guten morgen susi,
ja, hast ja recht, ist ja egal. aber ich krieg schon wieder so den mega-hass wenn ich nur die doofen spritzen sehe...
also ich hatte donnerstags die gebährmutterspiegelung und bekam das ergebnis und den stimuplan dann fast genau 3 wochen später (glaub 1 tag bevor die 3 wochen voll waren). anrufen kannst du dir aber sparen, die geben eh keine brauchbaren auskünfte...zu mir sagten sie, daß sie noch nichts hätten und am nächsten tag hatte ich es im briefkasten!
ich war ja auch so hibbelig wie du, weil ich dachte " der 20. zyklustag " sei der beginntag, aber pustekuchen, ich konnte ganz locker dann nochmal bis zum 1. zyklustag warten. ich

daß du keinen monat verschenken musst!!!!
...ich bin heut daheim. da ich gestern den ganzen tag wieder nur damit verbracht hab, mich wegen dem büro aufzuregen und am dauer-heulen war (naja, wahrscheinlich haben da die hormone auch ihren teil dazu beigetragen), hab ich mich grade krankgemeldet. ich muss nachher eh nochmal zum gyn, deshalb ist es mir grad wurst.
jetzt konnt ich wenigstens mal schlafen. das kann ich seit der stimu nämlich auch fast nimmer. bin immer totmüd, aber das sandmännle schmeisst irgendwie alles nur zu meinem mann rüber und vergisst mich.
bluesmaus, dann drück ich dir mal die daumen, daß das klappt mit dem FSJ. ...und das du mit dem geld auskommst...ist ja nur ein kleckerlesbeträgle, was man da kriegt.

ausserdem einfach so mal wieder nen dicken knuddler

und mutmacher!!!!!
hihi, tina, ich bin auch soooo glücklich über meinen gyn, das kannste glauben. der ist echt spitze. heut darf ich ja wieder hin...um 11 uhr. mal schauen, ob er diesmal glücklicher schaut, wenn er meine eier vermisst und meine schleimi.....
so, jetzt werd ich mir mal nen cappu machen und dann mal gaaaanz in ruhe den tag starten.
ich hoffe, daß es dem rest der schwäblis gut geht???? ist ja grad echt ein "sommer-tief", alles schreibfaul oder im urli....
viele knuddler mal so in die runde werf:

und für die bedürftigen, hihi:
bis spinäter dann