petel - da hast du völlig recht

kerstin - Baby Take Home Rate ... finde ich schon wahne hoch mit 60%, liegt wohl vor allem an der Möglichkeit zu selektieren...

Ja, ich weiß dass es bei PK eher nicht um babies geht und mir ist auch der schwierige Hintergrund sehr bewusst, mir gehts da ja auch mit darum quasi von zu haus aus "arbeiten" zu können, denn für je 2 PKs gibts ein volles gehalt (bin ja Heilpädagogin)... das ist auch die Intention meiner Freundin (Sozialpäd.), nur stellt sie es sich noch einfacher vor als ich und ist der meinung es gehe nicht nur um schwierige Kinder bei den Klein- Wohngruppen, sondern um ALLE PK, drum könne man auch Babies und ganz pfleleichte kids dabei haben, das Gehalt bekäme halt jeder mit entsprechender Ausbildung und die "Laien" bekämen dafür nur Umlagen/Kostgeld...

gestern hab ich mich mit Männe noch darüber unterhalten (ich sag ja immer, die besten gespräche führen wir im Auto, und da saßen wir gestern insgesamt 12,5 Stunden drin um unsere TESE Proben nach bregenz zu bringen und bei dem blöden regen gleich wieder heim zu fahren

Ansonsten kann ich euch erzählen, dass wir sehr erstaunt waren als wir in Bregenz ankamen- wir waren überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass das IVF Zentrum mitten in der City liegt, und schon gar nicht über einem einkaufszentrum

Vom Bodensee selbst war icht total überrascht, der hatte bei dem wetter ja richtig hohe wellen, wie ein Meer

Blöd is, sie meinten sie könnten die Proben jetzt noch nicht richtig lagern, weil die Blutergebnisse von männe noch nicht vorliegen, dabei sind die proben doch schon 3 jahre alt, was bringen denn da akt. Blutwerte???

tomate - dann wünsch ich dir einen Urlaub indem du ganz viel schaffst ohne in Stress zu geraten und auch mal zeit zum entspannen findest und schonmal einen wundervollen start in der neuen Butze

Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein richtig schönes Wochenend!

P.S. wie gehts Paula?