald. wenn es mich überkommt mich die unsicherheit kann ich mich jederzeit bei der fä melden.
für den US hat die fä kein extra-geld genommen, hab gefragt.
ich hoffe ja schwer daß die am mittwoch US machen. aber ich denke schon, denn die haben nichts in meinen mupa eingetragen.
missi, mußt du nach den 3 monaten spritze erst die mens bekommen oder geht es direkt mit stimu los ? kopf-kratz. ich glaub bei chixe und cara ging es direkt mit stimu weiter.
SUSI
das mit dem homöopath habe ich jetzt nicht verstanden ? warum gehst du dahin ? hast du meine sms bekommen ?
LEXI 
wir haben uns echt riesig sorgen gemacht ! schlimm was du durchgemacht hast, war bestimmt ein riesen schock.