@Monan - Ich gehe auch mal davon aus, daß du nicht über jedes Mißgeschick informiert wirst

, oder aber die Kleinen zeigen sich als Musterkinder... Irgendwie erinnert mich das Ganze aber bei uns ans Einkaufen. Hat jetzt zwar nix mit Kindern zu tun, aber als du schriebst, daß er wissen wollte wann sie Zwischenmahlzeiten bekommen. Wenn ich Jürgen zum Einkaufen schicke, will er einen Zettel auf dem alles steht (ohne Zettel vergisst er die Hälfte) und er bringt dann auch nur das, was wirklich drauf steht. Ich gehe durchs Geschäft und dann fällt mir oft das eine oder andere noch ein... manchmal wird das dann allerdings auch ein teures Päckchen Magarine wegen dem ich ursprünglich ins Geschäft ging...
Es werden nicht gleich alle Eizellen aufgetaut. Ich habe noch 2 Dreierpäckchen, also wird heute Morgen erst 1 Päckchen geöffnet und wenn nur 1 oder keine Eizelle wach wird, wird das 2. Päckchen noch aufgetaut. Dann warten sie ab bis Morgen früh und rufen mich wegen dem Ergebnis und eventl. Uhrzeit des Transfers am Freitag an. Ich kann es zwar nicht beeinflussen oder ändern, aber im Moment hoffe ich schon, daß die Eizellen wach werden und sich weiterentwickeln.
Ach übrigens, wir hatten die Woche doch die Rede von der einzusetzenden Anzahl.
Ich habe gestern nochmal auf dem Plan nachgeschaut und dort sind tatsächlich 3 zu transferierenden Embryonen angekreuzt. Das wäre natürlich super, wenn sich auch 3 weiterentwickeln zum Transfer. Nur einen dritten Namen bräuchte ich dann noch...

(Wie hieß nochmal das Pferd von St. Martin

)