Sei mal lieb geknuddelt von mir
Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?
Danke für die Beachtung
-
Gast
Juhu ich bin Alleinunterhalter 
Wo sind denn Anja und Naima heute???
Cindy hab ich auf jeden Fall schon entdeckt!
Habt ihr schon die Traurige Geschichte von Speedymaus gelesen??? Wirklich schrecklich, auf welche Art und weise sie ihr Baby in der 19 SSW verloren hat. Sie hat mit mir mal im Oktober Ordner geschrieben, deswegen kenn ich sie..
Wo sind denn Anja und Naima heute???
Cindy hab ich auf jeden Fall schon entdeckt!
Habt ihr schon die Traurige Geschichte von Speedymaus gelesen??? Wirklich schrecklich, auf welche Art und weise sie ihr Baby in der 19 SSW verloren hat. Sie hat mit mir mal im Oktober Ordner geschrieben, deswegen kenn ich sie..
- Cinderella98
- Rang3

Hallo Mädels, auch hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Mein PC hat irgendwie Totalschaden. Plötzlich bin ich online abgestürzt und konnt nicht mehr starten. Gott sei Dank habe ich noch nicht sehr viel versäumt.
Rubi ist ja erst übermorgen dran.
Bis dahin hören wir uns sicherlich.
Rubi ist ja erst übermorgen dran.
Bis dahin hören wir uns sicherlich.
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !!

- Cinderella98
- Rang3

-
Gast
- Cinderella98
- Rang3

- Cinderella98
- Rang3

- Cinderella98
- Rang3

Juchuuuu, hier ist ja doch wieder Leben
.
Also nochmal für alle: Ich brauche ganz dringend morgen Eure Daumen. Ich habe morgen früh Blutabnahme und dann übermorgen den Besprechungstermin. Steht doch alles immer als Signatur *grummel*. Wahrscheinlich kann ich morgen nachmittag aber schon per Telefon das Ergebnis erfragen.
Aber Leute ich sags Euch mal ganz vorsichtig: Wenn mich mein Körper nicht ganz schwer täuscht bin ich ss. Jedenfalls ist es so wie schon in den beiden bisherigen SS. Aber ich will mal noch nicht zu laut brüllen *kleinlautguck*.
Also nochmal für alle: Ich brauche ganz dringend morgen Eure Daumen. Ich habe morgen früh Blutabnahme und dann übermorgen den Besprechungstermin. Steht doch alles immer als Signatur *grummel*. Wahrscheinlich kann ich morgen nachmittag aber schon per Telefon das Ergebnis erfragen.
Aber Leute ich sags Euch mal ganz vorsichtig: Wenn mich mein Körper nicht ganz schwer täuscht bin ich ss. Jedenfalls ist es so wie schon in den beiden bisherigen SS. Aber ich will mal noch nicht zu laut brüllen *kleinlautguck*.
Liebe Grüße

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
SS nach 1. ICSI
BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
SS nach 1. ICSI