(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
IHR GLADIATOREN NACHTRÄGLICH !!!
Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag
ihr zwei, und eure Eltern sind genauso glücklich gewesen wie wir !!!
Vor einem JAhr habt ihr gekämpft
wie die Helden und ihr habt diesen KAmpf gewonnen ....
und wie ihr den gewonnen habt ... so zwei Süße kleine Rabauken....
ihr seid nicht mehr wegzudenken ,
bei euren Eltern ,allen die euch kennen und natürlich auch hier im Orndner.

Seid ganz lieb gegrüßt !
Malte und Mama
!!!
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Werbeslider mit Buttons
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Huhu ich nochmal ...

Puppi
Bild
und schön das es dem Bauchbewohner gut geht... ist schon irre das nochmal erleben zu dürfen,oder ,dieses Zappeln ..ich kann mich schon garnicht mehr richtig erinnern ... :wink:

Manitz
na dann bekommst du mal von uns ein virtuelles Bussi zurück :wink: er macht das jetzt schon schön, wenn man ihn fragt,natürlich nur bei guter Laune ....
Wie schauts bei euch aus... ??? Und Tante Manitz wird auch so einen Schnups knutschen bis er sagt Mama hör endlich auf damit ... wie auch immer ...egal wie .... das kommt ...bin ich mir sicher ... "alte Möhn" *g* :wink: *g*
HAtten heute einen Testlauf mit Spielzeug mit Schmackes im Stehen auf den Fußboden werfen ....,hab ihm was er warf weggenommen und versteckt ...es wurde immer leerer auf dem Boden,dann kam er an und meckerte.../weinte und kuschelte ganz lange ...so wie ...ich bin jetzt wieder lieb... schaute mich an und kuschelte gleich nochmal .... echt die kleinen Zwerge ... ausgepufft sind sie schon .... :wink: :wink: :wink:

Sonnenscheinmaus .... na mal schauen wie das so ausschaut ... wird bald spannend ... :wink:

So mein Tantchen kommt gleich ...muss denn zum BAhnhof ... bis bald ihr lieben .....
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

LIEBER LEON UND LUIS,

NACHTRÄGLICH ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUREM ERSTEN GEBURTSTAG :dance:

WIR HOFFEN DAS IHR EINEN SUPER TOLLEN TAG HATTET UND RICHTIG VIELE TOLLE GESCHENKE ERHALTEN HABT *g*

MAMA UND PAPA WAREN BESTIMMT AN DIESEM TAG SUPER STOLZ UND HABEN AUCH DIE EINE ODER ANDERE ERINNERUNG GEHABT :knuddel:

IHR SEIT UND BLEIBT EBEN ZWEI GANZ SUPER TOLLE KÄMPFER :prima: LG SCHNEEFLÖCKCHEN MIT FAMILIE
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Lieber Leon und Luis,

alles Liebe nachträglich zum Geburtstag

wünscht auch Euch die

Tante Manitz :wink:

Wisst Ihr - ich hab Euch sogar schon einige Monate bevor Ihr auf die Welt gekommen seid, gekannt. Da wart Ihr für uns alle hier die Gladiatoren, und Ihr habt schon sooo viel gekämpft!

Für so zwei zuckersüße :ohnmacht: und tapfere Jungens

gibt's nen Extraknutsch.

Liebe Sandra,

heute vor einem Jahr sah die Welt noch nicht so rosig für Dich und Deinen Mann aus.
Aber eure zwei kleinen Kämpfer haben es besser gewusst :D

Ich freu mich für Euch.

Bis bald

Manitz
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden, denn die letzten Postings waren ja nur dazu da, Küsschen für den Nachwuchs zu verteilen :wink:

Die Kleinen sind aber auch so süß, nur so zum Dahinschmelzen, ehrlich! :D

Zu mir will ich gar nicht sooo viel schreiben, denn ich habe einfach nur Schiss :oops: vor der nächsten Zeit,

aber Daumen kann ich gebrauchen, immer her damit! :jaja:

Ich versuche die nächsten Tage zu relaxen, ein bißchen Fastnacht zu feiern, wobei "ein bißchen" bei mir ja nie so recht geht :oops: Dafür feiere ich viel zu gerne, und ich hab jetzt auch shcon ein schlechtes Gewissen, weil ich auch einen trinken werde *bier* Koma-Saufen wird's aber wohl nicht werden, will mich mal ein wenig versuchen im Griff zu haben (*oh-je*)

Hier schneit es volle Kanne. Drum werde ich gleich mal Schnee schippen müssen. (Hab ich's schon gesagt: ICH HASSE SCHNEE *mecker* )

Also, Ihr Lieben, Daumen her,
ich finde es sowieso ganz lieb von Euch, dass Ihr an mich denkt und so positiv eingestellt seid.
Vielleicht stimmt's ja auch,dass auch ein blindes Huhn mal ein Korn findet... *g*

So, die alte Möhn ist jetzt wieder weg,

:knuddel: an alle

Manitz
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Bild
Bild
Bild
FÜR MANITZ !!!
Bild
Bild
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

FÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANITZ!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Näää, watt seid Ihr so leeeeeve Mädschä (so würde man jetzt in Rheinland schunkeln)

Vielen Dank für die Däumchen,
bin ganz gerührt!

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und wieder weg bin ich

:knuddel:

Manitz
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

...und wo ist unser Bütze *g* LG und ganz viel Spaß beim FEEEEEEEEEEEEEEEEEEIERN Schneeflöckchen :dance:

Bild
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

manitz von uns natürlich auch ein paar däumchen *dd* *dd* *dd*

malte und leon & luis natürlich auch von uns nachträglich herzlichen glückwunsch zum 1. geburtstag :knuddel: wie schnell doch die zeit vergeht - kann mich noch gut an die zeit erinnern, als ihr drei noch in mama's bäuchen wart - irgendwie unfassbar, dass ihr jetzt schon ein ganzes jahr auf dieser welt seid...

@ all
sorry, dass ich mich nicht öfters melde, aber irgendwie verfliegt die zeit im moment nur so...
anika und max sind jetzt seit 2 wochen zuhause - und wir genießen unser neues familienleben in vollen zügen :-) die beiden haben zum glück schon einen tollen rhytmus (dank "training" auf der frühchen-station) und schlafen zwischen den mahlzeiten 4-6 stunden :-) somit bekommen auch stefan und ich unsere gesunde ration schlaf und können zwischendurch auch mal im haushalt was tun oder sonstige dinge erledigen... stefan's urlaub geht heute allerdings zu ende - ab morgen bin ich untertags allein... aber wenn alles halbwegs so weiterläuft, wie's im moment ist, dann müsste es auch alleine gut klappen.
stillen funktioniert inzwischen auch ganz gut - anika kann's schon länger und max scheint jetzt auch drauf gekommen zu sein, dass am busen nicht nur genuckelt (typisch mann *g*) sondern auch getrunken werden kann *bier* da tandem-stillen aber noch nicht so richtig funktioniert (max ist immer so in anikas anblick versunken, dass er das trinken völlig vergisst :roll: muss ich ihm wohl mal erklären, dass man die eigene zwillingsschwester mit sicherheit nie heiraten wird und er sich lieber auf die anderen mädels konzentrieren soll *g* *g*)... somit wird immer einer gestillt und der zweite parallel dazu in der wippe mit mumi aus der flasche gefüttert... das klappt prima - und ist zudem eine wertvolle zeitersparnis :-)
ansonsten sind beide recht "pflegeleicht" - sie weinen wirklich nur, wenn sie hunger haben oder das bauchweh plagt >> die letzten 2 tage hatten sie ziemliche blähungen - gepupst wurde auf teufel komm raus (ui - kann das stinken :oops:) und die windeln waren ständig voll - aber jetzt scheint's zum glück besser geworden zu sein :-)
gewicht geht auch stetig aufwärts - letzte woche hat die ki-ärztin zur kontrolle mal nachgewogen - max lag bei 2.850g und anika 2.650g - und auch die vergangene woche haben die beiden gefühlsmäßig ordentlich zugelegt... wenn man sie hochhebt, hat man nämlich langsam das gefühl, ein normales baby in händen zu halten (und nicht nur eine handvoll kind) :-)

tso - jetzt muss ich schon wieder - der erste quängelt, und somit kann's nicht mehr lange dauern, bis der hungeralarm losgeht!
sorry für's ego-posting - komm im moment einfach nicht zu mehr... ich hoff, dass ich in nächster zeit wieder etwas mehr zeit für euch alle habe... inzwischen ganz liebe grüße und seid alle :knuddel:
Dateianhänge
wir drücken däumchen für manitz.jpg
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“