Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Sonnenkater
Rang4
Rang4
Beiträge: 9305
Registriert: 05 Nov 2002 09:47

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Anja erzähl das hört sich ja nicht so erholt an :knuddel:

Ab wann hat Euer KiGa denn auf Martina unesr hat ab 7Uhr auf und dann kann man die Kids ab 11;45-12:30Uhr holen und sonst ab 14 oder 16Uhr wieder kommt drauf an für was das Kind angemeldet iss und von 14-16Uhr kann man das Kind am Nachmittag hin bringen und Freitags iss bis 14Uhr offen.

So wir machen uns jetzt ferdig für Kirche heut iss Erntedank und die Kindergartenkinder sollen ein Stck Obst mitbringen und dann haben wir auch noch Pfarrfest da für hab ich Kuchengebacken und heut nachmittag iss kaspertheater für die Kids. Morgen iss KiGa zu.Männe hat frei wir wollen dann mal nach Siegen.Gestern waren wir in Düsseldorf und Paul war total begeistert von denn Flugzeugen
LG Sonnenkater

Bild
Bild




Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Man kann sich das jetzt aussuchen:1. Version wie bisher von 7.00-9.00 bringen und holen von 11.45 - 12.30 und nachmittags nach Lust von 14.00-16.00
2. Version wie bisher die ganztags-übermittag Betreuung von 7.00-16.00 (kostenpflichtig!)
3. die neue Version: Blocköffnung von 7.00-9.00 bringen und ab 13.00-14.00 holen nachmittags dann aber nicht....(ohne Mehrkosten!)
Die Blocköffnung habe ich nun gewählt, da ich dann morgens flexibler wäre und auch morgens dann mal arbeiten kann, denn bisher nur bis 11.30 oder 12.00 hätte sich nicht gelohnt...
nachmittags geht Jan eh nicht in den Kindergarten, da er dann ja meistens eh noch am schlafen ist :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
Anja+Karsten
Rang2
Rang2
Beiträge: 1868
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend

nur kurz.
Hier habe ich mal einen Bericht zum Klinikcheck zusammengestellt. Leider ist es nur kurz beschrieben weil der Admin vieles gestrichen hat. :evil:
vorab könnt Ihr ja schonmal etwas lesen :D

http://www.kurtipps.de/pages/kurklinikc ... ellin.html

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Anja, meine Güte, das hört sich ja alles schlimm an.....die Spielplätze scheinen ja wie unser vorm Haus zu sein...dafür brauchte ich auch nciht weg..2 erzieherinnen für 20 Kinder wäre normal in einem Kindergarten, aber da kennen die Kinder sich aus in eine Kur sind sie fremd, da muß die Betreueung doch intensiver sein, meine ich. Das essen...ist mir immer seeeehhhrrrr wichtig :o , naja, mit der wäschegeschichte hätte ich leben können....allso, wenn ich mla Kur machen sollte, ist die Ostsee dann auch nicht mein Fall, würde lieber an die Nordsee
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Benutzeravatar
LittleDevil
Rang1
Rang1
Beiträge: 745
Registriert: 26 Mär 2003 08:10

Beitrag von LittleDevil »

Huhu ihr lieben

Ich hoffe euch geht es gut soweit ....

bei uns ist alles bestens im mom ... sind ja auch Ferien ....

Also zum Thema Kur kann ich nur sagen das ich total begeistert bin von der Ostseeklinik Boltenhagen ....
Ich habe dazu eine kleine Internetseite zusammen gestellt. Wenn ihr mal schauen mögt ....

http://kur2006.ku.ohost.de/

Viel Spass beim schmöckern
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3
Beiträge: 2015
Registriert: 18 Jan 2003 13:05

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

Göga hat mein Internet abgeklemmt, weil er im Urlaub das Kinderzimmer fertig gemacht hat u. mein Späteres ARbeitszimmer vorbereitet hat, den Internetanschluss hat er bereits in diesen Raum verlegt.

Bin im Moment bei meinen Eltern .

Ansonsten geht es uns gut. Heute abend gebe ich eine Tupperparty. Sonja kommt auch. Ich hoffe auf reichlich Umsatz. Mal schauen wie es wird. Mehr später .

lg Katrin
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Meine Güte :o Was für eine Kur :help: Da muß man sich ja echt 3x überlegen, ob man selber mal eine beantragen will :-? Man weiß ja auch ie, wohin die einen schicken.

Katrin, schade daß Du so weit weg wohnst :-? Sonst hättest Du einen Gast mehr zum Tuppern :oops: Ich war schon ewig nicht mehr auf nem richtigen Tupperabend. Ok, der im Urlaub. Aber da saß man halt mit Leuten zusammen, die man grad mal 2 Tage lang kannte. Das war schon recht komisch.
Antje mit
Bild

Bild
Benutzeravatar
billi32
Rang1
Rang1
Beiträge: 724
Registriert: 18 Jul 2001 02:00

Beitrag von billi32 »

Hallo , ich wollte euch nur eben mitteilen , das der Jan seid Sonntag abend mit verdacht auf Blinddarm im Kh liegt , Jürgen wusste Heute morgen moch nichts genaues . Ich melde mich dann wieder , wenn ich was neues weis . Jürgen kann leider im Forum nichts schreiben .

@ anja , danke für Eure Post , alles angekommen :-D .

Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag , bis bald

Tschöööööööööööööööööööööö
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Benutzeravatar
Antje25
Rang4
Rang4
Beiträge: 6806
Registriert: 20 Jul 2001 02:00

Beitrag von Antje25 »

Oh Schitt :help: Weißt Du mitlerweile was Neues über Jan? Das wäre ja übel, wennd er kleine Mann jetzt schon seinen Blinddarm hergeben muß :( Bei so kleinen Kindern OP`s .... nicht mein Fall. Aber wenn es sein muß :-?

Die Mädels haben diese Nacht seitr langer Zeit mal wieder durchgeschlafen *dd* Sonst war immer was - "festgefahren" und beim Drehen im Schlaf nicht rumgekommen .... schlechte Träume ... halt irgendwas, was Mama und Papa den Schlaf geraubt hat :-? Gestern hab ich dann die ganze Band SAMT MANN :P (gab Proteste, weil er der Meinung war, es würde eh gleich regnen :roll: ) vor die Türe gescheucht und wir sind ohne Buggy im Schlepp in den Wald gegangen :D Die kids sind gewetzt wie die Irren :lol: Jannik kennt sowas ja, aber die Damen sind ja bequem. Vor dem letzten "Anstieg" meiine Kathleen zwar, sie wolle auf den Arm, aber nix da. Sie ist auch ganz tapfer den Berg hoch und wo wir auf einer bank Pause machen wollte, wollten die Kinder lieber weiter :o Bald 2 Stunden waren wir im Wald und haben Baummoos, Eicheln, Kiefernzapfen, Hagebutten .... gesammelt. Ich brauchte neue Dekosachen für meine Schublade im Couchtisch und die Kinder fanden das Sammeln echt klasse. Hätte ich allerdings alle Zapfen in der Tüte gelassen, die Kathi gesammelt hat, hätte ich sicher ne LKW voll gehabt :lol: Auf dem Rückweg durchs Wohngebiet haben wir eben nen kleinen Zwischenstop bei Schwiegers eingelegt und dann ging es weiter nachhhause. Abendessen, halb 7 die kids ins Bett und die haben bis 7h heute Früh komplett durchgerazt *dd* Schade, daß es heute so schüttet :( Es gibt zwar Regenkleidung, aber so wie das gießt, hab ich auch kein Bock vor die Türe.

So, nun muß ich gleich noch schnell saugen und dann auch schon los, Jannik holen. Der Vormittag geht immer so schnell rum :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3
Beiträge: 3221
Registriert: 23 Apr 2002 02:00

Beitrag von Mtina »

Sind wieder da.......

Jan hat auch seinen Blinddarm noch.. :o :lol:
War anscheinend nur eine Reizung...oder was auch immer...
War schauerlich...
Freitag das Fieber und auch Bauchweh, nix essen.....
sonntag wieder fitt wie ein Turnschuh.
20.00 Uhr ins bett, um 21.00 geht die Sirene los, Bauchweh, geweine, lies sich gar nicht beruhigen..bis 21.30. dann nickerte er wieder ein.
Jürgen ins Bett geschickt, und ich in dunkler Vorahnung schon ein paar Sachen zurechtgelegt.
22.00 ging es wieder los.....faxen dicke, alleman angezogen und ins KKH.
Leukos ziemlich hoch, bischen temperatur, aber weiche Bauchdecke :o :lol:
Montag nix zu essen (und Mutter ja dann auch nicht... :cry: ) abends Toast mit Käse. punkt 21.00 geht der Spuk wieder los, nach der Nachtschwester geklingelt...bis die kam ging es schon was besser...bis die Ärztin kam, war alles schon wieder weg...und Jan am schlafen :o
Dienstag dann nur Zwieback und die erste ruhige Nacht. gestern Vollkost und bei vertragen hätten wir gehen können am Nachmittag....baer dem habe ich nicht getraut, für den Fall, das es abends wieder losgegangen wäre, dann lieber noch eine Nacht im Knast....
Hoffe, das wir jetzt erst mal wieder Ruhe haben, andernfalls kommt das Teil dann doch noch raus.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“