Assi: Ich versteife mich nicht darauf das es direkt klappen wird. Entweder es klappt direkt oder eben nicht direkt,dann eben etwas später. Hauptsache ist doch,das es klappt oder ????
Ich habe Ihn nur mal so gefragt,wie unsere Chancen so aussehen,bei der Vorgeschichte und bei den neuen Ergebnissen. Er hat "nicht" gesagt,das es direkt klappen wird. Ich fragte Ihn noch,ob er glaubt,ob wir dafür lange brauchen werden. Darauf hat er nur gesagt "Glaube ich nicht".
Wie sagt man so schön "Irren ist menschlich" !!!
Laßt uns abwarten und Tee trinken. Ich muß erstmal morgen kucken,das ich die erste Spritze um 7 Uhr bei mir gesetzt bekomme, ansonsten muß eben um 8 Uhr der Opa ran. Der würde sich schon darauf freuen mich zu quelen ........HA HA HA.
Susi:
Ich denke er macht immer 2 Tage nach PU den ET? Deswegen war ich überrascht gewesen.
Ich wollte meinen Termin für Ulltraschal auch auf Sa. belassen oder wenn es nicht geht,dann eben auf Montag legen aber die A.-Helferin sagte zu mir,es währe halt sehr wichtig diese Termine einzuhalten. Es muß der 6. Zyklustag sein,also Sonntag 8 Uhr. Währe ja toll,wenn wir uns dann am Sonntag da sehen würden.
Drückt mir Morgenfrüh bitte um 7 Uhr die

Bis dann gruß Flöchen