seid ihr süß
also ich war erstaunlicherweise vor dem gespräch wieder ganz aufgeregt, wie so ein "Frischling"...

aber es war sehr nett, der doc klingt sehr nett und ich mag den akzent
selbst männe, der sonst nur am grummeln is, dass eigentlich lieber schon damit abgeschlossen hätte, meinte das klinge viel besser als in unserer alten praxis...
die BTHR von über 60% bei den Frauen bis 35 klingt ja schon echt umwerfend und unglaublich

und obwohl ich mir fest vorgenommen habe bei diesem versuch keine hoffnung aufkommen zu lassen, fängts natürlich schon klammheimlich an...
geärgert hat sich mein hase vor allem weil der doc sagte mit meinen Ptolaktinwerten hätte ich bei den letzten versuchen nur 10% Chance gehabt überhaupt

zuwerden, weil es die EZ Quali so beeinträchtigt...

dabei habe ich bei jedem versuch wieder gefragt ob es nicht sinnvoll wär den wert zu senken, aber der kiwu doc und meine gyn waren sich einig, dass der wert mit um die 30 zwar leicht erhöht sei- aber solange er stabil bliebe, sei das völlig ok...
nun, diesmal habe ich ja gleich drauf bestanden den wert vorher zu senken und die Gyn war auch gleich einverstanden

und zech sagte, er würde vorher auch keinen versuch starten. mein protokoll bekomme ich auch erst wenn er nen guten prolaktinwert sieht
auf jeden fall soll ich mich im mai/juni nochmal melden wenn meine mens da is, damit mein zyklus mit pille und DR genau auf unseren augusturlaub abgestimmt werden kann
und morgen muss ich nochmal anrufen und fragen ob ich die TESE proben nächste woche Freitag bringen kann, dann müssen sie uns ja vorher den behälter schicken...
oh mann, im grunde kann ich mir schon gar nich mehr vorstellenb wie es nochmal mit nem baby wär, hab das inzwischen schon fast abgehakt, aber wenn ich den versuch nicht durchzie, würde ichs mir immer wieder vorwerfen, bzw. fragen was wäre wenn...

und das wär ja der hammer wenns doch klappen würde
ansonsten hat mir meine freundin gestern erzählt, dass in unserem kreis ganz dringend pflege eltern gesucht werden, was ja meine nächste option is mit der ich sehr liebäugele...

und sie beginnt langsam auch den gedanken zu verfolgen, ihr mann hat schon nach nem großen haus geguckt und wo hat er 1 entdeckt? bei uns im dorf

das wär ja cool....
petel - oh nein, die arme paula

hoffentlich wirkt das Ab bald mal
was machste denn in lissabon, beruflich oder urlaub? Was auch immer, ich wünsche dir eine wunderbare zeit dort, viel spaß und erholung beim hoffentlich sonne tanken
kerstin - bei uns regnets auch immer wieder mal, aber ich hoffe das wars für diese Woche, morgen steht nämlich Spaziergang mit Klienten auf dem Programm und am Wochenende machen wir ein Probenwochenende am Möhnesee mit unserem Gospelchor, das wird wieder SEHR lustig
einen schönen wochenausklang euch allen schonmal und hoffentlich meldet sich auch mal wieder jemand von den anderen