Schwanger nach Kryo?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Gissi
schön weit schon bei Dir :knuddel: *dd*
tine_h
Rang0
Rang0

Beitrag von tine_h »

Bild

...hallo Mädels,

bin keine treulose tomate, aber Compu hat gestreikt- hab mir jetzt extra ein Laptop von Freundin ausgeliehen um endlich zu Euch durchzudringen .. :wink:

tja also Bild

befinde mich seit gestern in Schwebezustand Bild

Der 2. Test am Freitag war doch tatsächlich POS. *gibtsdochgarnichtgibtdasdochnicht* -

für EUCH ALLE
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

-also HCG war 120 und übrige WErte auch in Ordnung- ich soll nächste Woche zu nem Gyn wg. US (hatte schon 2x keine Fruchthöhle trotz pos. Test und daher etwas nervös, aber ich versuch optimistisch zu bleiben..)

ich bin sehr glücklich, zumal es unser letzter Versuch war und ich hoffe, daß der kleine Zwerg es noch ne Weile bei mir aushält..

- martina: das mit dem harten BAuch war bei mir auch Regel ab dem 6. Monat (nimmst Du Magnesium oder Progesteron??)
ansonsten schon Dich weiterhin ... hast ja die Halbzeit hinter Dir.. :wink:

- mäuschen : für Deinen SST *dd* *dd* *dd* -was hast Du zurückbekommen beim Transfer ?

- kamei: also ich weiß auch nicht, was Dein Doc will- vor HCG 1000 ist DEFINITIV ÜBERHAUPT nichts beim US zu sehen - hab extra nachgefragt! Behalt die Nerven und grüß Deinen/e Zwerg/e von uns beim nächsten US ... :hallo:

- sommercori: auch von mir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Euren Spanientrip

- gissi: Deine Maus wird ja immer süßer- habt Ihr schon etwaige Interessenten für später? Ich kenne da zwei niedliche Jungs.. :wink:

so, meine Männer sind mal wieder verdächtig still im Hintergrund. Geh mal nachschauen was sie jetzt wieder für einen Blödsinn angestellt haben ..

Für alle die´s die kommende Woche brauchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Seid alle gegrüßt und umarmt
tine
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Tine
erstmal herzlichen Glückwunsch :dance: :knuddel:
die wievielte Kyro war es?
ich habe zwei Stück zurück bekommen und Assitent Hatching machen lassen.
Petra :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich schone mich schon ganz feste, Männe sorgt schon dafür, das ich genug liege :D Ich habe sogar jetzt feste Zeiten von ihm, wann ich an den PC darf Bild , war heute auch nur kurz beim Hundespaziergang 30 Minuten im Schneckentempo dabei, sonst Zuhause.
Männe hat heute sogar Bild Bild Bild und sogar alle Bild innen im Haus (und das sind nicht wenige!), er war den ganzen Vormittag damit beschäftigt und jetzt ist er auch schon wieder am werkeln. Er sagt: "Damit du nicht nochmal wie Freitag auf die blöde Idee kommst zu putzen und dich wieder so anstrengst!" Ist das nicht lieb? Habe echt ein schlechtes Gewissen, :oops: weil heute sein einziger freier Tag ist, er hatte 6 Tage letzte diese Woche gearbeitet.

@Gissi: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@tine_h: Herzlichen Glückwunsch! Bild Bild Bild
Ich nehme schon seit der 8.SSW Magnesium hochdosiert, weil ich da ja schon Blutungen hatte. Inzwischen nehme ich sogar 900 mg täglich!

Martina
BildBild Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Arbeitswoche!!

Hoffe, dass das Wetter genauso schön wird, wie in der letzten Woche!
Ich habe nur 3 Tage zu arbeiten.....Donnerstag ist frei und dann geniesse ich die Osterfeiertage :dance: .
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
sommercori
Rang0
Rang0

Beitrag von sommercori »

Hallo Ihr Lieben!!!

Stellt Euch mal vor...: Ich mußte letzte Woche meinem Professor an der Uni Probeseiten von meiner Diplomarbeit reinreichen, damit er einen Eindruck davon bekommt, was für einen Schreibstil ich habe und ob ihm die Vorgehensweise gefällt. Freitag hatte ich dann einen Termin, um zu besprechen, ob ich so weitermachen kann oder ob er etwas auszusetzen hat. Zum Glück fand er alles bestens :juhu: ..., aber er möchte, daß ich die neue Rechtschreibung verwende :o !?! Ich glaube, so megaviele Änderungen sind das nicht, oder? Habe jedenfalls keine Ahnung davon und muß mir erstmal den neuen Duden besorgen. Ärgert mich ein wenig, weil das Schreiben schon anstrengend genug ist und jetzt muß ich nebenbei auch noch auf die neuen Rechtschreibregeln achten *liebernicht* ... Na ja, kriege ich auch noch hin...

Martina, wie süß von Deinem Mann!!! Laß Dich mal noch richtig schön verwöhnen und ruh´Dich bitte unbedingt aus!!! Wird noch früh genug anstrengend für Dich... Kann ich aber gut verstehen, daß es schwer ist, sich bei dem schönen Wetter so zurückhalten zu müssen :( , aber Du weißt ja, daß es für Deine beiden Kleinen am besten ist :wink: !

Tine, ich drück´Dir ganz doll die Daumen, daß alles vorschriftsmäßig läuft und der Versuch geglückt ist :knuddel: !!!

Ich muß morgen Früh zum Ultraschall und zur Blutentnahme, um zu schauen, wann der Eisprung ausgelöst werden kann. Ich hoffe, daß genug Follikel da sind und auch so alles in Ordnung ist. Bin schon so aufgeregt :roll: ...
Gestern Nachmittag waren wir mit der Oma von meinem Mann Kaffeetrinken. Die ist 77 Jahre und ganz lieb und total locker. Sie weiß, daß wir uns schon lange ein Kind wünschen und es einfach nicht klappt. Deshalb fragte sie auch gestern, wie es denn so bei uns aussieht und mein Mann erzählte ihr, daß wir nach Valencia fliegen. Sie meinte, daß ihr das richtig leid tut, daß wir die ganzen Behandlungen auf uns nehmen müssen, aber sie fand es ganz toll, daß wir den Mut und die Kraft dazu haben. Sie würde uns ganz stark die Daumen drücken und hoffen, daß wir es bald geschafft haben. Das fand ich so super, wie sie mit uns darüber geredet hat und alles genau wissen wollte und wieviele Gedanken sie sich macht... Das ist wirklich ein ganz toller Mensch :prima: !

Na ja, ich muß jetzt arbeiten... Wünsche Euch einen gaaaanz tollen Frühlingstag!

Eure Cori :hallo:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Sommercori: Das ist je ne echt liebe Omi! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Drücke dir die Daumen für den US! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Heute war ich dann wieder beim Frauenarzt mit Steff,sieht nicht so rosig aus, :cry: habe Wehenhemmer bekommen und strikte Ruhe, nix mehr mit Spazierengehen :-( bei dem schönen Wetter :-( und muß jetzt vorerst mal jeden 2. Tag beim Arzt aufkreuzen. Menno haben die heute ne Menge Blut gezapft, ich bin fast leer! *g* und der Gebärmutterhals ist leider innerhalb nicht mal zwei Tagen auf 3,3 cm zurückgegangen :-(, Sa war er noch 3,7 cm und die Woche davor 5 cm! :o jetzt muß ich alle 2 Tage zum Arzt und wenn ich trotz der Tabletten was merke, muß ich sofort ins Krankenhaus. :-(
Es sind also nicht nur Übungswehen, denn mein Doc sagt, es ist schon bedenklich, wie schnell mein Cervix kürzer wird.
FA hat heute auch nochmal einen Abstrich zusätzlich gemacht, den er ins Labor schickt um ganz sicher zu gehen, das wirklich keine Infektion vorliegt.

Stefan ist nun ein Nervenbündel, hat schon in Regensburg heute Vormittag ein Bock im Alberts getrunken, bevor er in die Arbeit ist :-)

Martina
BildBild Bild
elke68
Rang4
Rang4

Beitrag von elke68 »

Hallo Martina,

das klingt ja wirklich nicht so toll :knuddel: . Mach bitte langsam. Eine Freundin vom mir hatte das auch ab der 26. Woche mit Zwillingen und du musste dann strikt ruhen. Hat dann aber auch etwas gebracht, die kleinen sind brav drin geblieben bis zur 36. Woche.

LG Elke
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

tinchen1979 hat geschrieben:Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Arbeitswoche!!

Hoffe, dass das Wetter genauso schön wird, wie in der letzten Woche!
Ich habe nur 3 Tage zu arbeiten.....Donnerstag ist frei und dann geniesse ich die Osterfeiertage :dance: .
das wünsche ich auch Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Martina
alles GuteBild
Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“