***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen meine Süßen Mädels....

Gertraud..!!!!.... ich bin sooooooooooo aufgeregt...Du auch ???? :P :P :P :P
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Finchen - Mama..ja, hab Deine SMS bekommen (hab aber erst heute morgen geguckt :oops: :oops: :oops: )......huuiiii , dann bekomm ich heute aber viiiel Post , die beiden anderen Mädels haben auch gestern abgeschickt.... :P :P :P
Morgen kann Dein Männchen auch POSI gucken... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hoffentlich kommt Irenchen Montag wieder... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Melde mich später wieder....die Wäsche ruft....
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hallöchen,
ich wollte mal wieder piep sagen! Mich gibt es noch, es geht mir so einigermaßen gut. Leide halt ein wenig unter den Wechseljahresspritzen, aber was soll´s, das geht vorbei!
Wenn ihr nächste Woche Dienstag ein paar Däumchen für mcih hättet, wäre ich dankbar, dann ist nämlich OP Termin! Bisher ist alles gut gelaufen, ich habe mein Ziel geschafft 10 Kilo abzunehmen, wir warten auf unseren vermutlich letzten Termin vom JA - dem Hausbesuch und sonst tut sich herzlich wenig!
Finchen, ich hoffe bei deiner SS ist alles in Butter??? Weiterhin viel GLück!
Gertraud, *dd* dass es diesmal für die ganze Zeit klappt....
Missi, wie geht es dir?
Anja, hat die Immu eigentlich angeshclagen??? Wann wirst du wohl weitermachen können?
Irene, wie sieht es bei dir aus? Wann startest du deinen Versuch? Ich will doch Daumen drücken können!
Susi, wo stehst du denn im Moment??? Hattest du deine Traumarbeitsstelle gefunden!?
Sorry, wenn ich mich so sporadisch nur melde, aber Behandlungen und leiblicher Kiwu sind ganz weit nach hinten getreten udn das tut mir total gut!!!!
Alles Gute für euch!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Claire...
schön , mal wieder was von Dir zu lesen....
super , 10 kg weg...booooaaahhh , soweit wäre ich auch gerne...werde nach dem nächsten Versuch ( wenn neg. ) damit anfangen.... :-? :-? :-?
Dann geht Euer Weg ja weiter , mit dem JA !!!! Sind die Leute nett ???? Oder kommt man sich da ganz klein vor ????

Ich fange , wenn ales klappt , am 28.6 mit der Stimu zum 3. und letzten ? Versuch an....

Ich wünsche Euch ganz viel Glück .....bald wirst Du Dein Wunschkind in denArmen halten... :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

LG susi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Hallo Mädels!

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll HCG heute bei 27, was aber für den 27. Zytg total o.k. wäre meinte der Doc ......... :help: :help: :help: :help: :help:

Jetzt geht also das bibber bibber weiter...... Aber immerhin ich bin lt. Doc def. ss. r rechnet nämlich ab fiktivem Eisprung....... und da hätte ich erst in 2 Tagen testen drüfen....

Ich habe dann was gemurmelt dass die ja Blastos waren und ermeinte nur Fr. Dozent, bitte vertrauen sie mir der Wert ist o.k.

Nächster Termin ist am 27.6. um 12:00 so lange..... :help:

Ich weiß aber dass er grenzwertige HCG sonst früher wieder kontrolliert!!!!

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen zusammen !

Hui, Gertraud heuer schon SST -naja, bei Blastos geht alles schneller :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Bis jetzt sieht doch alles ganz gut aus, hoffe sehr mit euch, dass es auch ein gutes Ende gibt :knuddel:

Bienchen summt auch schon wieder :knuddel: :knuddel: KKH ist meistens grässlich und dann noch nicht mal eine richtige Diagnose ? Drücke weiter feste die Däumchen. Ob ich nach Berlin kommen kann, weiss ich immer noch nicht genau, würde ja rasend gerne, aber es wäre doch ziemlich stressig , bei uns ist nämlich kein Feiertag und damit fallen die Kidsitter aus :-? Na, nochmal überlegen....

Oh, mann, Lexi, das war bestimmt ein Superschreck :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Schön, dass jetzt wieder alles in Ordnung ist. Weiterhin alles Gute für euch!

Huhu, Claire, :o 10 Kilos runter, herzlichen Glückwunsch! Natürlich haben wir da noch einige Däumchen frei :D Toi, toi, toi , dass alles glatt geht mit dem JA und ihr dann auch relativ schnell Glück mit einer Vermittlung habt!

Dies war der erste Streich.....
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

und der zweite folgt sogleich ....

Boah, Gertraud, schon Werte :o da sind die ja fix bei euch. Also wenn der Doc meint das ist okay, dann glaub es mal :D Erste Hürde geschafft, herzlichen Glückwunsch
:dance: :dance: :dance: :dance: Und nun nochmal 10 Tage Warteschleife :roll: Wird schon gutgehen !!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Gertaud...
auch hier nochmal.....JIIIIIIPIIIIII.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

menno , freu Dich bloß...das ist ein BEFEHL !!!!!!!!!!!
Du hast bei Wunschkinder selber gesagt ....freuen , freuen....
genieße jeden Tag......und in 10 Tg machen wir ein Fest ..online.... :knuddel: :knuddel:

LG susi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ach ja ,
jetzt noch ein Positiv für Susan.....
alle guten Dinge sind Drei....ICH hab dann den dritten SST.....hi hi..

LG susi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Huhu und Guten Morgen an Alle!!!

Lexi: oh jehhh..das musstest Du ja was mitmachen :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das weiterhin alles gut läuft!!!!

Claire: :knuddel: schön das Du Dich auch einmal wieder meldest! Boahh...10 Kilo abgenommen??? Mann...des müsste mir mal passieren..ich krepele immer noch an meinen fünf mageren Kilos rum..jetzt hab ich seit fünf Tagen meine Mens (das erste mal nach der negativen IVF im März!) und mein Bauch ist aufgebläht wie nie! :-? Von abgenommenen Kilos keine Spur mehr! :x

gertraud: na ich denke auch das man gratulieren kann!!! :knuddel: und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das der Wert schön weitersteigt!!!

Susan: Dir gaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den anstehenden SST!!! Fährst Du eigendlich zur DEMO????

Finchen: Dir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US!!!! :knuddel:

Mädels..ich hab ja an diverse Zeitschriften gemailt und natürlich auch auf die DEMO hingewiesen! Heut kam Antwort von "Leben & erziehen"!!! In der Augustausgabe die am 9 Juli erscheint, berichten sie über die künstl. Befruchtung und was die Kassen dann (noch) übernehmen - der Artikel ist natürlich unabhängig von meiner "Anfrage" - also ich weiß auch nicht WAS die schreiben...und ob sie über die DEMO berichten werden, wusste die Dame auch noch nicht, hat sich aber für den Tipp bedankt!?!
Na mal abwarten!!!

Susi, Biene, Irene, Missi, Mausi :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab ich wen vergessen???? :oops: Muss mir echt mal ne Liste schreiben!!! :-?
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Drittens.....

Na, Finchen, Spätzchen-Mama :D :knuddel: Wie macht sich Gaston? Das US-Bildchen vom Krümelchen ist ja herzig und morgen darf der Papi auch mal schauen? !! Kann mir gut vorstellen, dass deine Eltern ganz aus dem Häuschen waren :D Hihi, mal ein ganz neuer Aspekt, die Warteschleife schon mal in SSW zu rechnen :D

Mausi, auch GS überstanden und ohne Befund, na, dann kanns ja bald weitergehen? !

Missi, wie ist die Schulung? Ist ja blöd mit der Urlaubsfrage :-? Und die zweite Endo-Spritze schon in Sicht -tja geht alles schneller als man denkt, gell?

Hihi, Susi, streckt einfach wildfremden Männern die Zunge raus und die lesen dann auch noch ab, was ihr gesundheitlich so fehlt?? Finde ja TCM irgendwie faszinierend, aber der kleine Skeptiker in mir mag kaum dran glauben. Und weiter schön am Hamstern :D Kann leider mit nix mehr dienen. Ist ja denn auch nicht mehr so lange bis zum nächsten Start...

Anja, was macht der Arm? Der verflixte Carport steht also schon, grrr, Und habt ihr nun wenigstens die Miete gemindert? Wohnung bei Opa im Dach ausbauen, hört sich doch nach einer tollen Lösung an -dass nur die Baugenehmigung solange dauern muss :evil: Blöde Ämter!!!

Und Irenchen, schon wieder Ärger mit dem Compi. Hoffe, der besinnt sich bald!

Hanni, weilt bestimmt noch im Urlaub

......
Liebe Grüsse
Susan

Jane Austen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“