@wuki: Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: Es tut mir sehr leid, dass es wieder nicht geklappt hat. Auch wenn ich selber den Weg in eine andere KiWu bisher nicht eingeschlagen habe, ist es bestimmt kein Fehler, sich danach mal zu erkundigen. Ich denke, dass Dein normaler Gyn Dir auch noch eine Überweisung ausstellt. Warum auch nicht. Frag ihn einfach. Ich drück Dich mal
@Dorie: Was macht das Auge? Besser? Wisst Ihr schon, wann ihr wieder starten wollt oder hängt das jetzt vom Auge bzw. vom Antibiotikum ab? Ich hoffe, es wird schnell besser!
@dk: schön, dass bei der VU alle ok war. Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euren Nachwuchs ausgesucht? Ach ja, und wir warten dann geduldig bis zur nächsten VU und auf ein Foto!
@nanita: viel Glück morgen für den US. Ich hoffe, es ist noch mehr geworden und wenn nicht, dass die vorhandenen EZ alle top sind!
@sternchen: oh man, euch bleibt aber auch wenig erspart. Wenigstens war schon mal die Entscheidung, mit KiWu erst im nächsten Jahr weiterzumachen, richtig. Auch wenn es nur ein kleiner Trost ist. Ich hoffe, alles wird sich in den nächsten Tagen/Wochen wieder einrenken!
@Teddy: nehm Dir so viel Zeit, wie Du zum Verarbeiten brauchst! Und vor allem so viel Hilfe, wie Du brauchst!
@bensfrauchen: schön, dass bei Euch dreien alles in Ordnung ist! Weiter so!
@me: wir werden wohl, wenn alles klappt, im September durchstarten. Dazu gehe ich bei Beginn der nächsten Mens zur KiWu und die sollen nachsehen, ob alles in Ordnung ist oder sich zystenmäßig irgendwas entwickelt hat, was ungünstig für eine ICSI wäre. Dann bin ich weiterhin bei der HP in Behandlung zur Akupunktur und ich trinke Kräuter. Mal sehen, ob das alles hilft. Aber immerhin, ein Stillstand hatte ich irgendwie in den letzten Monaten nicht, sondern ich habe eher das Gefühl, durch die HP weiter voran gekommen zu sein. Ob das natürlich auch das gewünschte Ergebnis bringt, bleibt abzuwarten.
Euch allen einen schönen Regensonntag. Hier pläddert es unaufhörlich....