(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels,

ist ja schön von euch wieder was zu lesen... aber so isses eben ... mal mehr mal weniger Zeit .das ist halt so ... und bei uns auch grad mal wieder weniger ... denn seit 3 TAgen scheint die halbwegs Durchschlafzeit ,sprich bis 5.30 und dann nochmal so eins max.zwei Stündchen hintendran vorbei zu sein... abends öfter brüllend im Bett ... nachts 2-3 mal wach ... bin froh ihn dann morgens zu zwei Stündchen im großen Bett "überreden" zu können .Doch der BAckenzahn ist im Anmarsch... so denk ich das es daran liegen könnte.

Schneeflöckchen ... nee das war kein Test... FArbe passte fand ich zu deinem Nickname ... jojo Malte tagsüber gerade genauso drauf wie MAthis... sag ihm mal er soll ihm das nicht immer vormachen ... :wink:

Buffy ach Süße ,ist doch nicht schlimm ... mach das was euch beiden gut tut und wenn du nur ab und zu mal reinschaust... ist doch ok ,hauptsache es gibt euch noch und es geht euch gut ....

Puppi na wie wars in Stuttgart ? Alles im Lot bei euch Drei,-Vieren ?

So das wars schonwieder mit Mittagsschlaf .... MAlte meckert

Bis bald und liebe Grüße an alle !

AnjushaP.S wer gefragt hat ... joooo wir sind am Planen mit Krümel nummer 2 :wink:
Bis bald !
Dateianhänge
laufen ist suuper.jpg
stöcke sind toll.jpg
brrrummmm.jpg
schnee2.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Anjusha oh wie süß Malte ist (wäre ein Mann für Anna-Lena ;-) )
Wisst ihr schon wann und wie ihr Nr2 in Angriff nehmen wollt?!? So langsam könnte ich es mir auch vorstellen....Im Verslimorgen hatte ich ein 5 Monate altes Baby auf dem Arm und das war schon winzig grins.
Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Mädels,

melde mich auch endlich wiedermal aus der Versenkung :meld: .

Bei uns ist's momentan recht stressig, da ich per 2.1.2008 wieder mit arbeiten angefangen habe.
22 Stunden in der Woche. Es tut mir gut wieder etwas rauszukommen und wieder andere Leute zu treffen. Auf der anderen Seite habe ich oftmals ein schlechtes Gewissen meinen Kindern gegenüber :-? .
Per 1. April (oder evt. schon etwas früher) ziehen wir auch noch um. Ganz in die Nähe unserer Schwiegereltern, damit die Betreuung der Kinder gewährleistet ist während ich arbeite.
Ihr seht, im Moment ist es recht stressig bei uns.
Aber das wird auch wieder ruhiger.

Kevin hat am Freitag sein Zeugnis bekommen. Sehr gute Mittelschicht würde ich sagen. Wir sind zufrieden mit ihm. Ein perfekter Schüler wird er wohl nie werden, dafür ist er einfach zu faul *mecker* :argh: . Aber damit müssen wir uns wahrscheinlich abfinden :roll: .

Den Kleinen geht es auch gut. Noemi hat das Rückwärtslaufen entdeckt :o , leider hat sie immernoch nicht gemerkt, dass sie hinten keine Augen hat *g* , und so stolpert sie dauernd über etwas drüber und ist danach total entsetzt *pfeif* .
Auch ist sie eine total sensible. Sie hat sogar angst vor der Geschirrwaschmaschine, dem Staubsauger oder Ballonen *liebernicht* .

Timo ist da ganz anders. Er hat vor fast gar nichts angst. Das Laufen klappt jetzt besser, aber immer noch nicht gut. Er kann laufen, aber er macht es fast nie. Und wenn dann nur auf Aufforderung von uns :help: . Dafür klettert er überall hinauf *mecker* . Vom Boden auf den Stuhl und vom Stuhl auf den Tisch *mecker* . Und während ich ihn dann hinunterhole, macht Noemi es ihm nach :argh: .
Genau so läuft es auch mit dem Aufräumen. Ich räume mit einem Kind auf, und das andere Kind räumt in der anderen Ecke des Wohnzimmers wieder alles aus :argh: .

Aber ich glaube das sind Sachen die erlebt man nur mit Zwillingen. Es gibt aber auch ganz viele schöne Sachen, zum Beispiel wie sie am Morgen nach dem Aufwachen mit einander "reden", oder wie sie zusammen schmusen, oder sich solidarisch verbrüdern wenn es am Tisch darum geht entweder den Teller umzukehren oder das Essen auf den Boden zu schmeissen.
Wir lachen uns oft total kaputt, bis wir merken dass wir eigentlich etwas strenger mit ihnen sein sollten :oops: .

So, das waren unsere Neuigkeiten.
Also, nicht böse sein wenn ich mich in nächster Zeit nicht allzuoft melde.
Nachlesen tu ich aber regelmässig :jaja: .

Anjusha,

Mensch ist Dein Kleiner Süss!!!!! *Schmelz*
*dd* *dd* *dd* für Projekt Nummer 2 *dd* *dd* *dd* !!!!!
Scheinbar gehts hier im Ordner wieder los.
Ich wünsche es Euch allen!
Aber ich persönlich bin froh, dass das Thema für uns abgeschlossen ist. Ich glaube einem weiteren Kind könnte ich nicht gerecht werden :wink: .

Sonnenscheinmaus,

alle wieder gesund?
Deine Zwei sind ja auch total zum anbeissen :D ! So süss!!!!!
Hast Du Deine FG gut verarbeiten können *tröst* ?

Puppi,

wie geht es dem Kleinen?
Bald ist es ja soweit und er wird grosser Bruder :D :o :D !

Flöckchen,

wie sind Eure Nächte?
Hält er Dich immer noch so auf Trab :knuddel: ?
Ein kleiner Trost für Dich:
Kevin war auch ganz, ganz schlimm was das Einschlafen und Durchschlafen betrifft.
Und siehe da, jetzt ist er um 20h15 im Bett und ich höre meistens keinen Piep mehr von ihm :D , also wie Du siehst jedes Kind schläft irgendwann durch *g* .

Mamelu,

schön wieder etwas von Dir zu lesen.
Ja, soviele Kinder nehmen einem oft die Zeit für andere Sachen :knuddel: .
Aber ich freue mich immer wieder etwas von Dir zu lesen!

Buffy,

seid Ihr etwa auch schon am Projekt Geschwisterchen?
Oder kannst Du es Dir nur erst langsam vorstellen?

Hat die Kleine den Umzug gut überstanden?
Oder hatte sie Mühe sich einzuleben?

Marla,

alles klar bei Euch?
Wie geht es Deinem Süssen?

Nettesmini,

schön dass Du Dich gemeldet hast.
Mir geht es wie Dir im Moment, die Zeit zum Schreiben fehlt einfach :( .

Baba,

was macht der Alltag mit den Zwillingen?
Habt Ihr Euch gut aneinander gewöhnt?

Mensch wenn ich an unsere erste Zeit mit den Kleinen denke...
Und jetzt sind sie schon so "alt" :wink: .
Gestern haben wir 7 Wochen alte Zwillingsmädchen gesehen.
Ach waren die noch klein, musste gleich an Dich denken :knuddel: .

Miri,

Süsse wie geht es Dir?
Denke oft an Dich!

Manitz,

bei Dir alles klar?
Ich bin mir ganz sicher dass 2008 Deines und Miri's Jahr wird!

So, ganz liebe Grüsse an alle!!!!!!!!
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@Joy grins das mit dem Aufräumen kann ich mir bildlich vorstellen ;-)
Umug hat sie soweit gut überstanden und wir auch (jedoch gegen Ende des Jahres ziehen wir wohl wieder um der Hausbau geht wohl doch schneller als gedacht)
Geschwisterchen ist noch nicht wirklich in Planung aber ich gewöhne mich an den Gedanken....Wenn nur der Weg zum Geschwisterchen nicht so schwer wäre
Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

HAllo Mädels,
uiuiui ich sag euch das war ein Nachmittag ...wir kamen von den Schwiegies wieder,der Süße eigentlich schon seit ein paar TAgen seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr mh zappelig ,unentschlossen ,knietschig ... Mama immer in der Nähe und dann wars auch meist nicht schön ...jo hoffe er hat es jetzt überstanden ,denn er weinte heute nachdem wir angekommen waren stoßweise heftigst wollte immer spielen aber konnte nicht der arme kleine Mann .... kennt das eine von euch ?Wir wussten wirklich nicht mehr was wir machen sollten :cry: ,bis er in der Wanne saß und dann war alles gut.OSanit ,Dentinox... das volle Programm ... nochmal und ich geb ihm ein Parazäpfchen ... Papa hat denn Bäuchleintee gekocht und Marmeladenstulle geschmiert und da war auch erstmal alles gut.Morgen haben wir U6 mal sehen was die Ärztin sagt... ich tipp ja nach wie vor auf den doofen Backenzahn :argh: :roll: :argh:

Hi Joy ...oha da steht ja einiges an bein euch .... ihr werdets packen,habt ja schon ganz andree Sachen geschafft ... Kevin Kevin ....naja ,vielleicht kommts ja noch.... mein Onkel war auch lange ein fauler...und dann kams noch .... wichtiger ist das ers könnte,schade aber ich finde wichtiger ...
Hihi Noemi die Schnegge ... iwe wärs denn mit einem Rückspiegel ??? :wink: Und der kleine MAnnn ... wenn ihm seine Schwester mit der Schokolade wegrennt dann muss er hinterher 8) 8) 8) Ich wünsche euch alles Gute für Umzug ,vielleicht wirds ja denn auch ruhiger,wenn die Schwiegies einspringen können,ehrlich ...auch wenn sichs mit nur einem Kind doof anhört...ich bin froh meine ELtern in der Nähe zu haben ...un d das sie Malte abgöttisch lieben.

Buffy jep so isses mit dem Zweiten ... aber ich sag dir ... huete musste ich schonmal bei dem Gedanken kurz tief Luft holen ... Na,sag bescheid wenn ihr mehr als nur mit dem GEdanken schwanger seid :knuddel: :wink: :knuddel: KAnn dich verstehen mit dem Weg dahin ....
Jo ,wie wir die Nummer 2 in Angriff nehmen wollen wissen wir ...sprich so wie Malte und hoffen das das auch genauso klappt ... weil das ist diesmal keine Endlosschleife mit X-Versuchen ....
Wir wollen im nächsten halben Jahr starten .Mag aber diesmal nicht genauer berichten ... ich sag euch ,wenn ichs durchhalten sollte nix zu erzählen,wann es geklappt hat ..OK ?!

So Baba ,Nisi ,Sonnenscheinmaus ,Spatz ,Leah,Miri ;Manitz ,Puppi,Flocki und wer mir jetzt entwischt ist ...seid ganz ganz lieb gegrüßt ... ich muss ins Bett ....

Eure Anjusha !
Bild
Bild
A.Gilde
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo meine Lieben

Ich war schon laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht mehr hier und hab schon ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechtes Gewissen :oops: :oops: :oops: Aber uns hat die Magen-Darm-Grippe wieder erwischt. Echt, wir hatten die schon im November und jetzt schon wieder. Naja, wird schon wieder werden. Hoffentlich dauert es diesmal nicht wieder 5 Wochen, bis alle wieder auf den Beinen sind.

Ansonsten geht es mir und meinem Bauchzwerg gut. Er turnt schon fleissig und ich kugle so vor mich hin :D Ich bringe allerdings schon so viele Kilos auf die Waage, wie bei Nics Geburt. Und es dauert ja noch drei Monate :o Wo soll das noch enden.

Bitte entschuldigt mein Egoposting, aber ich von total müde und muss mich nur noch hinlegen. Die Nächte waren bisher super, der kleine, Grosse hat endlich gelernt durchzuschlafen. Aber seit er krank ist, ist alles wieder dahin :( Naja, kann ich ja auch verstehen. Aber es ist dann halt auch anstrengend für mich.

Ich knuddel euch mal alle ne Runde und hoffe, dass ich bald wieder mehr Zeit habe :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Lieber Malte zu Deinem 1. Geburtstag Bild Bild Bild

Feier diesen ersten Ehrentag schön mit Mama & Papa - jetzt bist Du schon ein richtig großer Bild

Mama und Papa schenk ich mal ein virtuelles Taschentuch :knuddel: - aber nicht zu viele Tränchen vergiessen, den Nr.2 folgt bestimmt Bild

So Mädels, melde mich hoffentlich bald wieder ausführlicher :oops:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo lieber Malte,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

wünscht Dir

die "Tante Manitz"

@Anjusha,

wenn ich mir als "alte Möhn" heute einen Mann zum Bützchen austeilen aussuchen dürfte, würde ich mir den Malte schnappen *seufz*
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

LIEBER MALTE,

WIR WÜNSCHEN DIR ZU DEINEM E R S T E N GEBURTSTAG ALLES LIEBE UND GUTE :dance: !!!

LASS DICH GANZ ORDENTLICH FEIERN UND SUPER TOLL BESCHENKEN :juhu: !!!

ZEIG DEINEN ELTERN DAS DU EIN SUPER GROSSER KERL BIST UND WENN DIE ANFANGEN ZU SENTIMENTAL ZU WERDEN SCHICK SIE EINFACH BEI UNS VORBEI :knuddel: !!!

HAB EINEN SUPER TOLLEN EHRENTAG :jaja: !!!

GANZ LIEBE GRÜSSE VON UNS 3 SCHWABEN :wink: . SCHNEEFLÖCKCHEN MIT FAMILIE
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Oh schnief Mädels !!!!

Vielen ,vielen DAnk für die lieben Glückwünsche !!!
Also meine Eltern brauchten schon TAschentücher ,aberdie die wir zu hause hatten,die haben gelangt...
Ich habe erstmal durchgeschlafen,weil mir Mama gesagt hat das das ein schöner aber auch etwas anstrengender Tag werden wird... und dem nicht genug ... noch 2 Stunden im großen BEtt drangehängt ... :lol:
Naja ,das wär beinahe ins Auge gegangen,um 9.00 wollte mein Kumpel aus der Krabbelgruppe kommen ...
Dann bin ich mit MAma aufgestanden (Papi musste leider gerade an dem TAg ganz früh los :cry: ) mit Kinderliedern von CD kam ich in die Küche und stellt euch vor ..,.alles voller Luftballons ...auf dem Boden ...an der Wand .... manche lachten mich an ... auf dem Tisch eine kleine EIsenbahn mit einer Kerze ... im Smartiekuchen eine große und viele kleine Kerzen ... die Kugelbahn habe ich erstmal garnicht gesehen.... dann haben wir die Kerzen auf dem Kuchen ausgeblasen.Mama stellte die Brötchen auf einen Stuhl,weil ja der Tisch schon so voll war ... naja ... hab mir eine große Körnerecke gekrallt ...die war meiner... da brauchte ich noch nicht einmal Marmelade drauf ...
d amit bin ich durch die Küche und immer den Luftballons hinterher ... hate ja schließlich Geburtstag ...
Tja mit meinem Kumpel Tim habe ich schön gespielt ... das war Klasse ... nach dem gemeinsamen Mittag musste er leider wieder gehen ... hab ihm richtig hinterher geweint ...hat nix genützt. :cry:

Ich war so aufgeregt was wohl noch schönes kommen mag, das ich nur 45 Minuten im Bett ausgehalten habe ... wie gut ,denn Opa war schon da mit einem ersten kleinen Geschenk ... ppppprrrrrbbbbrrrrrummm .... mit ihm gings denn erstmal an dei frische Luft ... hätte wohl doch noch etwas länger schlafen sollen ... war zu müde zum Laufen ,kommt kaum vor ...

So dann gings los ... Oma kam von der Arbeit und dann durfte ich noch mehr auspacken.... eine Holzeisenbahn mit Geräuschen und Licht ... und einen Legokasten mit vielen Steinen.TOLL !
Zum KAffee durfte ich BAumkuchen naschen ... mhhhhhhhhh .... ja und später kamen noch meine eine Patentante mit Freund ,die schenkten mir eine Kinderleider CD,weil ich doch so auf Musik stehe ,mitsinge und wie ein kleiner Rocker in die Knie gehe dabei ,alle saßen auf der Couch und schauten mir zu ... da gabs natürlich nicht nur ein Lied sondern gleich zwei ...hat mir echt gefallen wie sie mir zuschauten und deswegen habe ich die Show erweitert und noch ab und zu dazu geklatscht :jaja: :jaja: :jaja:
Sollte eben meine Dankeschön sein für die tollen Geschenke.

( Mädels es war zu piepen und wenn wir gekonnt hätten .. wir hätten alle laut losgelacht .... *rotfl* )

Jeder hat sich dann mit mir beschäftigt ,viele Menschen um mich herum sind immer super.Bald kam mein PApi mit dem musste ich gleich ganz doll kuscheln,hatte ihn den ganzen Tag nicht gesehen.
Trotz schonmal müde und nur wenig Mittagschlaf ,hab ichs ausgehalten bis 19.00 ... vorher durfte ich noch allen zeigen wie ich den geriebenen Apfel gaaaaaaaaanz alleine aus der Schüssel in den Mund schaufeln kann .... mit dem Brot dazu hatte ich es nicht so .... gab ja genug anderes und das rießen Baguettebrot ,was ich mir geklaut habe,war ja vorher auch nicht schlecht zum herauspopeln ....
*g* *g* *g*
Etwas überdreht bin ich dann doch eingeschlafen ... glücklich das ich auf der Welt bin ....

Das war mein ERSTER Geburtstag und es war wunderschön !!!!!
Heute kommt Mamas Lieblingstante ,meine große Patentante ...ja und Mama hat mir schon gesagt das es noch eine Überraschung gibt.Bin schon gespannt,weil die habe ich auch richtig lieb .

Seid ganz doll gedrückt und geknuddelt !
Euer Malte
!
Bild
Bild
A.Gilde
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“