Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Suse, das ist lustig, mein Mann hat auch schon die Aufgaben verteilt. :lol:

Atonne, jetzt scheint hier die Abendsonne. Aber das stimmt, du parkst den Kinderwagen am Garten, kaum sind die Finger dreckig, schreit schon jemand.
Jetzt ess ich was.
Werbeslider mit Buttons
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Kiki und Choko, suuuuuper, ich freu mich für euch !! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. :juhu: :juhu: :juhu:

Berti, alles Gute für Freitag !! *dd* *dd*

Wauzis, deine Theorie mit der Anzahl der ICSI´s ist wirklich interessant. Sollte ich jetzt wirklich mal an der Reihe sei !!??!! :grübel: Wär nicht schlecht !! *g*
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Morgen zusammen!

Schneckchen, danke, danke!!! wauzis hat bestimmt recht. Beim nächsten mal bist du dran. Wann geht es denn bei dir weiter?

Anni, bist du die Sängerin in der Band???
Find ich ja übrigens lässig, dass du so gar nicht neidisch bist auf die, die so ohne weiteres Kinder kriegen können. Kann ich von mir nicht behaupten. Mich trifft das immer noch. Kürzlich hat noch eine Mitarbeiterin gesagt, dass sie ss ist. Ging mir direkt in die Magengrube... Nicht, dass ich es anderen nicht gönnen würde. Aber ich denk dann immer: wie ungerecht ist doch die Welt...
Sag doch im fch mal bescheid, die sollen es noch mal rausschicken. Vielleicht kommt das dann eher an. Wir haben ja auch schon schechte Erfahrungen mti der Post gemacht. Aber mit T noch viel schlechtere, Suse+Atonne. Die haben beim Umstieg auf dsl hier alles wochenlang außer betrieb gesetzt. Und keiner wusste, woran es lag.

wauzis: Party schmeißen ist ne gute Idee! Aber wir sind so aufgeregt, dass wir es im Augenblick gar nicht geregelt kriegen würden, alles zu organisieren. Außerdem fällt es total schwer, es nicht jedem, der einem über den Weg läuft, zu sagen. Und wir wollen es ja erst mal für uns behalten, bis die ganz kritische Zeit vorbei ist. Nur Eltern und Geschwister (und als allererstes ihr natürlich) haben/t es erfahren. Gab reichlich Freudentränen.

Volle Konzentration für Berti. Keine Sorge, die 17 *dd* halten noch bis Freitag durch! Und lassen nicht nach...

Hat jemand neben den Berti-*dd* heute abend noch einen kleinen für uns über? Dann kommen die neuen hcg-werte. Hoffentlich sind sie schön angestiegen. Waren ja noch nicht so üppig....

Grüße
von choko
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Klar haben wir noch Daumen für Euch übrig Choko *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für einen schön gestiegenen hcg-Wert!

Und nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* 17 Glücksdaumen für Berti! Wir denken an Dich!!! Alles alles Gute!

Einen schönen sonnigen Tag für Euch alle,
lg, Suse
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!
Lola schickt mir grad eine SMS, sie hat meine scheinbar nicht bekommen. Vielleicht muss ich doch eine Vorwahl wählen????????? Nee, ist ja auch Käse. Naja, ich hoffe, es klappt mit 0049 davor.

Choko, euer Wert muss gestiegen sein, weil ihr sonst der Pipi-Test nichts angezeigt hätte. Im Urin ist ca. nur 1/5 hcg des Blutgehaltes und wenn er ab 20 anzeigt, müssen es über 100 im Blut sein. Also, der steigt schon. Und vor der 12. SSW würde ich auch auf keinen Fall was sagen, nicht mal meiner Familie, die hält ja eh nicht dicht, wie man zum Teil an der geheimen Hochzeit sehen konnte. Es wissen aber trotzdem nur ganz wenige, ein paar "böse" Telefonate mit den Tratschtanten (Arbeitskolleginnen meiner Mutter) haben geholfen. :lol:
Feste Konzentration auf Berti. *dd* *dd*
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Hm, komisch Wauzis, eigentlich muß das ohne Vorwahl klappen...verstehe ich nicht.
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

wauzis, wenn das so ist, dann muss er aber rasant gestiegen sein. In der Beschreibung vom pipi-test steht, dass er erst ab 50 anzeigt. Dann müssten ja sonntag (pu+17) im Blut schon mind 250 gewesen sein, hihi.. :dance: :dance: :dance:

Böse Telefonate? Tratschtanten??? :?: Das klingt ja fürchterlich...

Grüß lola schön!

choko
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Choko, dann ist doch alles in Butter in der Gebär-Mutter. (Och, nöööööö, Hauptsache, es reimt sich. *g*)
Ja, meine Mutter und ich haben ein echt Kacke-Verhältnis. Ich wollte ihr letztens schon mal echt die Meinung sagen, aber ich weiß nicht, wie ich es anfangen soll und ob es überhaupt bei ihr ankommt. Alles so doof. *cry*

Lola grüßt euch alle, hat sich aber noch nicht gemeldet, ob sie meine sms gekriegt hat.
:roll:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin :)

ha ich fühl mich wie ein neuer Mensch...die Haare wieder schick...übrigens in dunkelbraun nachgetönt mit leichten roten Farbreflexen drin :wink:

Mädels ich weiß doch dass ein Garten viel Arbeit macht bevor man ihn so richtig genießen kann...aber einen zu haben wäre trotzdem schön! Auch wenn man mit Kindern ihn wahrscheinlich erst mal verwildern lässt weil man für nix mehr zeit hat!?

Choko für euch gibt's natürlich auch noch Daumen *dd* *dd* *dd* aber ich bin ja der gleichen Meinung wie alle hier...der Wert wird schön gestiegen sein!!
Nein ich bin keine Sängerin :wink: wir haben für Freunde von usn zur Hochzeit eine BigBand organisiert und mit der Band singen wir 3 Songs die wir umgetextet haben auf die beiden. Wir sind ein richtiger Chor...18 Leutchen :D
Und ich kann's auch gut verstehen wenn es für dich immer wie ein Schlag in die Magengrube war wenn jemand von einer SS erzählt hat. Das ging mir auch lange so...aber irgendwie war das schlagartig vorbei nach unserer Diagnose...so richtig verstanden hab ich das auch noch nicht :-?

Berti die Ration bleibt gleich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Suse: wir sind doch multitaskingfähig und können für alle die Daumen drücken *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Atonne und Wauzis wie geht's jetzt eigentlich bei euch weiter? Wann braucht ihr wieder Daumen??

Wauzis: find ich auch komisch dass die SMS nicht angekommen ist *wunder*

Schneckchen: du bist die nächste...wann geht's bei dir los mit Stimu?? *dd* *dd*

Ich hab morgen ja wieder einen Termin bei Fischi zum US und werde dann persönlich die Unterlagen mitnehmen...dann weiß ich wenigstens dass sie dort ankommen wo sie hin sollen!!
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, mir ging es aber auch ähnlich. Vor der erfolgreichen Tese war es viel schlimm, andere schwanger zu sehen oder Babys. Jetzt ist alles lockerer, weil man weiß, man gehört zu dem „ausgewählten Kreis der Repros“ oder wie würdet ihr es nennen. :lol: Es klappt halt nur mit Hilfe der modernen Medizin.
Gestern Abend in heute-journal kam wieder die Diskussion hoch wg. Stammzellenforschung. In dem Zusammenhang fiel der Satz: „......künstliche Befruchtung....gehen schon viele Paare ins Ausland, um Embryos untersuchen zu lassen.......und um das Geschlecht des Kindes feststellen zu lassen.“ Wieder toll dargestellt!!!!!!!!
Am Montag ist US, ihr braucht noch keine Daumen für mich zu drücken, der Körper macht ja eh, was er will. *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“