Hallo Ihr Lieben!!!
Stellt Euch mal vor...: Ich mußte letzte Woche meinem Professor an der Uni Probeseiten von meiner Diplomarbeit reinreichen, damit er einen Eindruck davon bekommt, was für einen Schreibstil ich habe und ob ihm die Vorgehensweise gefällt. Freitag hatte ich dann einen Termin, um zu besprechen, ob ich so weitermachen kann oder ob er etwas auszusetzen hat. Zum Glück fand er alles bestens

..., aber er möchte, daß ich die neue Rechtschreibung verwende

!?! Ich glaube, so megaviele Änderungen sind das nicht, oder? Habe jedenfalls keine Ahnung davon und muß mir erstmal den neuen Duden besorgen. Ärgert mich ein wenig, weil das Schreiben schon anstrengend genug ist und jetzt muß ich nebenbei auch noch auf die neuen Rechtschreibregeln achten

... Na ja, kriege ich auch noch hin...
Martina, wie süß von Deinem Mann!!! Laß Dich mal noch richtig schön verwöhnen und ruh´Dich bitte unbedingt aus!!! Wird noch früh genug anstrengend für Dich... Kann ich aber gut verstehen, daß es schwer ist, sich bei dem schönen Wetter so zurückhalten zu müssen

, aber Du weißt ja, daß es für Deine beiden Kleinen am besten ist

!
Tine, ich drück´Dir ganz doll die Daumen, daß alles vorschriftsmäßig läuft und der Versuch geglückt ist

!!!
Ich muß morgen Früh zum Ultraschall und zur Blutentnahme, um zu schauen, wann der Eisprung ausgelöst werden kann. Ich hoffe, daß genug Follikel da sind und auch so alles in Ordnung ist. Bin schon so aufgeregt

...
Gestern Nachmittag waren wir mit der Oma von meinem Mann Kaffeetrinken. Die ist 77 Jahre und ganz lieb und total locker. Sie weiß, daß wir uns schon lange ein Kind wünschen und es einfach nicht klappt. Deshalb fragte sie auch gestern, wie es denn so bei uns aussieht und mein Mann erzählte ihr, daß wir nach Valencia fliegen. Sie meinte, daß ihr das richtig leid tut, daß wir die ganzen Behandlungen auf uns nehmen müssen, aber sie fand es ganz toll, daß wir den Mut und die Kraft dazu haben. Sie würde uns ganz stark die Daumen drücken und hoffen, daß wir es bald geschafft haben. Das fand ich so super, wie sie mit uns darüber geredet hat und alles genau wissen wollte und wieviele Gedanken sie sich macht... Das ist wirklich ein ganz toller Mensch

!
Na ja, ich muß jetzt arbeiten... Wünsche Euch einen gaaaanz tollen Frühlingstag!
Eure Cori